Dienstag 04/02/14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
HZ>0:5
für 4. in hz 1 gab es in der 39.min eine 4,1 und kommen noch 2 in 2 min .
tt T2 überlegung wert?[[nixweiss]]

Abwehr komplett mit Jugendlichen, dazu 17 jährigen Keeper gegen besten Angriff der Liga... Infos standen früh bei Twitter. Ab heute Folge ich Colo Colo. :mrgreen:

nehme mal tt CDSC ab 6,5-8,5 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] (@2,1-4,3-8,0 )

Quoten natürlich verlocken bei den Vorraussetzungen. Zu oft aber erlebt, dass da nichts mehr passiert in HZ 2. Mir reicht noch eins von Iberia. ;)
Hoffe für dich, dass da dann noch paar mehr fallen[[yo]]

in 45 min. wissen wir mehr [[help]][[help]][[help]]:mrgreen:

end>0:8 :mrgreen:

Gewinnen im Leben nicht. Wer soll den Love und Pek im Post verteidigen? Sacre?:mrgreen:
Die Bigs der Lakers einfach nur grottig. Hill kann zwar bisschen was, aber der darf ja kaum ran. Gibt nen Blowout Win für die T'wolves

Naja die haben aber in den letzten Spielen die ich gesehen habe auch nicht unbedingt überzeugt, was für mich die Quote von 6,25 definitiv nicht rechtfertigt. Habs mal klein angespielt. Wird auch auf Sport1US übertragen :)

Santa Fe - Morelia
o3,0 3.00 2/10 bet365

Hinspiel 2-1 für die Mexikaner. Dort gab es schon haufenweise
Chancen und es hätten viel mehr Tore fallen können,
vor allem für Monarcas. Sah nicht besonders überzeugend aus
defensiv von Santa Fe. Die hatten ihrerseits aber auch mehrere Möglichkeiten. Tor fiel durch nen direkten Freistoß, ein Elfmeter
verschossen sie noch.
Denke, dass auch heute wieder Tore fallen. Santa Fe ist sicher zurecht Favorit.
Wenn ich aber an die Abwehrleistung letzte Woche denke,
wüsste ich nicht, warum Monarcas hier nicht auch treffen sollte.
Highlights vom Hinspiel: MORELIA vs INDEPENDIENTE SANTA FE - Copa Libertadores 2014 - Enero 28, 2014 - YouTube

ein Glück, dass Nacional wieder im New Yorker Central Park spielt heute. Sie sind in letzter Zeit wirklich häufig gegen Teams in der Preisklasse von Oriente rausgeflogen, 2 mal zumindest gg Loja und Garcilaso. Aber das war ja auch im Centenario.

Hab mich gerade über den starken Drop auf Oriente gewundert. Weißt du da mehr? Sollte man es mal small anspielen?
Asien spricht allerdings genau dagegen...

Hab mich gerade über den starken Drop auf Oriente gewundert. Weißt du da mehr? Sollte man es mal small anspielen?
Asien spricht allerdings genau dagegen...

Starken Drop? In Asien geht mehr das HC Nacional runter.
Nacional deutlich besser vom Kader.
Gerade Spieler wie Alonso, Scotti, Porta oder Alt-Star Recoba (Inter Mailand) haben schon Klasse.
Bei den Gästen fehlt wohl Duk, einer der besten Schützen.
Unter normalen Umständen muss Nacional hier deutlich gewinnen.

Starken Drop? In Asien geht mehr das HC Nacional runter.
Nacional deutlich besser vom Kader.
Gerade Spieler wie Alonso, Scotti, Porta oder Alt-Star Recoba (Inter Mailand) haben schon Klasse.
Bei den Gästen fehlt wohl Duk, einer der besten Schützen.
Unter normalen Umständen muss Nacional hier deutlich gewinnen.

Oriente aber auch ein wenig aufgrüstet nach dem finanziellen fast-K.O. Die Spieler die im Dezember gestreikt haben, sind auch wieder am Bord. Nachteil das sie noch ziemlich uneingespielt sind. Nacional sicherlich Favorit, aber mehr als 2-0; 2-1 erwarte ich hier eigtl. nicht. Aber Bolivianer hier Auswärts dann eigtl auch immer für ne hohe Niederlage gut.

Nacional mit einigen Abgängen und vielen jungen Spielern. Oriente Auswärts würde ich aber nicht glatt anspielen. AH Oriente vllt ne Überlegung wert

Naja, haben genau ein Spieler der unter 20 Jahre ist.
Dafür aber 9 Spieler die bereits über 30 Jahre sind, junges Team haben die wirklich nicht.
Grob geschaut dürfte der Durchschnitt so bei 26-27 Jahre sein.
Abgänge waren auch nur 6 Spieler, davon hat aber keiner mehr als 2 Spiele gemacht, daher unwichtig.

Oriente aber auch ein wenig aufgrüstet nach dem finanziellen fast-K.O. Die Spieler die im Dezember gestreikt haben, sind auch wieder am Bord. Nachteil das sie noch ziemlich uneingespielt sind. Nacional sicherlich Favorit, aber mehr als 2-0; 2-1 erwarte ich hier eigtl. nicht. Aber Bolivianer hier Auswärts dann eigtl auch immer für ne hohe Niederlage gut.

Denke er richtung 3:0 oder 4:1, Neuzugänge bei Nacional auch richtig gut.
Coates (Liverpool, England), Munua (Florenz, Levante), Gimenez (Bologna) oder Cruzado (Chievo Verona, Newell´s Old Boys).

sehr miese geschichte mit den aufstellungen. aber dafür hat fulham ja nun die quittung bekommen und ist noch n.V. rausgeflogen. [[feuer]]

Und Meulensteen gleich mit, bitte. Wär doch ne schöne Geschichte, Ex Co von United, nun Trainer beim Krisenclub Fulham wird nach Niederlage beim Krisenclub United - trotz Tipps von Ex United Coach - entlassen. Prima!

ist wieder mal ziemlich enttäuschend von Nacional wie in vielen Heimspielen 12/13, Loja, Barcelona-Ecu und Garcilaso.
Schaus mir auch nicht intensiv an, ist mir zu blöd bei den vielen Fehlpässen, Unterbrechungen und langsamen Tempo und fehlenden Bengalos, die früher für den Parque Central standen. Konzentriere mich hauptsächlich auf den Horrorfilm den ich schaue.