Dienstag, 04.04

Perspolis schrieb:
fasse das spurs spiel net an, 2 der unberechenbarsten mannschaften treffen aufeinander, könnte mir hier sogar UT +4,5 vorstellen, aber eher No Bet

Auf einem der Scheine von heute hatte ich AC, UTAH und Villareal X. Naja, seit ich das Ergebnisse aus Spanien sah, ist das Utah Game auch im Eimer. Wollte aber nur sagen das ich auch auf Utah war. Z.Z. sieht es aber nicht das gut aus...

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Perspolis schrieb:
fasse das spurs spiel net an, 2 der unberechenbarsten mannschaften treffen aufeinander, könnte mir hier sogar UT +4,5 vorstellen, aber eher No Bet

Auf einem der Scheine von heute hatte ich AC, UTAH und Villareal X. Naja, seit ich das Ergebnisse aus Spanien sah, ist das Utah Game auch im Eimer. Wollte aber nur sagen das ich auch auf Utah war. Z.Z. sieht es aber nicht das gut aus...

utah kämpft sich bestimmt nochmal ran...

Perspolis schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Perspolis schrieb:

utah kämpft sich bestimmt nochmal ran...

Glaube ich auch. Nur, ob es am Ende noch reichen wird... [[nixweiss]] Eher nicht, Spurs werden wohl nicht einen 20+ Vorsprung patzen lassen. Schade um Utah! Ich mag Utah!