Dienstag, 03. Juni 2014

Dienstag, 03. Juni 2014

• <10%

Stimmen: 41 40.6%
  • >10% - <25%

Stimmen: 14 13.9%
  • >25% - 50%

Stimmen: 10 9.9%
  • >50% - <75%

Stimmen: 7 6.9%
  • >75%

Stimmen: 6 5.9%
  • Hau doch ab! Ich gieße mir zum Frühstück erst mal 10 Kannen Ballerbrühe mit Tsatsiki in den Brägen!

Stimmen: 23 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Puh. bin gerade dabei mir zu jedem WM Team eine Din A 4 Seite anzulegen mit den Spielern, Verein, Fifa Ranklisten Platz, Top 11 . etc.

So dass ich jedes WM Spiel einfach bewerten kann [[grin]]

Noch 9 Tage [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wozu?
bringt dir eh nichts mal ganz dumm gesagt...
hatte letzte em ganz recht gute ergebnisse beim wetten und vorher nicht eine zeile zu irgendwas geschrieben

naja. fleissarbeit ist aber immer gut. näheres über den iran oder costa rica oder honduras weiss ma doch ohne nähere recherche nicht. und dann kann man ja eine feinwertung machen so wie das alabamaman vorhat.
hab selbst auch gestern und vorgestern die mannschaftsteile aller teams bewertet um mir einen gesamtüberblick zu verschaffen. grad mit blickpunkt auf gewisse wetten wie "gruppenletzter" haben sich da interessante denkansätze ergeben und auch, dass es bei einigen mitfavoriten (zB Brasilien) durchaus achillesfersen gibt...

OK OK hatet mich
aber für honduras oder iran und ähnliche brauch ich keine a4 seite um diese teams für 1,5x als gruppenletzte oder ohne tore in fast jedem spiel zu wetten:mrgreen:

lieber bretter wetten [[yo]]
aber ich möchte jetzt keinen die motivation nehmen
brasilien klar der goali :D wobei ich bei spanien das größere goali prob sehe im vergleich zum rest

Diese Informationen hast du nach 2 sec google-suche
und werden dir nicht helfen, spiele (wetttechnisch) zu bewerten.

Hallo. Was bringt mir ne blöde Aufstellung von Kicker.de [[nixweiss]]

Gute Picks müssen Recherchiert und Analysiert werden [[stupid]]

D.h. Zeit opfern, formen bestimmen und natürlich das Value finden [[grin]]

Da ich ab nächste Woche Urlaub habe nehme ich mir die Zeit

Im Prinzip hast ja Recht[[yo]]
Aber wir reden hier von einer WELTMEISTERSCHAFT
Der Bookie weiss ALLES

Das mag sein, aber ist auch so das in ich 2 Sekunden die Infos habe die du oben genannt hast.
Spieler, Verein, Ranglistenplatz, Kader, Top 11 usw.

Und was willst bei den kleinen Analysieren, wenn vorher noch nie von den Spielern was gehört hast (Geht Speziell um Iran, Honduras, Costa Rica, Japan, Ecuador usw).

@jackilla23, darüber freut sich der Bookie.
Honduras von vorne rein abzuschreiben, die haben durchaus die Qualität Gruppenzweiter zu werden.
Schweiz und Ecuador ja nun auch nicht die Elite, wobei es schon wahrscheinlich ist das Frankreich erster wird und Schweiz zweiter.
Dennoch sehe ich sie zumindest Tore erzielen, das man aus der Gruppe mit 0 Toren rausgeht kann ich mir kaum vorstellen.

Im Prinzip hast ja Recht[[yo]]
Aber wir reden hier von einer WELTMEISTERSCHAFT
Der Bookie weiss ALLES

Weiss er auch.
Aber wenn ich dann fast alles weiß, habe ich wenigstens noch den Vorteil dem WF gegenüber, bei diversen Gewinnspielen und Kicktipp ligen :mrgreen:

Und Überraschungen gibt es immer, die selbst die bookies net sehen oder erahnen [[sleep]]

Hallo.
Kurze Frage:
Um den Bonus bei interwetten umzusetzen, soll man ja mind. 5 mal zur mind. Quote von 1,7 spielen.
Ist es da egal, ob man die 1,7 Quote mit mehr als 1 Spiel erreicht oder soll man da nur 1 Spiel zur Quote von 1,7 spielen? So ganz klar ist mir das trotz deren Beschreibung doch nicht.

Das mag sein, aber ist auch so das in ich 2 Sekunden die Infos habe die du oben genannt hast.
Spieler, Verein, Ranglistenplatz, Kader, Top 11 usw.

Und was willst bei den kleinen Analysieren, wenn vorher noch nie von den Spielern was gehört hast (Geht Speziell um Iran, Honduras, Costa Rica, Japan, Ecuador usw).

Ok wenn du das gerne im Internet machst dann jedem das seine.

Ich habe gerne zu jeder Mannschaft eine Seite, die dann immer wieder ergänzt wird mit infos. Das ist ja auch kein Projekt für den ersten WM Spieltag, sondern für die ganze WM.

Auf der Couch sitzen Wm kucken, sehen das z.B. Spieler xy von Japan nen super spiel macht und ein Sternchen geben oder nebebei erfahren das Spieler xy von Kolumbien erkältet ist der im anderen Spiel noch 2 Tore gemacht hat. Nur mal als Beispiel, so habe ich mir das vorgestellt. Mache so eine große Analyse jetzt zum ersten mal. Kann auch alles für die Katz sein. Aber mit macht es Spaß mit Statistiken und so zu arbeiten.

Also

Gemaaa Slivo [[cheers]]

Ok wenn du das gerne im Internet machst dann jedem das seine.

Ich habe gerne zu jeder Mannschaft eine Seite, die dann immer wieder ergänzt wird mit infos. Das ist ja auch kein Projekt für den ersten WM Spieltag, sondern für die ganze WM.

Auf der Couch sitzen Wm kucken, sehen das z.B. Spieler xy von Japan nen super spiel macht und ein Sternchen geben oder nebebei erfahren das Spieler xy von Kolumbien erkältet ist der im anderen Spiel noch 2 Tore gemacht hat. Nur mal als Beispiel, so habe ich mir das vorgestellt. Mache so eine große Analyse jetzt zum ersten mal. Kann auch alles für die Katz sein. Aber mit macht es Spaß mit Statistiken und so zu arbeiten.

Also

Gemaaa Slivo [[cheers]]

Mehr werde ich bei der WM auch nicht machen, bin mir zu 99% sicher das ich auf nix Wette.

Davon abgesehen interessieren mich eh nur ne Hand voll Nationen und die kenne ich bereits auswendig.

Hallo.
Kurze Frage:
Um den Bonus bei interwetten umzusetzen, soll man ja mind. 5 mal zur mind. Quote von 1,7 spielen.
Ist es da egal, ob man die 1,7 Quote mit mehr als 1 Spiel erreicht oder soll man da nur 1 Spiel zur Quote von 1,7 spielen? So ganz klar ist mir das trotz deren Beschreibung doch nicht.

Gesamtquote zählt, aber viel Glück beim Umsetzen.
Normal wirst nach der 2-3 Wette limitiert.

WM möchte ich eigentlich auch genießen. Finde es blöd, wenn ich zum Beispiel gegen Deutschland tippen muss im Viertelfinale, aber dann für den Sieg bin.

Wenn man die Quoten live beobachtet bei Spielen außerhalb der deutschen Teams geht auch vom Spielerlebnis einiges verloren oder man verpasst eine Szene.

Ist aber so, Kollege hier hat vor paar Tagen mal auf sein erstes Spiel gewettet und war vor der Wettabgabe schon limitiert.

Lag vielleicht am Spiel. Hab ein paar Hunni auf wm Titel gesetzt, kein Problem. Selbst wenn man einiges gewinnt, das kann bei dieser WM
schon wieder weg sein, wos was ma. [[nixweiss]]
Nur wenn man dauernd sperren wuerde kann das nicht passieren

Hab jetzt gerade noch mit Wettpunkt gesprochen.

Also der Chef ist morgen im Haus und dann gibt es eine Entscheidung. Ich bleibe da dran.

Man hat 45 Kalendertage Zeit Einspruch gegen den Kontostand und Transaktionen zu erheben. Ich werde späestens Ende der Woche da was machen in Schriftform.

Nur als Info.....

dann hoffe ich mal das sich morgen was tut.