Dienstag, 03. Septembär

Dienstag, 03. Septembär

• Keine Ahnung, ich beschäftige mich nur rudimentär mit Golf!

Stimmen: 27 34.6%
  • Jibbts da OVERS? Ansonsten der falsche Sport für mein Wettverhalten!

Stimmen: 13 16.7%
  • FEDERER!...wie schon ausgeschieden? Na dann halt ein anderer!

Stimmen: 13 16.7%
  • Hier...weisste schon, dieser kleine Spanier...ähm...Federer! Jenau den mein ich!

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AdM eh völlig überbewertet. Powerslave kennt sich nur in Island, Estland, Lettland & Lituauen richtig aus und bekommt die Sterne hinterher geworfen und eine richtige Konyphäre a la Pfälzer, der sich überall auskennt wird nicht mal nominiert. Zudem hat Powerslave durchgehend Strom...

Die Welt ist schon ungerecht!

hast du eigentlich zufällig noch die zitate vom pfälzer zum strom ? :mrgreen: bestimmt in den favoriten abgespeichert, will nochmal mich amüsieren [[sabber]]

hast du eigentlich zufällig noch die zitate vom pfälzer zum strom ? :mrgreen: bestimmt in den favoriten abgespeichert, will nochmal mich amüsieren [[sabber]]
Ich habe es damals leider nicht gespeichert, aber Barbossa würde ich zutrauen, dass er eine große Sammlung hat :mrgreen:

Barbie, falls du das liest und die Zitateliste wirklich hast, schick mal bitte PN [[sabber]]

ein bild sagt doch mehr als 1000 worte[[nixweiss]]
overssssss.png

meine mudda hat mehr humor wenn sie in einem brennenden auto eingeklemmt ist und ihr grad das gesicht wegbrennt[[nixweiss]]
//e
richtig krachen = zwei buden
ouch ich bin zu tisch

dann soll sie sich im wettforum anmelden [[nixweiss]]

letztes jahr war der september mein bester monat...
werner würde sagen nach der wahrscheinlichkeit muss dieses jahr der september mies laufen... hmm sollte wohl in urlaub [[grin]]

So, jetzt wird mal gewettet und nicht gewettert :mrgreen:

Bangladesch - Indien over 1,5 Tore @2.40 4/10

Ich glaub das wird jetzt richtig krachen in Halbzeit 2. Zumindest sollte es für 2 Buden reichen.

wie kommst du drauf? laut der statistik gab es nur 2 schüsse aufs tor jewals von beiden Mannschaften ... finde kein tor @2,5 interesannt

nu lasst ihn doch... sehr amüsante und ausführlich analysen von ihm... das er sich selbst nicht zu ernst nimmt sollte jeder rauslesen können
guter humor [[yo]][[yo]]
Also ich find die Analysen auch witzig, wer die Ironie nicht herausliest oder gar die Wetten nachspielt dem ist eh nicht zu helfen! Aber ein Stern wäre dann doch übertrieben!

...hier noch so ein Klassiker:

Kombi ist doch reine Glückspielerei, man setzt wenig Geld und kann viel damit verdienen. 4 Euro Einsatz sind doch nichts, das sind Funspiele. In der Regel kann man mit Kombis nichts verdienen, wenn dann mal eine kommt ist es geil (meine zwei am So mit 8,6 Euro Einsatz und 15368 Euro Gewinn ).

Deshalb sollte man nur Einzelspiele spielen und als mal eine Funkombi ohne große Erwartungen einstreuen.

Ich poste die Funkombis nur auf Wunsch einiger User, normalerweise rate ich von Kombis ab[[yo]]

Damals auch noch Dein Tippgeber immer fett drauf, weils gleich scheppert [[yo]]

auch gut, gab noch keinen tennis lil

1.) Weil Gabashvili einen Dodig zu jeder Zeit von der Anlage fegen kann. Deshalb sind Quoten für Dodig um 1,35 kompletter Müll!

2.) Ist kein Grund für dich. Nieminen ist ein absolut schlechter Spieler. Klar sollte es gegen einen Antispieler wie Gremmel noch reichen, jedoch für so ne Quote ist es naja. Er wird wahrscheinlich gewinnen, jedoch...

3.) Nimm ein Haase lieber, anstatt die beiden Blinden zusammen.[[yo]]

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.