Dienstag 04.04. Live is Live

Dienstag 04.04. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    11

islaaker

Well-known member
Jan. 14, 2009
373
5,440
Guten Morgen LIL,

heute ist ein guter Tag um gute BET´s zu haben [[gemma]][[coinflip]]

Was haben wir heute im Programm [[popcorn]]

BALL German Pokal, Premier League, unterklassige Kicks
ATP Estoril, Houston & Marrakesch
WTA Bogota, Charleston
DEL Halbfinale Liga 1 und Liga 2
BB Champions League Finalrund und NBA
BIKE Basken Tour
KUGELN Snooker WM Qualifikation
und viele Live Spiele ...

lasst uns den Tag mit dem nötigen Ernst beginnen [[prayer]] - dem Sonnengruß -

[[morgähn]]

ich will einfach nicht mehr VfB Fan sein!!

gibt es da nicht was von ratiopharm?

Was soll ich da als Fan des 1.FcK sagen?
Wir haben die Hölle durchgemacht. Die vielen Jahre in der 3. Liga waren nur noch grausam. Verkorkst durch den Schweizer Mäzen der meinte wir holen jetzt mal Taribo West und Youri Djorkaeff sowie Sforza zurück, für Unsummen, gefolgt von Aufsichtsratsmitgliedern die 0 Ahnung von Fussball hatten und einen Stefan Kuntz weggemobbt haben weil er Familienmitglieder im Verein positioniert hatte.
Komplett gruselig. Das kannst du keinem erzählen.

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Was möchtest du denn erreichen?

Mir sind verletzte und gesperrte Spieler im Fußball ziemlich wichtig. Wenn ich oft nicht wusste was das für ein Mann ist, gibt Flashscore detailgenau seinen Werdegang, seine Einsatzzeiten und seine scores in allen Wettbewerben wieder. Das finde ich gut. Aber die Ausfälle sind sehr ungenau. Profj hat mir schon Sofascore empfohlen.

Bin kein Profi wie die meisten hier, aber mit Flashscore reicht es mir langsam. Hat wer was ähnlich akkurates?

Was sind deine Symptome ? Bei mir blinkt minutenlang Großchance, Tor ja,nein,vielleicht...und wenn man länger nicht drin war braucht man paar Versuche bis die App sich öffnet...[[feuer]]