Dienstag, 03. Juni 2014

Dienstag, 03. Juni 2014

• <10%

Stimmen: 41 40.6%
  • >10% - <25%

Stimmen: 14 13.9%
  • >25% - 50%

Stimmen: 10 9.9%
  • >50% - <75%

Stimmen: 7 6.9%
  • >75%

Stimmen: 6 5.9%
  • Hau doch ab! Ich gieße mir zum Frühstück erst mal 10 Kannen Ballerbrühe mit Tsatsiki in den Brägen!

Stimmen: 23 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Ist doch selbsterklärend, funktioniert natürlich nicht. Auch nicht bei Cashpoint

Ok. Ich habe bei Betting Expert das hier gefunden:

http://www. bettingexpert .com/de/tipp/765138-brasilien-

Da hat der Typ geschrieben er hätte ne @17 für Sieg WM Brasilien genommen bei Cashpoint. Ich dachte mir dass das doch niemals möglich ist! Und dann hab ich bei Cashpoint geschaut. Da ist natürlich nur die normale @3,8 für WM Sieger Brasilien. Un dann habe ich halt gedacht der hat das vielleicht mit irgendwas kombiniert. Naja und ich hab dann einfach mal WM Sieger Brasilien mit WM Sieger Team aus Gruppe A auf nen Schein gepackt und im Anhang seht Ihr was dabei rauskommt.

Dann habe ich das mal bei B365 versucht genau so zu machen...einmal nicht eingeloggt mit Acc und dann einmal eingeloggt. Der lässt das in beiden Fällen gar nicht zu.

Wieso lässt cashpoint das dann zumindest nicht eingeloggt zu?

Wollte halt nur wissen ob das vielleicht erst abgeblockt wird wenn man angemeldet ist, weil man ja eh keine Wette setzten kann wenn man mit seinem Account nicht eingeloggt ist.

Anhänge

• cashpoint.jpg
    cashpoint.jpg
    68.1 KB · Aufrufe: 0
Nicht bös gemeint, aber wenn Du ein wenig überlegst, sollte dir sowas doch klar sein?

Tut mir Leid, aber so engstirnige, nichts sagende Antworten sind absolut unpassend. Egal ob ich jetzt eine für ihn "blöde" Frage gestellt habe oder nicht. Sehr unerwachsenes Verhalten.

Ich denke mir halt, dass es vielleicht Wettanbieter gibt die in der Hinsicht ja einen "Fehler" in ihrem Kombinationssystem haben was man ausnutzen kann.

Edit: Sorry, BVB99 mit dem was ich oben geschrieben habe war nicht Deine Antwort sondern die von Tradition stirbt nie gemeint. Kam hier nicht klar raus. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
wenn dann bitte den hier

shop.jpg

und das erst nicht seit heute [[cheers]]!

Ich denke mir halt, dass es vielleicht Wettanbieter gibt die in der Hinsicht ja einen "Fehler" in ihrem Kombinationssystem haben was man ausnutzen kann.

Edit: Sorry, BVB99 mit dem was ich oben geschrieben habe war nicht Deine Antwort sondern die von Tradition stirbt nie gemeint. Kam hier nicht klar raus. Sorry!

Habe Dich schon verstanden:mrgreen:

Überleg Dir mal, wie die Anbieter bei solchen Fehlern bluten würden, das wird wohl leider nicht passieren[[grin]]

Moin!

Sagt mal, hat einer von Euch ein Konto bei Cashpoint?

Hab mal bei B365 versucht ne WM Kombi zu machen mit WM-Sieger Brasilien + WM-Sieger Team aus Gruppe A. Geht nicht.

Bei Cashpoint bin ich nicht registriert und hab das mal einfach auf nen Wettschein gepackt nur um zu gucken ob da gemeckert wird wenn man das versucht zu kombinieren.

Aber kann natürlich sein dass der erst meckert wenn man eingeloggt ist oder so. Kein Plan [[nixweiss]]

Kann das mal einer checken der nen Acc bei Cashpoint hat?

Dat gäbe ne @14 wenn man die beiden Sachen kombiniert. [[yo]]

Danke sehr!
Wird natürlich nicht funktionieren, Weltmeister bedingt ja zumindest Gruppenplatz 1 oder 2. Abgesehen davon würde das nie eine 14 ergeben. WM Sieg Brasilien ist 3,8 dann müsster der Gruppensieg mit 3,68 quotiert sein um auf 14 zu kommen. Und außerdem find ich die Gruppensieg-Wette gar nicht bei Cashpoint!

Wird natürlich nicht funktionieren, Weltmeister bedingt ja zumindest Gruppenplatz 1 oder 2. Abgesehen davon würde das nie eine 14 ergeben. WM Sieg Brasilien ist 3,8 dann müsster der Gruppensieg mit 3,68 quotiert sein um auf 14 zu kommen. Und außerdem find ich die Gruppensieg-Wette gar nicht bei Cashpoint!

Geht auch nicht um Gruppensieg sondern WM-Sieger aus Gruppe A

Kannst Du in dem Screenshot sehen den ich angehängt habe. Ist nich glatt eine 14...aber wusste nicht dass ich das ganz so genau schreiben muss.