Dienstag, 04.04

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
BIG ist halt BIG. Generel, wenn ich 70% oder mehr meines habens setzte, heisst das BIG für mich. Die Summe, ist eher unwichtig. Der Punkt ist doch das Du dir ziemlich sicher bist über denn Tipp, oder nicht?

hmmm, ich glaube du bist bookie´s liebling, wenn du wirklich 70% vom bankroll setzt, BIG heisst bei mir höchstens 5 % meines kontos, und damit liege ich schon am limit, richtige profis setzten höchstens 3 %....

BIG ist halt BIG. Generel, wenn ich 70% oder mehr meines habens setzte, heisst das BIG für mich. Die Summe, ist eher unwichtig. Der Punkt ist doch das Du dir ziemlich sicher bist über denn Tipp, oder nicht?

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, du hast hier nichts gelernt oder willst nichts lernen.
Lies dich mal in Sachen wie Value oder Moneymangemement ein ... soll kein persönlicher Angriff sondern ein gut gemienter Rat sein. Ist mir schon gestern aufgefallen...

Perspolis schrieb:

hmmm, ich glaube du bist bookie´s liebling, wenn du wirklich 70% vom bankroll setzt, BIG heisst bei mir höchstens 5 % meines kontos, und damit liege ich schon am limit, richtige profis setzten höchstens 3 %....

Ich habe mich da vielleicht ein bissle falsch ausgedrückt. Bei BIG meine ich; erstens, ich bin mir ziemlich sicher! Und zweitens, logischer weisse mehr Geld wird drauf gesetzt.

edit: Die Summe ist eher unwichtig in dem Sinne das für einen 20 € BIG sind und den anderen halt 200€. Aber beide gehen halt - für deren - Verhältnisse BIG drauf.

Idu schrieb:
ich glaub dann hat dich jeder so lieb wie brigitte :mrgreen:

sie/er hat ja echt ahnung, ich würde die picks jedoch net begründen können, im iran läuft viel mit geld ab, ist ähnlich wie in der türkei, was den fussball angeht. ab und an hab ich nen tip bekommen, weil die jungs mir ne email geschrieben haben, die haben alle mittlerweile auch über mich BAW kontos hier :mrgreen:
wenn z.b. esteghlal und perspolis spielen 8derby) isses sehr oft under und X