[[gute_nacht]]Brigitte schrieb:[[gute_nacht]] muss um 8 raus die Arbeit ruft [[winkewinke]]
[[gute_nacht]]Brigitte schrieb:[[gute_nacht]] muss um 8 raus die Arbeit ruft [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:[[gute_nacht]] muss um 8 raus die Arbeit ruft [[winkewinke]]
tiptopdaisy schrieb:danke für deine Analyse und deine Arbeit aber ich habe grad kein Geld auf BAW und wollte grad einzahlen
Zlatan Ibrahimovic schrieb:BIG ist halt BIG. Generel, wenn ich 70% oder mehr meines habens setzte, heisst das BIG für mich. Die Summe, ist eher unwichtig. Der Punkt ist doch das Du dir ziemlich sicher bist über denn Tipp, oder nicht?
Zlatan Ibrahimovic schrieb:BIG ist halt BIG. Generel, wenn ich 70% oder mehr meines habens setzte, heisst das BIG für mich. Die Summe, ist eher unwichtig. Der Punkt ist doch das Du dir ziemlich sicher bist über denn Tipp, oder nicht?
Perspolis schrieb:langsam geht mir ein licht auf, warum die zockerbuden so wie pilze aus dem boden schiessen, sie haben euch als kunden, schön schön...
Perspolis schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:BIG ist halt BIG. Generel, wenn ich 70% oder mehr meines habens setzte, heisst das BIG für mich. Die Summe, ist eher unwichtig. Der Punkt ist doch das Du dir ziemlich sicher bist über denn Tipp, oder nicht?
hmmm, ich glaube du bist bookie´s liebling, wenn du wirklich 70% vom bankroll setzt, BIG heisst bei mir höchstens 5 % meines kontos, und damit liege ich schon am limit, richtige profis setzten höchstens 3 %....
schurik187 schrieb:Seit heut mittag weiß ich wie dein Name zu Stande kommt...
...dachte bis jetzt es heißt sowas wie Iranische Polizei :mrgreen:
Perspolis schrieb:achja ne andere frage, meine cousins aus dem iran zocken wöchentlich auf die iran. profiliga, anscheinend sehr erfolgreich, ist im iran ja alles eher illegal, also privat. soll ich die mal nach tips fragen, da BAW die iran. liga anbietet?
schurik187 schrieb:Perspolis 2-2 (1-2) Abu Moslem [[grin]]
Idu schrieb:ich glaub dann hat dich jeder so lieb wie brigitte :mrgreen:
schurik187 schrieb:Perspolis 2-2 (1-2) Abu Moslem [[grin]]