Meinste nicht Ernst, oder?
Wo ist Dein Problem?
Ich hab ne normale Frage gestellt. Wie wäre es mit ner vernünftigen Antwort??
Meinste nicht Ernst, oder?
Wo ist Dein Problem?
Ich hab ne normale Frage gestellt. Wie wäre es mit ner vernünftigen Antwort??
Ist doch selbsterklärend, funktioniert natürlich nicht. Auch nicht bei Cashpoint
Nicht bös gemeint, aber wenn Du ein wenig überlegst, sollte dir sowas doch klar sein?
Moin letzten beiden spiele von ceske budejovice je 5:1 ausgegangen und sparta bubis auch immer für 2 Tore gut over 4.5 @2.37 1/10 zum warm werden :mrgreen:
wenn dann bitte den hier
![]()
Ich denke mir halt, dass es vielleicht Wettanbieter gibt die in der Hinsicht ja einen "Fehler" in ihrem Kombinationssystem haben was man ausnutzen kann.
Edit: Sorry, BVB99 mit dem was ich oben geschrieben habe war nicht Deine Antwort sondern die von Tradition stirbt nie gemeint. Kam hier nicht klar raus. Sorry!
Wird natürlich nicht funktionieren, Weltmeister bedingt ja zumindest Gruppenplatz 1 oder 2. Abgesehen davon würde das nie eine 14 ergeben. WM Sieg Brasilien ist 3,8 dann müsster der Gruppensieg mit 3,68 quotiert sein um auf 14 zu kommen. Und außerdem find ich die Gruppensieg-Wette gar nicht bei Cashpoint!Moin!
Sagt mal, hat einer von Euch ein Konto bei Cashpoint?
Hab mal bei B365 versucht ne WM Kombi zu machen mit WM-Sieger Brasilien + WM-Sieger Team aus Gruppe A. Geht nicht.
Bei Cashpoint bin ich nicht registriert und hab das mal einfach auf nen Wettschein gepackt nur um zu gucken ob da gemeckert wird wenn man das versucht zu kombinieren.
Aber kann natürlich sein dass der erst meckert wenn man eingeloggt ist oder so. Kein Plan [[nixweiss]]
Kann das mal einer checken der nen Acc bei Cashpoint hat?
Dat gäbe ne @14 wenn man die beiden Sachen kombiniert. [[yo]]
Danke sehr!
Wird natürlich nicht funktionieren, Weltmeister bedingt ja zumindest Gruppenplatz 1 oder 2. Abgesehen davon würde das nie eine 14 ergeben. WM Sieg Brasilien ist 3,8 dann müsster der Gruppensieg mit 3,68 quotiert sein um auf 14 zu kommen. Und außerdem find ich die Gruppensieg-Wette gar nicht bei Cashpoint!
Habe Dich schon verstanden:mrgreen:
Überleg Dir mal, wie die Anbieter bei solchen Fehlern bluten würden, das wird wohl leider nicht passieren[[grin]]
Wird natürlich nicht funktionieren, Weltmeister bedingt ja zumindest Gruppenplatz 1 oder 2. Abgesehen davon würde das nie eine 14 ergeben. WM Sieg Brasilien ist 3,8 dann müsster der Gruppensieg mit 3,68 quotiert sein um auf 14 zu kommen. Und außerdem find ich die Gruppensieg-Wette gar nicht bei Cashpoint!
10bet hat Island Spiel noch nicht storniert oder?
Ok, dann ist es natürlich gänzlich ausgeschlossen, das eine bedingt ja unmittelbar das andere. Wenn Tippabgabe möglich gibts halt später Storno und Limtierung/Sperrung des Kontos, und das zurecht!Geht auch nicht um Gruppensieg sondern WM-Sieger aus Gruppe A
Ok, dann ist es natürlich gänzlich ausgeschlossen, das eine bedingt ja unmittelbar das andere. Wenn Tippabgabe möglich gibts halt später Storno und Limtierung/Sperrung des Kontos, und das zurecht!
mybet auch nicht
Sieger 330mybet auch nicht
Sieger 330
Zweiter 165
Dritter 55
Schoene Preise, Stand momentan
kann mir jemand einen liveticker vom olympic FC geben?
queensland oder welches olympic?
ja, spielen gegen Annerley Brisbane Cup
Denke auch. Wobei wir ab 30 Teilnehmer darüber diskutieren ob die ersten 4 dann bezahlt werden sollen, wirds aber ne Abstimmung dann noch geben.
Tor für Sparta nicht gegeben [[sleep]]
-1
kenne das von meiner kicktipp-runde dort gibts bei 3 teilnehmern 1 gewinner sprich bei 30 -> 10 gewinnerDenke auch. Wobei wir ab 30 Teilnehmer darüber diskutieren ob die ersten 4 dann bezahlt werden sollen, wirds aber ne Abstimmung dann noch geben.
und doch noch das 2:1 :mrgreen: [[rofl]]Tor für Sparta nicht gegeben [[sleep]]
-1
Stumbras + Spyris X2 1,85 tipico ganz ok
mit Stjarnan (W) 2,13