Perspolis schrieb:[[gute_nacht]] schurki
schurik187 schrieb:Perspolis schrieb:[[gute_nacht]] schurki
du alter legastheniker du.... [[rofl]]
James schrieb:stros sind doch bescheuert...pettitte... [[kotz]]
Perspolis schrieb:James schrieb:stros sind doch bescheuert...pettitte... [[kotz]]
konnte mit nur mit den blue jays anfreuden [[grin]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Ich warte auf das Barca Spiel noch. Bin nämlich BIG auf Barca und AC in einer Kombi gegangen. AC war ja heute erfolgreich, Barca sollte es doch auch schaffen morgen!
James schrieb:und dass man hier immer nur BIG liest, auch komisch, soviel bigwetten...
tiptopdaisy schrieb:STL Blues 2-1
schurik187 schrieb:Hab gehört der Joe hat geheiratet und hat jetzt ein Doppelnamen
Joe Big-Public
tiptopdaisy schrieb:MIN Wild 2-3 [[bussi]]
eins noch dann $$$
Perspolis schrieb:fasse das spurs spiel net an, 2 der unberechenbarsten mannschaften treffen aufeinander, könnte mir hier sogar UT +4,5 vorstellen, aber eher No Bet
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Perspolis schrieb:fasse das spurs spiel net an, 2 der unberechenbarsten mannschaften treffen aufeinander, könnte mir hier sogar UT +4,5 vorstellen, aber eher No Bet
Auf einem der Scheine von heute hatte ich AC, UTAH und Villareal X. Naja, seit ich das Ergebnisse aus Spanien sah, ist das Utah Game auch im Eimer. Wollte aber nur sagen das ich auch auf Utah war. Z.Z. sieht es aber nicht das gut aus...
Perspolis schrieb:ich glaub die trudeln jetzt rein, naja 2/3 nacht, net schlecht aber auch net so dolle...danke james für den NHL tip, ich geh jetzt bubu [[gute_nacht]]
Perspolis schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Perspolis schrieb:fasse das spurs spiel net an, 2 der unberechenbarsten mannschaften treffen aufeinander, könnte mir hier sogar UT +4,5 vorstellen, aber eher No Bet
Auf einem der Scheine von heute hatte ich AC, UTAH und Villareal X. Naja, seit ich das Ergebnisse aus Spanien sah, ist das Utah Game auch im Eimer. Wollte aber nur sagen das ich auch auf Utah war. Z.Z. sieht es aber nicht das gut aus...
utah kämpft sich bestimmt nochmal ran...
tiptopdaisy schrieb:weil beide NBA wetten durch sind habe ich noch folgendes aus der NBA medium genommen:
SA Spurs v UTA Jazz [1st Half] -2.5/+2.5 >>> 1 @ 1.85 150.00
MrKons schrieb:haines wetten nachzuspieln ist der wahnsinn
damit kann man viel geld verliern
hahahahah
bin pleite
gut nacht