Dienstag, 03. November 2020 - US-Präsidentschaftswahl 2020

Dienstag, 03. November 2020 - US-Präsidentschaftswahl 2020

• Donald Trump ( Rep. )

Stimmen: 33 55.9%
  • Joe Biden ( Dem. )

Stimmen: 26 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
denke gladbach gewinnt nicht in donezk

Ich denke du könntest dabei sogar Recht haben. Gladbach wird die ganzen Englischen Wochen mit so vielen Top Teams, einfach imense Körner gekostet haben. Dazu hat Donezk am Wochende einfach mal für dieses Spiel fast die komplette Stammelf geschont. Die aktuellen Quoten für das DC Donzek bzw ASIAN HC +0,5 Donezk sind eindeutig zu hoch gelegt... Also zumindest ein 1-1 sollte für die Ukrainer auf alle Fälle machbar sein. Den reinen Sieg würde ich aber jetzt nicht direkt anspielen, dennoch das 1X gefällt mir immer besser...!!!!

Ich denke du könntest dabei sogar Recht haben. Gladbach wird die ganzen Englischen Wochen mit so vielen Top Teams, einfach imense Körner gekostet haben. Dazu hat Donezk am Wochende einfach mal für dieses Spiel fast die komplette Stammelf geschont. Die aktuellen Quoten für das DC Donzek bzw ASIAN HC +0,5 Donezk sind eindeutig zu hoch gelegt... Also zumindest ein 1-1 sollte für die Ukrainer auf alle Fälle machbar sein. Den reinen Sieg würde ich aber jetzt nicht direkt anspielen, dennoch das 1X gefällt mir immer besser...!!!!

Denken ist nicht wissen ☝🏼

@ Dopamin, bezüglich Trump:

Natürlich ist das mein Ernst! Was er alles gemacht hat? Da muss ich eher fragen ob das dein Ernst ist? Was hat er den tolles gemacht? Er baut eine Mauer zu Mexiko, die die Mexikaner bezahlen sollten, angefangen zu bauen hat er schon und dabei ist ca. 1 Millarde Dollar, stand jetzt drauf gegangen, aber von den Mexikanern erhält er keinen Cent. Dazu seine Rassenpolitik, da werden schwarze grundlos von weisen Polizisten getötet. ohne das er da mal trotz riesiger Proteste etwas unternimmt. Dazu die Corona Krise, bzw. sein China Virus wie er es immer nennt was nicht schlimmer sei als ein Schnupfen und die Aussage man sollte desinfektions Mittel trinken, und es gab tatsächliche einige hundert Leute die diesem Schwachsinn gefolgt sind und dann an einer Vergiftung starben. Die Corona Zahlen wegen seiner Einstellung und den nicht rechtzeitig ergriffenen Maßnahmen unfassbar hoch über eine viertel Million Todesfälle bis jetzt dort!!! Dazu könnt ich dir noch etliche andere Dinge schreiben... Der Typ wirkt wie ein riesiges Baby das hier ein bisschen Politik spielt... Dazu den ganzen Tag nichts anderes zu tun als etliche Nachrichten ohne jeden Sinn und verstand auf Twitter zu posten, mal im ernst so einen Idioten als Pressident, hat es in den USA noch nie gegeben, für mich ist eine Wiederwahl völlig ausgeschlossen. Ich wohne im übrigen in Ramstein, wie haben hier die größte Air Base auserhalb der USA, kenne soviele Amerikaner und keiner von denen würde Trump nochmal wählen, die halten ihn alle für einen totalen Vogel der hier nichts im Amt verloren hat...

Zuletzt bearbeitet: