[[yo]] hat er da echt 10000eh gesetzt. Was weiss er mehr als wir?
3:0 [[schwitz]] [[winkewinke]] [[schwitz]]
Letzten beiden Tore in der 91. und 94. oder so :mrgreen:[[yo]]
AHC -0.5 1te HZ Serbien @2.8
Ergebnis nach 1ter HZ Serbien @2.3
Wenn der VFB wirklich vorhat, Schneider zu feuern und dann entweder Balakov oder Fink zu holen, dann gebe ich umgehend meine beiden Dauerkarten und meine Mitgliedschaft zurück. Die sind ja nimmer dicht!
Wobei bei dieser stümperhaften Führung wäre es vielleicht allgemein eine Überlegung, alles abzugeben. Die Kickers sind doch auch ein netter Verein!
bei knapp 700.000 eh ist es nich soviel
10.000 sein "standart" einsatz...
warum läuft das denn mit Schneider nicht?Wenn der VFB wirklich vorhat, Schneider zu feuern und dann entweder Balakov oder Fink zu holen, dann gebe ich umgehend meine beiden Dauerkarten und meine Mitgliedschaft zurück. Die sind ja nimmer dicht!
Wenn der VFB wirklich vorhat, Schneider zu feuern und dann entweder Balakov oder Fink zu holen, dann gebe ich umgehend meine beiden Dauerkarten und meine Mitgliedschaft zurück. Die sind ja nimmer dicht!
Wobei bei dieser stümperhaften Führung wäre es vielleicht allgemein eine Überlegung, alles abzugeben. Die Kickers sind doch auch ein netter Verein!
3/12 3er
puskas academy heute dann mit voller kapelle? hinspiel wohl mit einigen ersatzspielern, wenn ich mich recht erinnere
Puskas Academy 1te HZ @2.05 bet365
Nächstes Tor Tschechien @1.90 bet365
Das wars jetzt aber wirklich![]()
meinst nicht nächstes Tor Serbien?
Bei bet365 gibts ne 2,8 auf nächstes Tor Tschechien [[grin]]Puskas Academy 1te HZ @2.05 bet365
Nächstes Tor Tschechien @1.90 bet365
Peking in der letzten Runde eiskalt gewesen von jenseits der 3er-Linie! Quoten für die zweite Halbzeit sind fair gesetzt. Guandong besser, aber Peking mit den Zuschauern im Rücken wird nochmal kommen.
meinst nicht nächstes Tor Serbien?
Bei bet365 gibts ne 2,8 auf nächstes Tor Tschechien [[grin]]
Bei bet365 gibts ne 2,8 auf nächstes Tor Tschechien [[grin]]
Bei 3000 steuerfreie @3 [[nixweiss]]
Steuern sind was für Deutsche :mrgreen:
Steuern sind was für Deutsche :mrgreen:
Ich denk da liegt vieles an den Spielern. Ich seh da ein großes Motivationsproblem..ob das daran liegt, dass sie Schneider gefeuert haben wollen, oder dass er sie nicht richtig motivieren kann, oder ob sie einfach von sich aus kein Bock haben ist das große Fragezeichen.Neutral gesehen:
Mit diesem Kader darfst du NIEMALS da unten drinnen stehen. Für mich wirkt es als ob Schneider völlig überfordert wäre und überhaupt keinen Zugriff auf die Mannschaft hat.
Ich hinterfrage aber auch Fredi Bobic, der auch sehr unglücklich wirkt.
Aber in dieser Phase ist es ganz schwierig einen Trainer zu finden, der die Qualität hat die Mannschaft langfristig zu pushen. Die Guten sind zur Zeit vergeben (oder zu teuer für den Vfb). Da fehlt ein langfristiges Konzept. Slomka hätte meiner Meinung nach wesentlich besser nach Stuttgart gepasst, als nach Hamburg.
Was ich nicht verstehe wieso man bei bet365 Steuern zahlt aber bei tipico nicht [[nixweiss]]
Tipico ist eigentlich der ideale Anbieter was Übersicht und Steuern angeht, aber das Wettangebot ist doch ziemlich klein im Vergleich..
Peking holt auf!
45'+1 und 90'+3???:mrgreen:Puskas Academy 1te HZ @2.05 bet365
Nächstes Tor Serbien @1.90 bet365
Ich sag doch Peking kommt! Guangdong oftmals mit Glück bei den langen Rebounds! Marbury muss jetzt weiter solide spielen!