Dienstag, 03. Juni 2014

Dienstag, 03. Juni 2014

• <10%

Stimmen: 41 40.6%
  • >10% - <25%

Stimmen: 14 13.9%
  • >25% - 50%

Stimmen: 10 9.9%
  • >50% - <75%

Stimmen: 7 6.9%
  • >75%

Stimmen: 6 5.9%
  • Hau doch ab! Ich gieße mir zum Frühstück erst mal 10 Kannen Ballerbrühe mit Tsatsiki in den Brägen!

Stimmen: 23 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Wettpunkt hat ausgezahlt!!!!!!!!!!
[[cheers]][[cheers]]

dann is jetz praktisch happy hour für so manchen hier.

damit sich die die eigentlich nix zu feiern haben auch mitfreuen können in der happy hour mal kurz n kleiner tipp :

hat wer von euch interesse an 10 eiern bei bah?
sind allerdings ganz ganz harte umsatzbedingungen zu erfüllen[[ironie]]
nämlich 3 mal umsetzen bei quote 1,50 innerhalb eines halben jahres[[respect]]
nötig dafür ist nur eine formlose registrierung für das offenbar von bild gesponserte WM superwettetippspiel, dabei gilts die 16 gruppenaufsteiger zu tippen, dann noch die finalisten zu tippen und wie weit deutschland kommt.

da das ne echte arbeit ist (dauer ca 20sekunden):mrgreen:
darf man dann aber schon die kohle anfordern unter angabe des tippspielnicknames und bah-wettkontonummer - und das wars auch schon. d.h. nicht ganz, denn man hat neben den 10€ die binnen 48 stunden bonniert werden ja auch noch die chance, bei dem gewinnspiel einen preis einzuheimsen[[sabber]]

gültig ist das ganze sowohl für neu als auch bestandskunden![[yo]]

finden könnt ihr die Promo wie der Name schon sagt nach click auf Promotions (ganz rechts) auf der homepage von betathome !
(ob Deutsche auch mitmachen dürfen müsstet ihr mal ausprobieren, da das aber von bild mitgesponsert wird, geh ich stark davon aus!)

Also die Statistiken von bet365 kann ich nun anders einschätzen. Vielleicht 2-1 große Chancen für Georgien ab Minute 15.
Beide zeigen, wieso sie eher unten stehen. Viel Stückwerk. Der letzte Pass bei Georgien kommt nicht. 2x Kullerball außerhalb vom 16m. VAE hatte einen schönen Angriff. Kommen aber sonst nicht durch.

Also die Statistiken von bet365 kann ich nun anders einschätzen. Vielleicht 2-1 große Chancen für Georgien ab Minute 15.
Beide zeigen, wieso sie eher unten stehen. Viel Stückwerk. Der letzte Pass bei Georgien kommt nicht. 2x Kullerball außerhalb vom 16m. VAE hatte einen schönen Angriff. Kommen aber sonst nicht durch.

Junge ich bin selber Araber, wir sind in der Abwehr vergleichbar mit einem Hühnerhaufen, vorausgesetzt wir kriegen Druck. Georgien kriegt auf jeden Fall kein Tor, stehen gut und konzentriert in der Abwehr. Qoute auf Georgien jetzt 2.7 bei Tipico. Den Tipp würde ich an eurer Stelle mitnehmen

damit sich die die eigentlich nix zu feiern haben auch mitfreuen können in der happy hour mal kurz n kleiner tipp :

nötig dafür ist nur eine formlose registrierung für das offenbar von bild gesponserte WM superwettetippspiel, dabei gilts die 16 gruppenaufsteiger zu tippen, dann noch die finalisten zu tippen und wie weit deutschland kommt.

darf man dann aber schon die kohle anfordern unter angabe des tippspielnicknames und bah-wettkontonummer - und das wars auch schon. d.h. nicht ganz, denn man hat neben den 10€ die binnen 48 stunden bonniert werden ja auch noch die chance, bei dem gewinnspiel einen preis einzuheimsen[[sabber]]

finden könnt ihr die Promo wie der Name schon sagt nach click auf Promotions (ganz rechts) auf der homepage von betathome !
(ob Deutsche auch mitmachen dürfen müsstet ihr mal ausprobieren, da das aber von bild mitgesponsert wird, geh ich stark davon aus!)

gilt für deutsche auch grade ausprobiert danke [[bussi]]

Ich bin scheinbar blind..find die Aktion net.