anscheinend aberkannt ... puskas muss jetzt eigentlich kommen .. mal schauen was passiert
Wenn die das Hinspiel schon mit ner Rumpftruppe bestreiten ist denen das eher völlig Lachs, wie das hier endet, nobet im Moment sicher das richtigste...
freundschaftliches Länderspiel ... 80. Minute ... das 5. tor muss kommen .... is doch reines gambling ... münzwurf ole
Mehr als 10 Ecken auch schöne quote! @13 Könnte man small auch ma eintüten!
Münzwurf 50:50 dann hat ja die 3.2 value :mrgreen:
Puskas[[rofl]]
bei Gustavs Glück 45+2 2-1[[sabber]]
Gustav einfach einen Riecher für späte Tore Puskas mit dem Tor 43',aber Bet Wetten nicht mehr nach dem 0:1 aufgemacht[[rofl]]45'+1 und 90'+3???:mrgreen:
Ich denk da liegt vieles an den Spielern. Ich seh da ein großes Motivationsproblem..ob das daran liegt, dass sie Schneider gefeuert haben wollen, oder dass er sie nicht richtig motivieren kann, oder ob sie einfach von sich aus kein Bock haben ist das große Fragezeichen.
Wer gegen den FCB und Leverkusen mithält und dann teilweiße so katastrophal spielt gegen Augsburg z.B..ohje. Da tut Braunschweig als Aufbaugegner am Samstag echt gut, werd auch im Stadion sein, für 2,50€ inkl. Zugfahrt hat das defintiv VALUE! :mrgreen:
Serben weiter mit Druck. Wieso nicht?
Nxt goal @3.2
Puskas Academy 1te HZ @2.05 bet365
Nächstes Tor Serbien @1.90 bet365
Serbien U19 - Tschechien U19
Bts NO @1.83
Kein einziger Torschuss, nix.
Quote mMn zu hoch.
das war aber klarer Peking ball [[nixweiss]]
Serbien FT 4:0
kaum tippe ich mit/nach gehts schon schief [[bang]]
Mega Spannend. [[yo]]
Mega Spannend. [[yo]]
Unfassbar wie stark die Picks von masi sind. Ein richtiges Beast
[[cheers]]
Ich tippe mal, dass Peking nach Verlängerung mit 4 verliert!
Ne schmarrn, Peking schaukelt das knapp heim! Marbury ist klug genug die Teamfoulgrenze von Guandong auszunutzen.
Schon aus??[[yo]][[yo]]