Dienstag, 03. November 2020 - US-Präsidentschaftswahl 2020

Dienstag, 03. November 2020 - US-Präsidentschaftswahl 2020

• Donald Trump ( Rep. )

Stimmen: 33 55.9%
  • Joe Biden ( Dem. )

Stimmen: 26 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
Versuche vielleicht +0.5 Lanus für morgen. Sao Paulo hat jetzt endgültig absolut intakte Meisterchancen nach ihrem tollen Wochenende in Brasilien, gleichzeitig auch 3 Nachhol-Spiele im Rückstand gegenüber den Titelkonkurrenten bei einer Meisterschaft, die meines Wissens bis Februar geplant ist. Dann haben sie Copa brasil, der meines Wissens immer besser bezahlt wird als Copa Sud und wo sie auch VF stehen jetzt, was nach vor wie über 180 Minuten gespielt werden wird in allen Runden. Das ist ein knüppelhartes Programm. Weiß nicht, ob sie sich da einen 3.Wettbewerb aufhalsen. Wenn sie es wollen und volle Qualität reinschmeissen morgen wird es natürlich schwer für das mangels Spielpraxis wie alle argentinier schwer einzuschätzende Lanus

21:00 Real Madrid DNB 1.57 Dafabet 5/10 - Inter Mailand

Internationale schwächelt im Oktober, d. h. nur ein Sieg in 6 Spielen.
Zidane spricht in der Pressekonferenz von Finale.

Ausfälle auf beiden Seiten, aber Mailand fehlen Stamm- bzw. Schlüsselspieler, die viel mehr ins Gewicht fallen sollten.

Sergio Ramos wirds schon richten.

• Like
Reaktionen: Mziqoski
So unter Berücksichtigung meiner ganzen hier Niedergeschrieben Analysen, schlage ich vor bzw. spiele ich noch folgende Kombiwette:

Manchester City - O. Piräus Tipp: Man. City ASIAN HC -1,5 + S. Donezk - B. Gladbach Tipp: ASIAN HC Donezk+0,5 + FC Midtjyland - AJAX Amsterdam Tipp: 2 + FC Chelsea - S. Rennes Tipp: 1 Gesamtquote: 7,81 bei ASIANODDS 3/10

Ja ich weiss, ihr werdet jetzt wahrscheinlich auf mich drauf schlagen wieso man eine CL Kombi mit 3 Einheiten anspielt. Aber jeder muss dass für sich entscheiden, ich weiss langfristig wird man bei ner 4er Kombi selbst wenn man die einzelnen Tipps für Value hält wohl Verlust machen aber ich habe einfach so ein ganz starkes Bauchgefühl das diese Kombi aufgeht und auch vom Verstand her durch meine Analysen würde ich mich bei diesen Spielen irgendwie ganz klar festlegen. Ich weiss nicht warum aber meiner inneres sagt mir, dass keines dieser Spiele verloren geht, deswegen will und muss ich das einfach mit diesem für eine Kombi doch sehr hohen Stake anspielen. Wartet erst mal ab, Draufschlagen könnt ihr ja immer noch wenns in die Hose gehen sollte, wovon ich aber absolut nicht ausgehe!!!!

Viel Glück an alle und traut euch einfach, könnt es ja auch mit weniger anspielen....