Dienstag 04.09.2012

Ich werd das Gefühl nicht los, dass da was gehen könne bei Vietnam U19. Von der Statistik her besser (heißt nicht immer was), zudem Australien letztes Spiel schon gegen Usbekistan nach HZ Führung noch verloren, warum also nicht small probieren.

Vietnam U19 DNB @ 15 [[cheers]]

das begrab ich dann schonmal ganz schnell :mrgreen:

jetzt ärger ich mich doch irgendwie, nicht Arvidsson +2,5 genommen zu haben. 1,85 für einen Satz gegen Keinath, der bisher in jedem Spiel einen Satz abgegeben hat, war durchaus ne Option.

Aber an sich war natürlich auch die -1,5 zu nehmen (ob 10/10 sei mal dahingestellt). Mehr als ein Satz hatte ich auch nicht für möglich gehalten.

Aber wenn ihr wollt, kann ich die Beschwerden am Sonntag direkt an den Herrn Keinath weiterleiten, da spiel ich beim gleichen Turnier mit wie er :mrgreen:

Brauch ich nicht drehen und wenden, meine Meinung steht.
Es ist Schwachsinn zu sagen, dass die total überlegen sind.
Weil sie je 2 Schüsse mehr haben? Was ist denn bei dir dann wenn die 10 Schüsse mehr haben? Barca like oder wie?

Sorry nicht böse gemeint, finde es aber falsch was du geschrieben hast!

3:1 und 3:1 macht 6:2, also das dreifache, dazu doppelt so viele gefährliche angriffe...
ich schätze deine beiträge, aber das jetzt auseinanderzunehmen, halte ich für albern
jeder kann lesen und würde sich die stats sowieso selbst angucken, bevor er da was setzt

3:1 und 3:1 macht 6:2, also das dreifache, dazu doppelt so viele gefährliche angriffe...
ich schätze deine beiträge, aber das jetzt auseinanderzunehmen, halte ich für albern
jeder kann lesen und würde sich die stats sowieso selbst angucken, bevor er da was setzt

Sorry ich wollte dich weder angreifen noch runtermachen noch eine riesen Diskussion entstehen lassen [[bussi]][[gulligulli]]

jetzt ärger ich mich doch irgendwie, nicht Arvidsson +2,5 genommen zu haben. 1,85 für einen Satz gegen Keinath, der bisher in jedem Spiel einen Satz abgegeben hat, war durchaus ne Option.

Aber an sich war natürlich auch die -1,5 zu nehmen (ob 10/10 sei mal dahingestellt). Mehr als ein Satz hatte ich auch nicht für möglich gehalten.

Aber wenn ihr wollt, kann ich die Beschwerden am Sonntag direkt an den Herrn Keinath weiterleiten, da spiel ich beim gleichen Turnier mit wie er :mrgreen:
ja bitte leite mal die Beschwerden weiter!!!! [[yo]]
War richtig teuer

Muss aber auch sagen, dass ich diese Turniere sowas von ungern wette, da ich schon mitbekommen habe, wie eine Spielerin der Damen-Challenger-Series paar Tage vorher zu einem Kollegen gesagt hat: "Die Turniere kannst du auch bei bwin wetten, kannst ja mal 100€ darauf setzen, dass ich gegen xyz den 1. Satz verliere"

Seitdem tipp ich diese Dinger nur noch auf Außenseiter. Die können kaum aus Versehen verlieren :mrgreen:

Muss aber auch sagen, dass ich diese Turniere sowas von ungern wette, da ich schon mitbekommen habe, wie eine Spielerin der Damen-Challenger-Series paar Tage vorher zu einem Kollegen gesagt hat: "Die Turniere kannst du auch bei bwin wetten, kannst ja mal 100€ darauf setzen, dass ich gegen xyz den 1. Satz verliere"

Seitdem tipp ich diese Dinger nur noch auf Außenseiter. Die können kaum aus Versehen verlieren :mrgreen:
hättest mir das lieber mal vorher gesagt :mrgreen:

Ich möchte hier nichts unterstellen, aber es sieht doch schon ein wenig seltsam aus, was Keinath da alles ins Netz oder neben die Platte knüppelt [[stupid]]

hab ich mir bei dem spiel vorhin auch schon gedacht...
ich mein, schon komisch, wie überlegen dieser Keinath satz 1+2 gewann (2*11:6), nur um dann durch unzählige UEs komplett einzubrechen in satz 3+4... also ich sag mal, der typ is nich ganz koscher...

Kann mich hier nur ansschließen das wars mit Tischtennis -.- dann doch lieber die anderen TT's :D

TT ist genau so lukrativ wie Fußball oder sonst eine andere Sportart oder irre ich ? . Außenseitersiege kann es überall geben, das muss man wegstecken. Wenn du Value in einer Sportart siehst, und sei es beim Langeooglochen bist du langfristig auf einem guten Weg

Wer allerdings NUR nachspielt und dann noch mit ner 10/10 o.Ä., ohne evtl auch Ahnung von der Sportart zu haben, der wirds schwer haben

er hat doch irgendwie 1.70 oder so empfohlen, und als ich 5min später reingeschaut hab, war sie nurnoch bei 1.15 oder so, konnte doch eh keiner nachspieln oder?

Kein Plan. Bin seit einigen Jahren mit TT fertig. Vor Jahren gab es richtig was zu holen (Puntwetten Under/Over pro Satz). Gerade bwin hatte da oftmals sehr nette Linien. Leider lange vorbei [[heul]]

is aber alles andere als abwegig, oder ?

ich mein, in diesem sport, auf diesem niveau, spielen die doch eh mehr oder weniger um ihre spritkosten... bzw wenn so ne niederlage bzw satzverlust eh keinen unterschied macht (zB in gruppenspielen)...

Absolut. Sieht man auch an der Körpersprache. Bei "normalen" Turnieren ist die in der Regel eher positiv, die Spieler wollen immer alles geben und Spiele noch drehen usw.
Bei dieser Challenger-Serie ist es genau umgekehrt. Da ärgern die Spieler sich einfach viel mehr über leichte Fehler usw. Dadurch wird das Spiel auch nicht besser.

Im Endeffekt sind das mehr oder weniger Trainingsturniere. Man hat mal andere Gegner und man kann sich ein paar € dazuverdienen. Und wenn man die Preisgelder sieht, kann man sich auch vorstellen, dass es relativ egal ist, ob man 3. oder 4. wird. Das macht genau 50€ Unterschied [[nixweiss]]