Dienstag - 04.03.2014

Dienstag - 04.03.2014

• Powers 1/2 Dreher

Stimmen: 17 18.5%
  • Halvars Mittagsfixerls

Stimmen: 18 19.6%
  • Combes Slivo

Stimmen: 10 10.9%
  • Gustavs Glück

Stimmen: 20 21.7%
  • Pfälzers Analyse

Stimmen: 27 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
Wenn der VFB wirklich vorhat, Schneider zu feuern und dann entweder Balakov oder Fink zu holen, dann gebe ich umgehend meine beiden Dauerkarten und meine Mitgliedschaft zurück. Die sind ja nimmer dicht!

Wobei bei dieser stümperhaften Führung wäre es vielleicht allgemein eine Überlegung, alles abzugeben. Die Kickers sind doch auch ein netter Verein!

ja die Blue Boys sind ganz nett [[grin]]

Wenn der VFB wirklich vorhat, Schneider zu feuern und dann entweder Balakov oder Fink zu holen, dann gebe ich umgehend meine beiden Dauerkarten und meine Mitgliedschaft zurück. Die sind ja nimmer dicht!
warum läuft das denn mit Schneider nicht?
Ich mein, 8 Niederlagen in Folge ist schon heftig. Aber wirkliche Alternativen gibts aufm Trainermarkt ja auch nicht...

Wobei bei dieser stümperhaften Führung wäre es vielleicht allgemein eine Überlegung, alles abzugeben. Die Kickers sind doch auch ein netter Verein!

Neutral gesehen:
Mit diesem Kader darfst du NIEMALS da unten drinnen stehen. Für mich wirkt es als ob Schneider völlig überfordert wäre und überhaupt keinen Zugriff auf die Mannschaft hat.
Ich hinterfrage aber auch Fredi Bobic, der auch sehr unglücklich wirkt.
Aber in dieser Phase ist es ganz schwierig einen Trainer zu finden, der die Qualität hat die Mannschaft langfristig zu pushen. Die Guten sind zur Zeit vergeben (oder zu teuer für den Vfb). Da fehlt ein langfristiges Konzept. Slomka hätte meiner Meinung nach wesentlich besser nach Stuttgart gepasst, als nach Hamburg.

Bin nun wirklich unkundig im Basketball, spiele Masi aber oft nach da der Erfolg ihm Recht gibt. Oft habe ich gemerkt, dass das jammern zwischendurch fehl am Platz ist.
Könnt ihr euch nicht alle mal entspannen bis das Spiel vorbei ist?
Das ist doch bei nahezu jedem Tipp das gleiche Theater hier.

e/ kingspeddy mit nem Tipp zum Spiel klammere ich mal aus.

Peking in der letzten Runde eiskalt gewesen von jenseits der 3er-Linie! Quoten für die zweite Halbzeit sind fair gesetzt. Guandong besser, aber Peking mit den Zuschauern im Rücken wird nochmal kommen.

joa, stimmt schon. aber da waren auch 3er dabei, wo man komplett frei stand und den trotzdem derbe daneben gesetzt hat. wenn sich das nicht bessert, wird das nichts denke ich.

Neutral gesehen:
Mit diesem Kader darfst du NIEMALS da unten drinnen stehen. Für mich wirkt es als ob Schneider völlig überfordert wäre und überhaupt keinen Zugriff auf die Mannschaft hat.
Ich hinterfrage aber auch Fredi Bobic, der auch sehr unglücklich wirkt.
Aber in dieser Phase ist es ganz schwierig einen Trainer zu finden, der die Qualität hat die Mannschaft langfristig zu pushen. Die Guten sind zur Zeit vergeben (oder zu teuer für den Vfb). Da fehlt ein langfristiges Konzept. Slomka hätte meiner Meinung nach wesentlich besser nach Stuttgart gepasst, als nach Hamburg.
Ich denk da liegt vieles an den Spielern. Ich seh da ein großes Motivationsproblem..ob das daran liegt, dass sie Schneider gefeuert haben wollen, oder dass er sie nicht richtig motivieren kann, oder ob sie einfach von sich aus kein Bock haben ist das große Fragezeichen.
Wer gegen den FCB und Leverkusen mithält und dann teilweiße so katastrophal spielt gegen Augsburg z.B..ohje. Da tut Braunschweig als Aufbaugegner am Samstag echt gut, werd auch im Stadion sein, für 2,50€ inkl. Zugfahrt hat das defintiv VALUE! :mrgreen:

Was ich nicht verstehe wieso man bei bet365 Steuern zahlt aber bei tipico nicht [[nixweiss]]

Tipico ist eigentlich der ideale Anbieter was Übersicht und Steuern angeht, aber das Wettangebot ist doch ziemlich klein im Vergleich..

Peking holt auf!

Das ist auch mein Problem, habe eh kleine Einsätze, womit ich eh kaum limitiert werde, von daher auch Tipico für mich von Übersicht usw. perfekt. Aber das Angebot (auch der Wettarten) ist halt echt mikrig im Vergleich zu Bet365 und anderen.[[kotz]]