Bis auf RBS ist in Österreich nichts proweiß net ob Ösi2 professionell ist, island aber schon
mattersburg müsste das doch normal noch drehen ^^
Colo Colo II 30.min > 0:3 uiiiiiuiiuiii
Geht 2:1 für Breidablik aus ;-)
Colo Colo II 30.min > 0:3 uiiiiiuiiuiii
hat nicht die wiener austria um einen punkt den CL achtenfinale einzug verpasst?Bis auf RBS ist in Österreich nichts pro![]()
hat nicht die wiener austria um einen punkt den CL achtenfinale einzug verpasst?
zweite liga in österreich ist eine profiliga.
Hab schon geschaut, ob die wie im Spiel gegen Audax (6-0) CC2 mit irgendeiner u17 oder sowas spielen, da die u19 bei nationalen Meisterschaften war. U19=Colo Colo 2 nämlich eigentlich. Aber nichts zu finden auf die Schnelle
machen, das was auch sturm weh getan hat: hinten gut stehen und abwarten.Giaslason (15) bisher sehr souverän, neuer Abwehrchef, heute erstes Spiel
wie siehts bei dänemark eishockey aus?
kommt das 3-0 noch ?
Ja okay. haben wohl wieder einige u17 Leute dabei. Wie viel keine Ahnung. Keeper beispielsweise aus der u17 und Abwehr im Durchschnitt 18 Jahre alt:
"La defensa de la Filial con Mati Gutiérrez, Víctor González Chang, Félix Zúñiga y Kevin Egaña promedia 18 años"
Hätte man sich das mal früher angeschaut[[bang]]
..von der HP? da war ich doch [[nixweiss]]
3:1 Dänemark
Los Jungs, 1 noch!![]()
das hätt ich ja mal gerne gesehen bie colo ^^
Abwehr komplett mit Jugendlichen, dazu 17 jährigen Keeper gegen besten Angriff der Liga... Infos standen früh bei Twitter. Ab heute Folge ich Colo Colo. :mrgreen:
Mattersburg 11111[[cheers]]
nehme mal tt CDSC ab 6,5-8,5 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
nehme mal tt CDSC ab 6,5-8,5 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] (@2,1-4,3-8,0 )
Quoten natürlich verlocken bei den Vorraussetzungen. Zu oft aber erlebt, dass da nichts mehr passiert in HZ 2. Mir reicht noch eins von Iberia.
Hoffe für dich, dass da dann noch paar mehr fallen[[yo]]