Dienstag, 03. Septembär

Dienstag, 03. Septembär

• Keine Ahnung, ich beschäftige mich nur rudimentär mit Golf!

Stimmen: 27 34.6%
  • Jibbts da OVERS? Ansonsten der falsche Sport für mein Wettverhalten!

Stimmen: 13 16.7%
  • FEDERER!...wie schon ausgeschieden? Na dann halt ein anderer!

Stimmen: 13 16.7%
  • Hier...weisste schon, dieser kleine Spanier...ähm...Federer! Jenau den mein ich!

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.9.1993 - 3.9.2013 = 20. Wettgeburtstag des Schaufelradbaggers!
und deshalb ein kleines Geschenk an alle die auf der Suche nach nem fähigen Quotenvergleich sind:
betbrain.com - die nummer 1 mit sämtlichen wettmärkten und 160+Bookies nach login![[yo]]

falls die addy vom editor zensiert wird:
betbrain
dot
com

[[yo]]

Frankfurt 2:2 Heilbronn
Ausgleich! Frankfurt gewinnt das Bully, die Scheibe geht in die Ecke. Wittfoth spielt die Scheibe in den Slot - Schaub muss nur noch die Kelle hinhalten.

Assists: Wittfoth, Wichert

2 Minuten, 2 Tore und der Ausgleich 11 Sekunden vor der Sirene..

Alles wieder auf Null, weil Heilbronn pennt[[sleep]]

kanada-uruguay wird heute gar nicht mehr gespielt. Da wirkt sich der Kommunismus aus, sowas ist beim Turnier in der Elfenbeinküste nicht passiert. Und das ist die Hauptstadt. Caracas wird sicher schon mehr Ressourcen bekommen als die Provinz. Sollten jemand wie Werner als Präsidenten wählen.

kanada-uruguay wird heute gar nicht mehr gespielt. Da wirkt sich der Kommunismus aus, sowas ist beim Turnier in der Elfenbeinküste nicht passiert. Und das ist die Hauptstadt. Caracas wird sicher schon mehr Ressourcen bekommen als die Provinz. Sollten jemand wie Werner als Präsidenten wählen.

"
FIBA Americas @fibaamericas

La electricidad de regreso, URU vs. CAN ha sido reprogramado para las 22hs/10pm (hora Caracas). El resto del calendario se mantiene.
"

mein Spanisch ist sehr beschränkt aber irgendwie klingt das nicht nach Absage, oder?
Vom offiziellen Twitter Account der FIBA Amerika [[yo]]

wenn jemand spanisch besser kann als ich, bitte mal übersetzen [[grin]]

Und welche Uhrzeit ist das umgerechnet in deutsche / europäische MEZ ?

"
FIBA Americas @fibaamericas

La electricidad de regreso, URU vs. CAN ha sido reprogramado para las 22hs/10pm (hora Caracas). El resto del calendario se mantiene.
"

mein Spanisch ist sehr beschränkt aber irgendwie klingt das nicht nach Absage, oder?
Vom offiziellen Twitter Account der FIBA Amerika [[yo]]

wenn jemand spanisch besser kann als ich, bitte mal übersetzen [[grin]]

Und welche Uhrzeit ist das umgerechnet in deutsche / europäische MEZ ?

Ganz frei übersetzt [[yo]]: Strom zurück, URU vs CAN hat für 22hs/10pm (Caracas Zeit) verschoben worden. Der Rest der Zeitplan eingehalten wird.

Ganz frei übersetzt [[yo]]: Strom zurück, URU vs CAN hat für 22hs/10pm (Caracas Zeit) verschoben worden. Der Rest der Zeitplan eingehalten wird.

wie wolln die den Rest des Zeitplans einhalten? 10pm...Kanada..dann spielen die anderen um 12 und um 2 oder wie ...

machen jetzt mal fein paar Stunden pause bis Kanada dann ran darf..wenn ich das richtig verstehe..

wie wolln die den Rest des Zeitplans einhalten? 10pm...Kanada..dann spielen die anderen um 12 und um 2 oder wie ...

machen jetzt mal fein paar Stunden pause bis Kanada dann ran darf..wenn ich das richtig verstehe..

Wenn ich es richtig vertehe ist der Strom wieder da und nur CAN wird auf morgen früh verschoben! Die anderen beiden Spiele bleiben so wie sie sind!

22pm Caracas -> müsste +5:30 sein somit bei uns morgen im Anschluß an das letzte Spiel um 3:30 ?! [[nixweiss]]

schon komisch wie in den letzten Seiten der Verfall von WF propagiert wird obwohl der King, Masi back ist[[nixweiss]]
Das passiert hier seit ca. einem Jahrzehnt, vorzugsweise im Sommer...

Auf einen fähigen kommen 10 Idioten.

Das ist wie im richtigen Leben... Auf einen IKEA-Verkäufer, der halbwegs Ahnung hat kommen zehn Deppen, die zum Straßenkehren zu dusselig wären...

Das passiert hier seit ca. einem Jahrzehnt, vorzugsweise im Sommer...
Solange der Metal-Gott noch trollen, ich "Tittenham" schreiben darf und noch Whisky im Regal steht, ist mir der Rest egal! Toll wäre, wenn Flobby die Handschellen abgenommen werden würden. Ist zwar ein bisschen emotional der Gute und schreibt das, was er denkt, aber hey, er kommt aus Gütersloh!!! Andere wären da längst Amok gelaufen...:mrgreen:

Solange der Metal-Gott noch trollen, ich "Tittenham" schreiben darf und noch Whisky im Regal steht, ist mir der Rest egal! Toll wäre, wenn Flobby die Handschellen abgenommen werden würden. Ist zwar ein bisschen emotional der Gute und schreibt das, was er denkt, aber hey, er kommt aus Gütersloh!!! Andere wären da längst Amok gelaufen...:mrgreen:
das kann ich bestätigen. gütersloh ... bielefeld direkt vor der nase [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.