Dienstag - 04.03.2014

Dienstag - 04.03.2014

• Powers 1/2 Dreher

Stimmen: 17 18.5%
  • Halvars Mittagsfixerls

Stimmen: 18 19.6%
  • Combes Slivo

Stimmen: 10 10.9%
  • Gustavs Glück

Stimmen: 20 21.7%
  • Pfälzers Analyse

Stimmen: 27 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
naja bayern cl sieger hätt ich eher nicht zu der quote gespielt [[nixweiss]]
Lass sie in der Auslosung jetzt mal bvb,barca,real kriegen bis zum titel
denke wirste jeweils so 1,4-1,6 to qualify kriegen evtl sogar nochn tick höher
und denke nicht dass sie in nem möglichen Finale vs real unter @1,8 stehen werden

naja bayern cl sieger hätt ich eher nicht zu der quote gespielt [[nixweiss]]
Lass sie in der Auslosung jetzt mal bvb,barca,real kriegen bis zum titel
denke wirste jeweils so 1,4-1,6 to qualify kriegen evtl sogar nochn tick höher
und denke nicht dass sie in nem möglichen Finale vs real unter @1,8 stehen werden

Das ist die schlimmste Kombi seit langem.

Btw Bayern gewinnt die cl nicht. Der Fluch ist stärker.

hi ! wo kann man denn bei bet365 andere auszahlungsmöglichkeiten auswählen? bei mir erscheint nur Banküberweisung wenn ich auf Auszahlung klicke. würd gern per paypal auszahlen lassen.

Fang einfach eine Paypal-Einzahlung an und brech kurz vor Abschluss dann ab.

Dann könntest du per paypal auszahlen, weil die Methoede dann wechselt.

So zumindest immer bei mir wenn ich von "PSC" (Also Bank) zu MB oder neteller wechseln wollte.

Fang einfach eine Paypal-Einzahlung an und brech kurz vor Abschluss dann ab.

Dann könntest du per paypal auszahlen, weil die Methoede dann wechselt.

So zumindest immer bei mir wenn ich von "PSC" (Also Bank) zu MB oder neteller wechseln wollte.

Abbrechen muss er nichtmal, kann doch danach gleich wieder Auszahlen lassen.
Bet hat keine Umsatzbedingungen.

hi ! wo kann man denn bei bet365 andere auszahlungsmöglichkeiten auswählen? bei mir erscheint nur Banküberweisung wenn ich auf Auszahlung klicke. würd gern per paypal auszahlen lassen.

Kannst nicht Auswählen, Bet zahlt immer so aus wie du auch eingezahlt hast.
Ausgenommen sind PSC Karten, weil es da nicht geht und er die Banküberweisung nimmt.
Wie Dleider aber sagte, einfach mit PayPal einzahlen und dann wieder Auszahlen.

Also wenn ich im chat nachhakte, haben die auch abseits von PSC so ausgezahlt, wie ich wollte, sofern es sich nicht um immense Summen handelte, schließlich müssen sie ja Prozente an die Dienstleister abrücken.

Das mit dem Abbruch war nur gemeint, um die Methode zu wechseln.

Er hat scheinbar per Bank/PSC eingezahlt. Bei PSC wäre es natürlich problemlos.

Also wenn ich im chat nachhakte, haben die auch abseits von PSC so ausgezahlt, wie ich wollte, sofern es sich nicht um immense Summen handelte, schließlich müssen sie ja Prozente an die Dienstleister abrücken.

Das mit dem Abbruch war nur gemeint, um die Methode zu wechseln.

Er hat scheinbar per Bank/PSC eingezahlt. Bei PSC wäre es natürlich problemlos.

Und die haben da nie Probleme gemacht wenn man das einfach so mit Abbruch switched? Wäre ja lustig :D

Und die haben da nie Probleme gemacht wenn man das einfach so mit Abbruch switched? Wäre ja lustig :D

Bei größeren Summen, haben sie mir dann eine Mail geschickt, ich in den Chat, dann gings.

Aber ansosnten sit dieses switchen praktisch und von denen auch nicht abgelehnt. Bei PSC-Einzahlung früher sowieso kein Problem, dann nicht per Bank auszuzahlen.

Bei größeren Summen, haben sie mir dann eine Mail geschickt, ich in den Chat, dann gings.

Aber ansosnten sit dieses switchen praktisch und von denen auch nicht abgelehnt. Bei PSC-Einzahlung früher sowieso kein Problem, dann nicht per Bank auszuzahlen.

Habe nur öfters beim Auszahlen ne Info bekommen das evtl. eine Verifizierung nötig ist und die Summer auf verschiedene Auszahlungsmethoden aufgeteilt wird.
Aber am Ende kam nie ein Anruf.