Kanada Spiel wird bei den Tickern nun um 4:30 gelistet.
Wäre ich schon längst Schwerstalkoholiker!
Richtig "witzig" wäre: Sapphire Sky wird AdM und Flobby bleibt lebenslang gesperrt! Dann fange ich erst recht an zu trinken!
FLOBBY [[heul]]
passend zu jeder Pfälzer-Bet!!
Is die 4. Liga generell so schlecht wie gerade auf Sport 1 zu sehen is?????? Übel, so viele Fehlpässe, da is ja Frauenfussball noch besser [[winkewinke]]
/Edit: Und falscher Einwurf, des gibts net mal mehr in der Kreisklasse :mrgreen:
Wenn ich es richtig vertehe ist der Strom wieder da und nur CAN wird auf morgen früh verschoben! Die anderen beiden Spiele bleiben so wie sie sind!
22pm Caracas -> müsste +5:30 sein somit bei uns morgen im Anschluß an das letzte Spiel um 3:30 ?! [[nixweiss]]
power wieso ist alftanes 3 deild?
haben kfg und co verzichtet oder wieso sind die als 3. aufgestiegen?
ah okayIst Aufstiegs-Playoff, sind 4. deild noch
ok das macht mehr sinn..da war ich dann total daneben.. dachte das sie kanada zurückverschieben und davor nix is [[bang]]
masi ordnerhabt ihr nen tipp zu canada vs uruguay ?
wenn ihr schon was geschrieben habt bitte mir sagen.
dieses jahr gibts nix zu überschätzen, playoffs mussSpätestens zur NBA Season muss er frei sein, irgendjemand muss ja die Cavs überschätzen [[nixweiss]]
masi ist auf kanda -10
masi ist auf kanda -10
habt ihr nen tipp zu canada vs uruguay ?
wenn ihr schon was geschrieben habt bitte mir sagen.
Weiss jemand ob Bet365 das Spiel anbietet? Kann es nirgends finden... [[nixweiss]]
bet hat alles ausgewertet da laut ihrer regel ausgewertet wird wenn noch unter 5min zu spielen sindWird das Dom Rep Spiel noch fortgesetzt oder ist das vorbei?
Weil ausgewertet ist irgendwie noch gar nix bei mir.
Müssen doch bestimmt irgendwann wieder Strom haben....[[nixweiss]]
Wird das Dom Rep Spiel noch fortgesetzt oder ist das vorbei?
Ich hoffe, dass er bis dahin entsperrt ist und dann einfach mal seine Sinneszellen zusammenkratzt und nicht am Spieltag wieder völlig durchdreht :mrgreen:Spätestens zur NBA Season muss er frei sein, irgendjemand muss ja die Cavs überschätzen [[nixweiss]]
Wird das Dom Rep Spiel noch fortgesetzt oder ist das vorbei?
10 seiten des lils gelesen und nur heulerei wegen der abstimmung zum analysten des monats. wayne interessierts, man gehört eh erst ab zwei sternen zur elite.![]()
48 nachrichten in 5 chats. da hab ich nachm stadiongang heut keinen bock mehr drauf zu reagieren.10 Seiten LiL lesen aber mir nicht zurückschreiben![]()
48 nachrichten in 5 chats. da hab ich nachm stadiongang heut keinen bock mehr drauf zu reagieren.
btw. sapphire hat meine stimme. wenn die forenleitung schon nur am rumtrollen ist und werbung hinklatscht und flo sperrt, dann muss man sich dem rumgetrolle auch anpassen.
Peru-Uruguay werde ich wieder das DNB Heimteam spielen. Das war letztes Mal ein Schnitzer als sie dann in Venezuela gewonnen haben. Aber sehe Peru qualitativ nicht viel schlechter als die Urus, besonders als das was die Urus in der WM-Quali gespielt haben mit einem Forlan, der über den Zenit hinaus ist. Peru seit 1982 nicht mehr bei einer WM. Falls sie sich nicht fürs Geldverdienen entscheiden und brasilianische Eintrittspreise ansetzen wird da die Luft brennen, da mit einem Heimsieg alles aus eigener Kraft machbar wäre. Und hoffe auch mal Pizarro, Farfan, Guerrero hier motiviert, was nicht immer der Fall ist. Weiß nicht wann die sonst in ihrer Karriere mal ne WM spielen wollen.
Kann mir da schwer vorstellen, dass die Urus noch einen Away win holen. Fraglich hier ob die Urus mit einem X zufrieden wären, was das dnb peru zusätzlich begünstigen würde.
Hätten es dann weiter in der eigenen hand, aber teuflisches restprogramm die letzten 3 runden. Dafür aber wieder denkbar, dass es ihnen Argentinien am letzten Spieltag schenkt, was öfters passiert ist wegen dem guten verhältnis beider länder. peru muss auf jeden fall auf den sieg gehen.