tzzz, wie kommts, dass alle powers für quotenänderungen verantwortlich sind?
[[nixweiss]]
unglooblich...
[[yo]]
wie meinen?
tzzz, wie kommts, dass alle powers für quotenänderungen verantwortlich sind?
[[nixweiss]]
unglooblich...
[[yo]]
U20 Ger ohne Gegentor @2,75???? Mal mit 1,5/10 genommen. Erscheint mir doch etwas hoch[[schwitz]]
wie meinen?
Schaut jemand die deutschen? Noch ein Tor in 1. Hz?
jetzt reizt mich die o4,5 @2,25, wenn das so weiter geht mehr als denkbar. Denn Japan muss jetzt viel viel mehr tun
ich auch [[winkewinke]] und das over 2,5wie geil, keine Zeit mehr gehabt zum posten o1,5 @1,57 genommen und 20 sek später führen die deutschen 2:0 [[yo]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ich auch [[winkewinke]] und das over 2,5
ich auch [[winkewinke]] und das over 2,5
@powerslave: ist das litauische reservespiel beachtenswert?
[[help]]
ajo, klein kann man spielen
Kruoja AHC +0.5 1.88 und u3.25 2.00
h 11-1-1, 43:6 vs a 8-3-0, 34:4
H2H heuer 1-1 und 2-1 Kruoja
ajo, klein kann man spielen
Kruoja AHC +0.5 1.88 und u3.25 2.00
h 11-1-1, 43:6 vs a 8-3-0, 34:4
H2H heuer 1-1 und 2-1 Kruoja
Servus, nachher spielt wieder Kurre in Estland...gibts wieder ne Packung? oder haste noch keine näheren infos? hatte mir heut morgen schonmal das over 3,5 @2,4 gesichert, mittlerweile liegts bei @1,9
Werde wahrsch. Finger von lassen,
Pokal ist heute auch live drin, mal sehn
Levadia vs 4. Liga
naja... ich sag ja immer: Nobody ist Perfect ![[nixweiss]].... der wird auch noch am vorletzten Spieltag die Verstärkungen der Saison aufzählen [[sabber]]
der 10/10-Tip von ThePower vom Tischtennis ist auch grad böse den Bach runter gegangen [[bang]]
der 10/10-Tip von ThePower vom Tischtennis ist auch grad böse den Bach runter gegangen [[bang]]
Yep hat mich auch leicht verwirrt das der gleich 2 mal in so kurzer Zeit hintereinander spielt -.-Die spielen doch erst heute Nachmittag, glaub um 14:30 Uhr
Die spielen doch erst heute Nachmittag, glaub um 14:30 Uhr