Dienstag 03.11.2009

Dienstag 03.11.2009

• Bayern

Stimmen: 7 14.6%
  • Wolfsburg

Stimmen: 14 29.2%
  • beide

Stimmen: 17 35.4%
  • keiner

Stimmen: 10 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Agree with you.

Einen Pick falsch posten oder argumentieren ok.

Aber im nachhinein zu sagen ... war doch klar das xx kommt ... is ne schande für jeden der sich angesprochen fühlt.

Ich war heute auf den Bayern , und muss sagen... sie haben zurecht verloren !!

Man kann zwar andere belügen , aber niemals sich selbst ...

[[cheers]]

DU hast geschrieben,es waren komische
Ergebnisse ("WOW") !
Ich sagte : Nein,waren es nicht !
Wenn man die Aufstellungen (von Manu
und Bayern->ohne van Buyten und Müller)
sieht,dann ist ein Remis nicht ausgeschlossen !
So gesehen:
Keine komischen
Ergebnisse !

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut ein Lustiges Serbisches lied übers wetten gehört [[rofl]]

falls es wer kann - totlachn garantiert

YouTube - Igrao sam REAL X 2...

übersetzt heisst die erste strophe

" ich spiele real von X in den Zweier, das wars wohl mit dem golf dreier " ... [[rofl]]

oder
"300 Narben hab ich von MILAN , sheriff und Partizaan" ... haha [[rofl]]

"fürs wetten braucht man kein diplom , schon wieder siegte AS ROM" ... hahah

"ich wär jetzt in chicago und spielte kricket... wenn ih nicht hätte hertha am ticket .." ..[[rofl]]

Ergebnisse ("WOW") !
So gesehen:
Keine komischen
Ergebnisse !

Naja Müller ist ein Nachwuchsspieler und van Buyten in der Innenverteidigung sollte auch nicht die Ursache für das schwache Offensivspiel gewesen sein. Aber es stimmt im Europapokal gibts sehr viele unerklärliche und überraschende Ergebnisse. Eigentlich an jedem Spieltag mindestens eine Riesensensation (wobei das hier sicher keine war, aber eine Überraschung).

Ergebnisse ("WOW") !
So gesehen:
Keine komischen
Ergebnisse !

Wenn ich sehe,
dass der Schiri
das Handspiel auf
der Linie angeblich
nicht gesehen hat,
ein van Bommel
beim Gegentor seinen
Gegenspieler nur von
hinten bestaunt und
Butt die kurze
Ecke aufmacht und
beim 2:0 Butt
und Badstuber sich
nicht einig sind,
dann haben wohl
einige auf Bordeaux
HC getippt [[nixweiss]][[sleep]]

Ists so richtig? Ich hab noch nicht so die Erfahrung mit den Verschwörungstheorien und wann ich nun die Zeile beenden muss weiß ich auch noch nicht so ganz [[help]][[grin]]

Ergebnisse ("WOW") !
So gesehen:
Keine komischen
Ergebnisse !

richtig! Das BlaBla von den 0-Ahnung Leuten geht mir aufn Sack! Nur weil Chelsea nen größeren Namen hat als Atletico solls ne Überraschung sein? Wer Chelsea in den letzten Jahren auswärts verfolgt hat, wenns um wenig geht, der wusste was Sache war, Stupidos... [[stupid]]

Komme gerade nach Hause und mache mich grinsend an die Auswertung ...[[grin]]
Juve wird sein Heil in der Flucht nach vorn - sprich AW - suchen, danach nämlich geht es ausschließlich nur noch gegen die direkte Konkurrenz.

[...]

Bei Milan vs. Real spekulier ich mal auf ein Remis.
Damit könnten beide leben, ohne ihr Gesicht zu verlieren und würden die Verfolger (für´s erste) hinter sich lassen.

Chelsea hat derzeit einen Lauf, könnte sich aber in Madrid mit einem Punkt begnügen und gleichzeitig für das Match gegen ManU Kräfte sparen.

Zu Porto hab ich eigentlich keine richtige Meinung:
Erstens ist der Vorsprung auf Platz 3 sehr groß,
zweitens können zypriotische Teams sehr ungemütlich werden, Bremen kennt das.
Allerdings wäre man mit einem 3er wohl durch, Atletico Madrid traue ich höchstens noch 7 Punkte zu.

Die Wölfe sind mir nicht konstant genug, Besiktas diese Saison ein Schatten ihrer selbst = no bet für mich.
Leider die Kartenwette beim Bayern-Fiasko nicht durch, eine Gelbe hat gefehlt.

Asche auf mein Haupt, daß ich den Wölfen den Auswärtssieg nicht zugetraut habe, aber

Remis in Mailand.[[sabber]]
Juve + Marseille[[sabber]]
Es war eine rauschende Ballnacht ...[[dreh]]

Also mal ganz ehrlich. Wer hier erzählen will das Bordeaux Auswärts auf dem Papier nicht schlechter ist als Bayern hat doch keine Ahnung von der Materie.
OK Bordeaux hat einen Gourcouf, den nenn ich mal Weltklasse. Chamakh auch ein guter Stürmer. Aber dann?

Bayern hat einen Robben, ohne Zweifel ein Weltklassespieler. Sie haben Lahm,Toni,Klose,Gomez,Schweinsteiger,van Bommel alle auf dem Papier her internationale Top Spieler.

Bei Bayern passt halt die Mischung derzeit nicht aber diese pauschale Aussage "Bordeaux ist nicht schlechter als Bayern" ist nicht richtig.

Bayern wurde ja nun nicht an die Wand gespielt. Bordeaux hat doch nur verwaltet und zwei Fehler ausgenutzt.

Ja bei Bordeaux stimmt die mischung hast du recht!

aber bei Bayern kommt nach Ribery & Robben nix mehr...
Bei Lahm dachte ich er sei auf eine Stufe mit Ribery "weltklasse" aber nach 2 Jahren Toplevel kommt irgendwie seit 1 jahr nix mehr bei Lahm..
Und Schweini & der rest würden im ausland kein fuss fassen... das er soviele Länderspiele hat, heißt nix.. man sieht ja wie er Spielt.. Und Gomez.. 35Mio für was??? Am Saisonstart dachte ich "wow" aber nun ist aus Gomez ein mittelklasse Stürmer gemacht worden...
Man kann es gut sehen das wenn Robbery Spielt das es immer nach vorne geht und wenn Bommel & Schweini Spielen dann bleibt der Ball in der Mitte stehen und geht nach hinten.. Und ein Tymo der als Klassespieler gekommen ist, spielt wie jemand der seine erste Saison spielt, der zeigt irgendwie rein garnichts! Die Saison ist jetzt schon fürn arsch..