Dienstag 04/02/14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
8/10 alter Falter
Geht um nix mehr gleich, hab gehört Logan nur mit Reserve für Spielpraxis dann

Rochedale dann wahrscheinlich auch. Egal wie Queensland ausgeht, die Voraussetzungen gelten für beide.

Ich trau mich das jetzt!!! Wenn es nicht kommt, kannst mir nachher ein Brett vor den Kopf hauen, aber ich bin da so extrem guter Dinge.

Lachen dürfta hinterher :mrgreen:

nein, kein Plan was da abgeht, deswegen würd ichs auch nicht so hoch anspielen, aber drück dir die Daumen, Logan letztes Jahr gut abgeschlossen, jetzt haben sie sich mmit einem anderen Verein zusammengeschlossen in de Offseason und wollen was aufziehen, denk mal n 50/50 spiel

Rochedale dann wahrscheinlich auch. Egal wie Queensland ausgeht, die Voraussetzungen gelten für beide.

Ich trau mich das jetzt!!! Wenn es nicht kommt, kannst mir nachher ein Brett vor den Kopf hauen, aber ich bin da so extrem guter Dinge.

Lachen dürfta hinterher :mrgreen:

Warum sollte da einer lachen?? Aber das ist echt Lotto, da kann alles passieren, Rochedale hat wahrscheinlich die ersten beiden Spiele schon mit der Reserve bestritten weil sie den Cup nicht so ernst nehmen, wenn UQ das Ding jetzt schaukelt werden da vielleicht overs interessant, evtl. lohnt sich dann sogar Rochedale...

nein, kein Plan was da abgeht, deswegen würd ichs auch nicht so hoch anspielen, aber drück dir die Daumen, Logan letztes Jahr gut abgeschlossen, jetzt haben sie sich mmit einem anderen Verein zusammengeschlossen in de Offseason und wollen was aufziehen, denk mal n 50/50 spiel

Danke.

Na wenn es 50/50 ist, dann ist die Quote von 2 ja nett :D

Normalerweise geh ich ja auch eher 2/10 als 3/10 oder 4/10 aber Rochedale hat ja wirklich bisher sowas von bescheiden gespielt. Und Logan gegen Brisbane hat mir doch etwas imponiert.

Situation ja ohnehin bei beiden gleich, entweder es geht gleich um alles oder um nix.

Wahrscheinlich gehts eh schief, bei mir immer so. Traue ich mich nicht, wäre es richtig gewesen, geh ich einmal richtig drauf, ist es falsch. Mal sehen! Geht die Welt nicht von unter. 8 EH sind zwar teuer, aber auch kein Untergang. Wer nicht verlieren kann, darf net wetten [[yo]]

Warum sollte da einer lachen?? Aber das ist echt Lotto, da kann alles passieren, Rochedale hat wahrscheinlich die ersten beiden Spiele schon mit der Reserve bestritten weil sie den Cup nicht so ernst nehmen, wenn UQ das Ding jetzt schaukelt werden da vielleicht overs interessant, evtl. lohnt sich dann sogar Rochedale...

wieso sollte sich Rochedale lohnen wenn Queensland gewinnt? Denn dann geht es ja um nix mehr! Dann spielen sie doch erst recht mit der Reserve.

Joa, da etwas wenig dabei. Wobei gg weiß/blau zB nichts einzuwenden ist. Aber die ausgefalleneren bekommste da eher nicht.

EDIT: Forget it. Statt AF1 AM1 gelesen.

Aso, dacht grad :mrgreen:
Aber hab jetzt eh erst mal genug, in den letzten 4 Wochen drei neue Paar bestellt. Reicht erst mal [[yo]]
Bei 43einhalb gibt's leider nur die Standard (weiß) und die hohen, und die mag ich net.