HC nicht so dein Ding, oder?Stabaeck women over 3.5 Hz Big
Tore tore tore
Edit 1:0
HC nicht so dein Ding, oder?Stabaeck women over 3.5 Hz Big
Tore tore tore
Edit 1:0
HC nicht so dein Ding, oder?
Viel Glück auf jeden Fall! Letzte Zeit sehr viele Damenspiele in Norwegen extrem torarm gewesen (Liga). Würde mich im Pokal dann etwas schrecken, aber kann natürlich ob des Klassenunterschiedes sein, dass es kommt.Neee walliser spielen auf tore![]()
Wenn man den Anfangsstatistiken glauben mag sehe ich auch eher Value auf Norrköping
Norrköping schon 1:0 in Führung.
Die "Analyse" hat mich ohnehin nicht überzeugt, wenn ich ehrlich bin. Daher nicht angefasst.
das waren nochnichtmal stöckchen [[rofl]]Mich auch nicht, hab die ganze Zeit auf die "Bretterwette" gewartet
danke für die tabelle, hps als vorletzten beim letzten mps nehmen wir glatt mal 1/10 @2.35 comeon, 9:5 attacks, 3:0 shots
dummÖsiland U21 -0,5 @4,15; 1x
Entgegen meines Vorsatzes geht´s jetzt doch auf ein Wetterl!
Schaut irgendwie nicht so aus, als ob die Tschechen anstalten machen würden zu drehen. Wohl noch kein Torschüßchen im zweiten Durchgang. Daher mal small
[[sleep]] [[rot]]das waren nochnichtmal stöckchen [[rofl]]
Hast recht gehabt nur 0:2Viel Glück auf jeden Fall! Letzte Zeit sehr viele Damenspiele in Norwegen extrem torarm gewesen (Liga). Würde mich im Pokal dann etwas schrecken, aber kann natürlich ob desKlassenunterschiedes sein, dass es kommt.
Format Martin over 2,5 ihr Freaks 1/10
Format Martin over 2,5 ihr Freaks 1/10
3:1 war nur dich chrisz
Naja Elfsborg scheint ja besser zu werden, laut Stats kam von norrköping länger kein Torschuss mehr.
Je nach Quote gehe ich evtl. in Hz2 aufs 1X
Wettpunkt hat ausgezahlt!!!!!!!!!!
[[cheers]][[cheers]]
Quote dropt sogar...hatte gehofft das sie noch steigt, aber ich geh mal mit 2/10 auf 1X @2.2
haben elf leute zusammenbekommen, info passt wohl.[[rofl]]skiljebo von 1,3 jetzt wieder auf 1,8
whsl doch paar kranke wieder an bord
Wenn, dann bitte direkt HippachHippach mit HZ dreher?
hz over 2,5 0,25/10![]()
haben elf leute zusammenbekommen, info passt wohl.
starker regen und verhaltener beginn. beste chance VIK bisher
-> LIVE: VIK-Skiljebo - Fotboll - www.vlt.se
Wenn, dann bitte direkt Hippach
Viel geilere Quote [[nuts]]
hab pre bereits -1 zur quote, für die es jetzt den sieg gibt [[sleep]]danke. spielst was, luk?
Hippach mit HZ dreher?
hz over 2,5 0,25/10![]()