Dienstag 04/02/14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, Coventry heute afaik ohne ihre beiden Topscorer.
Beide mit recht guten Abwehrreihen. kA ob man da eher under, oder Bristol spielen sollte...

Haben aber mit Delfouneso nachgebessert. Ex-Premier League Stürme und zuletzt bei Blackpool in der Championship unterwegs. Für League One Verhältnisse sicher ein guter Poacher. Abwehr von Coventry zuletzt zwar verbessert, aber denke nicht, dass das ein Dauerzustand wird. Gehe denke ich nach ner Viertelstunde aufs over 3, wenn es noch 0-0 steht.

Haben aber mit Delfouneso nachgebessert. Ex-Premier League Stürme und zuletzt bei Blackpool in der Championship unterwegs. Für League One Verhältnisse sicher ein guter Poacher. Abwehr von Coventry zuletzt zwar verbessert, aber denke nicht, dass das ein Dauerzustand wird. Gehe denke ich nach ner Viertelstunde aufs over 3, wenn es noch 0-0 steht.
Delfouneso sicherlich keine üble Verpflichtung als Ersatz für Clarke. Wobei ich bei dem auch noch nicht sehe, dass er so wirklich konstant scoren kann. Aber kA.
Bristol @home eigtl recht stabil gewesen, 21 Gegentore in 15 Spielen, is jetzt nicht so übel eigtl.
Aber gut, vermtl erstmal wegbleiben und mal live schauen ob sich was anbietet.

Zuletzt bearbeitet: