Dienstag 04/02/14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
nein wenn sie nichts anbieten ist das leider pech, muss man bei nem anderen laden wetten

kannst ja auch nicht Aldi verklagen weil sie um 20:00 nichts mehr verkaufen

hmmm naja der vergleich ist jetzt nicht so passend aldi sagt ja auch nicht dass man ab 20 uhr was kaufen kann. das spiel wurde als live spiel angekündigt und man konnte bis zur 75. minute munter rumtippen. danach wars drin aber wie gesagt waren die Felder weg. Das man ab der 88. oder in der Nachspielzeit nicht mehr tippen kann ist verständlich. aber wird wahrscheinlich eh nichts deswegen lass ichs lieber.

hmmm naja der vergleich ist jetzt nicht so passend aldi sagt ja auch nicht dass man ab 20 uhr was kaufen kann. das spiel wurde als live spiel angekündigt und man konnte bis zur 75. minute munter rumtippen. danach wars drin aber wie gesagt waren die Felder weg. Das man ab der 88. oder in der Nachspielzeit nicht mehr tippen kann ist verständlich. aber wird wahrscheinlich eh nichts deswegen lass ichs lieber.
Boah meine Güte ey.... Die können es auch nach einer Minute rausnehmen wenn sie Lust haben[[stupid]]

Empoli U19 - PSV U19 17:15 Uhr

Empoli geht als Favorit in dieses Spiel. Nachdem sie letztes jahr knapp in der Vorrunde des Tuniers gescheitert sind sollte dieses Jahr einem Eintritt in die nächste Runde nichts im Wege stehen. In der italienischen Jugendliga liegt man auf Platz 2 mit 4 Siegen in Folge und ist gut drauf.

Tipp:
Sieg Empoli @2,05 4/10

jemand bei bet365 gestern auf göteborg gegen die fixxer bulgaren gewettet? könnte probleme geben, geht wohl einigen so.

verweis von bet365

bet365 reserves the right to withhold payment and to declare bets on an event void if we have evidence that the following has occurred: (i) the integrity of the event has been called into question; (ii) the price(s) or pool has been manipulated; or (iii) matchrigging has taken place. Evidence of the above may be based on the size, volume or pattern of bets placed with bet365 across any or all of our betting channels. A decision given by the relevant governing body of the sport in question (if any) will be conclusive. If any customer owes any money to bet365 for any reason, we have the right to take that into account before making any payments to that customer. "

Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich hatte bei dem Verona U19 Spiel eben nach dem 6:1 2 Wetten platziert.

Zum einen
HC -7 Verona U19 v LIAC New York U19(Handicap (3 Optionen))

und

HC -8

Wieso wurde denn die HC-7 Wette als verloren gewertet? Das Spiel ist doch 10-2 ausgegangen. Sorry, aber stehe gerade wirklich auf dem Schlauch [[stupid]]

Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich hatte bei dem Verona U19 Spiel eben nach dem 6:1 2 Wetten platziert.

Zum einen

und

HC -8

Wieso wurde denn die HC-7 Wette als verloren gewertet? Das Spiel ist doch 10-2 ausgegangen. Sorry, aber stehe gerade wirklich auf dem Schlauch [[stupid]]

sicher dass du auch auf verona -7 gegangen bist und nicht X? müsst eigentlich gewonnen sein, notfalls anschreiben. [[yo]]

Zum einen

und

HC -8

weil bet besoffen ist und alle Wetten abgerechnet hat, als sei das Spiel 8-2 ausgegangen [[rofl]]

falls sie es nicht von alleine korrigieren, solltest du vllt. den Support anschreiben

sicher dass du auch auf verona -7 gegangen bist und nicht X? müsst eigentlich gewonnen sein, notfalls anschreiben. [[yo]]

Hier mal der Auszug...

<TABLE id=tblNormal class=bsdt> <TBODY> <TR class=nbb> <TD class="rgt first"></TD> <TD class=lft> Verona U19
-7.0
</TD> <TD class=lft>Verona U19 v LIAC New York U19
(Handicap (3 Optionen))
</TD> <TD class=ctr>04/02/2014</TD> <TD class=ctr></TD> <TD class=ctr noWrap>2.10</TD> <TD class="ctr last">Verloren</TD></TR></TBODY></TABLE>

Hier mal der Auszug...

<TABLE id=tblNormal class=bsdt> <TBODY> <TR class=nbb> <TD class="rgt first"></TD> <TD class=lft> Verona U19
-7.0
</TD> <TD class=lft>Verona U19 v LIAC New York U19
(Handicap (3 Optionen))
</TD> <TD class=ctr>04/02/2014</TD> <TD class=ctr></TD> <TD class=ctr noWrap>2.10</TD> <TD class="ctr last">Verloren</TD></TR></TBODY></TABLE>
Bei mir exakt dasselbe. Hatte auch-7

Hier mal der Auszug...

<table id="tblNormal" class="bsdt"> <tbody> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">
</td> <td class="lft"> Verona U19
-7.0
</td> <td class="lft">Verona U19 v LIAC New York U19
(Handicap (3 Optionen))
</td> <td class="ctr">04/02/2014</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr" nowrap="">2.10</td> <td class="ctr last">Verloren</td></tr></tbody></table>
Guck mal bei "Ergebnisse" bei bet365: Haben da einige Böcke gebaut. Als Endergebnis 8:2 abgerechnet, over nach 10:2 als gewonnen und under nach 10:2 als gewonnen gewertet und noch nen paar mehr.
Meld dich einfach mal im Chat.

Frag wielange dauert es bei euch im der Regel bis ihr
Von unibet die Mail bekommt das die Auszahlung bearbeitet worden ist?? Hab Samstag ausgezahlt und bis jetzt nix gehört und kein Geld auf m Konto. Wenn ich sie anschreibe kommt immer das der Support auf deutsch erst wieder ab 9.2 verfügbar ist ich soll wenns dringend ist auf Englisch schreiben :( !! Jemand bei Uni der mir da Auskunft gegeben kann bitte

Lieber Email schreiben, Chat nur Ahnungslose.

? nö .. chat muss man nur nervig genug sein, wer will schon 2-3 Tagen warten bis die eine E-Mail bearbeiten...

lass mich allerdings auch nie mehr im Chat blicken, nur nicht zuviel aufsehen erregen, die Fehler werden eh nach einiger Zeit ausgebessert da eh 100 andere noch das gleiche Problem haben und sich im Chat melden!

das wars mir wert du kind
Ach Gott Herzchen....
Offensichtlich bist du nicht so ganz die hellste Kerze auf dem Leuchter. Sonst würdest du gewisse Sachen einfach mal verstehen.
Und wenn es dir das wert war: Glückwunsch.

Und jetzt husch husch auf die ignore.

EDIT: lol bzgl "anpöbeln". Deine "Frage" wurde dir vorher schon beantwortet. Dann gehst du nochmal drauf ein. Daraufhin mache ich dir klar, dass sie wann sie wollen ihre Wetten dicht machen können. Aber das begreifst du nicht. Meinetwegen. In ner Kneipe muss dich btw auch keiner bedienen, selbst wenn draußen steht, dass Bier 1.50 kostet und die Kneipe bis 1 Uhr auf hat.

Zuletzt bearbeitet: