Wenn man nach dem Gesetz "Lay-LiL" handelt, müsste zweites Tor Stallions eigentlich easy Money sein!
Ich schreibe es vorsichtshalber mal im Konjunktiv [[rofl]]
1:0 geht das doch nicht aus :mrgreen:
Wenn man nach dem Gesetz "Lay-LiL" handelt, müsste zweites Tor Stallions eigentlich easy Money sein!
Ich schreibe es vorsichtshalber mal im Konjunktiv [[rofl]]
Eure Meinungen fürs Rückspiel? Salzburg wohl recht überzeugt vom Aufstieg. Ich glaube aber nicht, dass das eine ganz so gmahde Wiesn wird für Violetten ...
Glaub ich auch nicht, aber in so einer Kirmesliga kann immer alles passieren, auch ein 0-1 :mrgreen:1:0 geht das doch nicht aus :mrgreen:
Glaub ich auch nicht, aber in so einer Kirmesliga kann immer alles passieren, auch ein 0-1 :mrgreen:
kommt nochwieder mal darauf reingefallen [[rofl]]
spiel hat potenzial für 70+. vlt live wieder drin bei 365, bwin, admiral. könnt gut was gehen.
kommt noch
wahrscheinlich wieder letzte Aktion des Spiels
kommt noch
wahrscheinlich wieder letzte Aktion des Spiels
Du denkst a bissl in die falsche Richtung. Vergiß das Value, das ist ein Gewinnspiel, da kommts wie es kommt.
Locker ran gehen ohne irgend eine Gewinnvorstellung und
Spass haben.
Denn eines ist sicher, es wird des öfteren anders laufen als man denkt, daher is ein bissl anders denken von Haus aus oft ganz gut
Welches spiel?spiel hat potenzial für 70+. vlt live wieder drin bei 365, bwin, admiral. könnt gut was gehen.
wer spielt das tippspiel denn bitte wirklich wegen dem preisgeld da!? geht doch nur um fun und um sich mit anderen hier zu "messen". preisgeld halt nebenbei was, nix besonderes.
25€ doch nix im vgl zu dem was der normalo hier so am tag allein umsetzt denk ich. bin schon bissl enttäuscht ehrlich gesagt, dachte wir bekommen da deutlich mehr zusammen
Wat?Du hast halt Ahnung![]()
Wat?
Lösch das mal schnell, sonst droht Sperre wegen groben Unfugs :mrgreen:
warst doch in der 88. auf 2:0 14/10 .. lüg nicht
Sehe ich etwas anders. Für reinen Spaß tippe ich ohne Geld. Wenn ich um Geld spiele, möchte ich auch eine Chance haben und die sehe ich hier nicht. Da treffen eben zwei Ansichten aufeinander, das ist ok. Ich bin nicht dabei.
Sehe ich etwas anders. Für reinen Spaß tippe ich ohne Geld. Wenn ich um Geld spiele, möchte ich auch eine Chance haben und die sehe ich hier nicht. Da treffen eben zwei Ansichten aufeinander, das ist ok. Ich bin nicht dabei.
Wer weiß! Gerade noch zur Tanke ne psg gekauft und dann fett druff!warst doch in der 88. auf 2:0 14/10 .. lüg nicht
quote für DO droppt ja doch nun, gestern sogar kurz mal hochgegangen noch, beruhigt mich bisserl, hab mal hcs small noch angepackt [[schwitz]]
Wholesale Soccer Jerseys-Soccer Jerseys Online ShopMahlzeit!
Jemand ne Ahnung wo ich ein Kroatien WM Trikot herbekomme? [[nixweiss]]
Also ein "preisgünstiges" - thaha
@ meros
kannst du bitte den pasus mal heri hineinkopieren?
Ich hab ihn auch gefunden aber nur am handy, werde sofort einen brief aufsetzten um mich dahingehend abzusichern.
wäre sehr nett
erfahrungen?
erfahrungen?
paypal ist gut bei dem einen... bei mir nur westerunion und sowas... wobei bei 18 flocken oder so ist das fast wurst
aber vom ausgeben wurd noch keiner reich![]()
wo ist sie hochgegangen? seh sie nur sinken
du mit deinen hcs wieder. zu gierig. : D
Bin auch am Handy noch, sobald ich an PC komme mach ich das
Mahlzeit!
Wen es interessiert, hier der Link für Aserbaidschan U17 - Iran U17 (Amigo-Tipp aus Analyse-Ordner):
AFFA Online live TV
Kann dich nur davor warnen, es nachzuspielen. Jammer nicht im Nachhinein. :mrgreen: