Ja, werds wohl lassen..
Aber irgendwie bei jedem Spiel heute was dabei.. :mrgreen:
Egal, nix mehr heut.
Morgen is genug los [[grin]]
Also gibt's von dir morgen die ein oder andere Wette angepriesen. [[yo]] dann bis morgen [[sleep]]
Ja, werds wohl lassen..
Aber irgendwie bei jedem Spiel heute was dabei.. :mrgreen:
Egal, nix mehr heut.
Morgen is genug los [[grin]]
Bei Gimnasia zulange gewartet, eben noch ne PN geschrieben und da war auch schon das Tor[[sleep]]
naja bayern cl sieger hätt ich eher nicht zu der quote gespielt [[nixweiss]]
Lass sie in der Auslosung jetzt mal bvb,barca,real kriegen bis zum titel
denke wirste jeweils so 1,4-1,6 to qualify kriegen evtl sogar nochn tick höher
und denke nicht dass sie in nem möglichen Finale vs real unter @1,8 stehen werden
wieso schreibst dus nur 1:1 eine min vor der hzRafaela mal mit Ausgleich her, dann gehe ich wieder auf Gimnasia...
Bei Gimnasia zulange gewartet, eben noch ne PN geschrieben und da war auch schon das Tor[[sleep]]
Na komm. Bei den Stats ist ein x2 zu 4,3 ja schon Pflicht
1,5/10
[[rofl]]
Na, da bin ich jetzt mal gespannt.
hi ! wo kann man denn bei bet365 andere auszahlungsmöglichkeiten auswählen? bei mir erscheint nur Banküberweisung wenn ich auf Auszahlung klicke. würd gern per paypal auszahlen lassen.
Bei deinem Posting Stands schon 1:1, aber ok. :mrgreen:
hi ! wo kann man denn bei bet365 andere auszahlungsmöglichkeiten auswählen? bei mir erscheint nur Banküberweisung wenn ich auf Auszahlung klicke. würd gern per paypal auszahlen lassen.
Fang einfach eine Paypal-Einzahlung an und brech kurz vor Abschluss dann ab.
Dann könntest du per paypal auszahlen, weil die Methoede dann wechselt.
So zumindest immer bei mir wenn ich von "PSC" (Also Bank) zu MB oder neteller wechseln wollte.
Also wenn ich im chat nachhakte, haben die auch abseits von PSC so ausgezahlt, wie ich wollte, sofern es sich nicht um immense Summen handelte, schließlich müssen sie ja Prozente an die Dienstleister abrücken.
Das mit dem Abbruch war nur gemeint, um die Methode zu wechseln.
Er hat scheinbar per Bank/PSC eingezahlt. Bei PSC wäre es natürlich problemlos.
Find die Kombi nicht schlecht, halt sie für sehr wahrscheinlich. Quoten hingegen lohnen sich allerdings nicht.Das ist die schlimmste Kombi seit langem.
Btw Bayern gewinnt die cl nicht. Der Fluch ist stärker.
Und die haben da nie Probleme gemacht wenn man das einfach so mit Abbruch switched? Wäre ja lustig![]()
Bei größeren Summen, haben sie mir dann eine Mail geschickt, ich in den Chat, dann gings.
Aber ansosnten sit dieses switchen praktisch und von denen auch nicht abgelehnt. Bei PSC-Einzahlung früher sowieso kein Problem, dann nicht per Bank auszuzahlen.
was machen die heat schon wieder[[hammer]][[hammer]] unglaublich
pacers jetzt mal aufdrehen und spurs den spread im rahmen halten[[winkewinke]] ziemlich viele wünsche aber wayne
Falls das funktioniert mit dem wünschen, hätte ich gerne eine Pizza und ne Massage [[nixweiss]]
was machen die heat schon wieder[[hammer]][[hammer]] unglaublich
pacers jetzt mal aufdrehen und spurs den spread im rahmen halten[[winkewinke]] ziemlich viele wünsche aber wayne
Pacers wirken schon länger etwas Platt. Der trade war auch bulllshit.
Hoffe ich bekomme Karten für Miami diese Woche aber Nivht zu den Preisen von den Knicks -.-