Dienstag 03.11.2009

Dienstag 03.11.2009

• Bayern

Stimmen: 7 14.6%
  • Wolfsburg

Stimmen: 14 29.2%
  • beide

Stimmen: 17 35.4%
  • keiner

Stimmen: 10 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
wollte ich. aber ging leider selbst nach satzgewinn im 2 nicht. da gabs dann ne 1,18 auf robredo !

jetzt break kassiert aber rochus schlägt gleich zurück.

und nach 1-1 sätzen eine 1,18 zu spielen war mir zu blöd. bin leider nicht bei betfair. nicht mehr !

aber wenn du doch immer wieder bei der @ ~ 11 nachgelegt hast, hättest Du doch dann je nachdem zumindest lockerst deinen Einsatz im Falle des Robredo-Gewinns absichern können und hättest im Falle von Rochus immer noch genug + gehabt?

Da es alles irgendwie Ekelspiele sind:
Zum mitfiebern:
2 aus 8 Remis - CL - Systemwette: [[schwitz]]
Marseille-Zürich wird knapp...
Mind. drei sollten klappen,sonst Minus !

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>1</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="1" tooltip="2">Unentschieden @ 3.40</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>2</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="2" tooltip="2">Unentschieden @ 3.25</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>3</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="3" tooltip="2">Unentschieden @ 3.25</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>4</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="4" tooltip="2">Unentschieden @ 3.40</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>5</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="5" tooltip="2">Unentschieden @ 3.50</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>6</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="6" tooltip="2">Unentschieden @ 3.75</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>7</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="7" tooltip="2">Unentschieden @ 4.00</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>8</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="8" tooltip="2">Unentschieden @ 5.50

</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c3 bevel">04/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Bayern München v Bordeaux
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.40</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Verloren</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">04/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Besiktas Istanbul v VfL Wolfsburg
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.25</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Verloren</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">04/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">AC Mailand v Real Madrid
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.25</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">4</TD><TD class="ctr c3 bevel">04/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Apoel Nikosia v FC Porto
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.40</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Verloren</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">5</TD><TD class="ctr c3 bevel">04/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Atlético Madrid v Chelsea
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.50</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">6</TD><TD class="ctr c3 bevel">04/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Maccabi Haifa v Juventus
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.75</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Verloren</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">7</TD><TD class="ctr c3 bevel">04/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Manchester Utd v ZSKA Moskau
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">4.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">8</TD><TD class="ctr c3 bevel">04/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Marseille v FC Zürich
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">5.50</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Verloren</TD></TR></TBODY></TABLE>

2 aus 8 ein "kleiner Erfolg " dank@4,0 ManU !
Bayern und Besiktas wurden vor dem 1:1 ausgekontert...[[grin]]
Porto und Juve 1:0....

aber wenn du doch immer wieder bei der @ ~ 11 nachgelegt hast, hättest Du doch dann je nachdem zumindest lockerst deinen Einsatz im Falle des Robredo-Gewinns absichern können und hättest im Falle von Rochus immer noch genug + gehabt?

habs aber nicht übers herz gebracht :D :D

bei betfair müsste ich eine 1,18 absichern, während es bei betfair eine 1,31 gab !!

Is doch immer das gleiche jungs,

die cl hat bei 3 Spielen immer ein Ding dabei wo du sagst, WoooW ...

[[rofl]]

Heute wars bayern + 1/2 manchester +1/2 chelsea :mrgreen:

Ich hätte eher mit Juve gerechnet ... aber naja

solange ich im plus bin passts schon

morgen ,lay barca, lay inter [[sabber]]

Bayern @1,91
Chelsea @1,95
ManU AHC-1 1,65 10bet

Euch einen erfolgreichen Abend. Die besseren Mannschaften mögen gewinnen wobei ich bei den 3 ein gutes Gefühl habe[[yo]]

weisste Bluefighter ich will nicht nerven oder so ...

aber du warst jetzt diesen und letzten dienstag da und tippst champions league die man meiner meinung nach garnicht richtig tippen kann weil fast keine values da sind
Ich meine du hattest doch früher auch in asien auch nen guten riecher oder warst du das nicht ? Da ist es etwas einfacher ... ist halt meine meinung weil in champions league gibts nur noch ganz selten gute picks

weisste Bluefighter ich will nicht nerven oder so ...

aber du warst jetzt diesen und letzten dienstag da und tippst champions league die man meiner meinung nach garnicht richtig tippen kann weil fast keine values da sind
Ich meine du hattest doch früher auch in asien auch nen guten riecher oder warst du das nicht ? Da ist es etwas einfacher ... ist halt meine meinung weil in champions league gibts nur noch ganz selten gute picks

Per PN bitte ! Mich interessiert dieses BLA BLA
überhaupt nicht....

Heute wars bayern + 1/2 manchester +1/2 chelsea :mrgreen:

Bordeaux ist nicht schlechter als Bayern (Fakt!) !
Manchester mit B Elf und Investoren aus Russland
bei Chelsea,Arsenal usw.
Chelsea reicht einen Punkt...
Alles sichere Kisten !
[[cheers]]
Koellerer und Lammer machen Ringelpietzmitanfassen !
Damentennis pur...
[[sleep]]
Happy End: Lammer liegt nahe...

Zuletzt bearbeitet:
Bordeaux ist nicht schlechter als Bayern (Fakt!) !
Manchester mit B Elf und Investoren aus Russland
bei Chelsea,Arsenal usw.
Chelsea reicht einen Punkt...
Alles sichere Kisten !
[[cheers]]
Koellerer und Lammer machen Ringelpietzmitanfassen !
Damentennis pur...
[[sleep]]
Happy End: Lammer liegt nahe...

Es is leicht den großen raushängen zu lassen NACHDEM die Spiele vorbei sind ...

[[yo]]

Leute wie dich gabs im Wettpunkt heute genug [[yo]]

Aber du regst dich über die Argumente anderer User auf und behauptest eine erstklssige internationale Topmannschaft hätte Bayern höher nach Hause geschickt. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] So wie der amtierende Cl Sieger Barca (erstklssige internationale Topmannschaft), die Zuhause gegen Rubin Kazan VERLIERT!
Ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss, würde ich mal behaupten ( Im Falle Bordeaux's)!!
Also wenn Bordeaux nicht erstklassig ist, dann sind die Bayern nach der erneuten heutigen Niederlage höchstens nur noch drittklassik. [[yo]]

Liebe Bayern Fans, bitte findet euch damit ab, dass ihr nur noch eine mittelklassige Erstligamannschaft seit, die als Saisonziel den Nichtabstieg verkünden wird.:mrgreen:
Ich nenn das den "Bayernstolzkomplex

ausm CL ordner von heute.

manche leute sind einfach nicht viel intelligenter als ein pfund kartoffeln. in einem wettforum nach einem spiel leute so plump und schlecht provozieren, unfassbar. [[rofl]]

Es is leicht den großen raushängen zu lassen NACHDEM die Spiele vorbei sind ...

[[yo]]

Leute wie dich gabs im Wettpunkt heute genug [[yo]]

1.) Heute keine Zeit gehabt
2.) Wenn ich um 20:45 Uhr der Meinung bin,das ManU gewinnt,nehme
ich sie in eine Remis Systemwette !?
Das 0:1 hättest mal sehen sollen...[[rofl]]
Verteidiger läuft nebenher....van der Saar steht
nur...
3.) Wurde geschrieben,das es "komische Ergebnisse
gab" !
Ich fand es nicht...[[cheers]]

Sind in BASEL nur noch Koellerer und Lammer in der
Halle ? [[sleep]]

Also mal ganz ehrlich. Wer hier erzählen will das Bordeaux Auswärts auf dem Papier nicht schlechter ist als Bayern hat doch keine Ahnung von der Materie.
OK Bordeaux hat einen Gourcouf, den nenn ich mal Weltklasse. Chamakh auch ein guter Stürmer. Aber dann?

Bayern hat einen Robben, ohne Zweifel ein Weltklassespieler. Sie haben Lahm,Toni,Klose,Gomez,Schweinsteiger,van Bommel alle auf dem Papier her internationale Top Spieler.

Bei Bayern passt halt die Mischung derzeit nicht aber diese pauschale Aussage "Bordeaux ist nicht schlechter als Bayern" ist nicht richtig.

Bayern wurde ja nun nicht an die Wand gespielt. Bordeaux hat doch nur verwaltet und zwei Fehler ausgenutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ganz ehrlich. Wer hier erzählen will das Bordeaux Auswärts auf dem Papier nicht schlechter ist als Bayern hat doch keine Ahnung von der Materie.
OK Bordeaux hat einen Gourcouf, den nenn ich mal Weltklasse. Chamakh auch ein guter Stürmer. Aber dann?

Bayern hat einen Robben, ohne Zweifel ein Weltklassespieler. Sie haben Lahm,Toni,Klose,Gomez,Schweinsteiger,van Bommel alle auf dem Papier her internationale Top Spieler.

Bei Bayern passt halt die Mischung derzeit nicht aber diese pauschale Aussage "Bordeaux ist nicht schlechter als Bayern" ist nicht richtig.

Bayern wurde ja nun nicht an die Wand gespielt. Bordeaux hat doch nur verwaltet und zwei Fehler ausgenutzt.

Naja, aber dass ist ja eben der springende Punkt. Bei Bordeaux stimmt die Harmonie in der Mannschaft und man ist erfolgreich. Bei Bayern tummeln sich Topspieler (aber auch einige wirklich nur auf dem Papier) herum, harmonieren aber nicht anscheinend nicht zusammen.

Warum kann man dann nicht behaupten, dass Bordeaux nicht schlechter als Bayern ist? [[rofl]]

Agree with you.

Einen Pick falsch posten oder argumentieren ok.

Aber im nachhinein zu sagen ... war doch klar das xx kommt ... is ne schande für jeden der sich angesprochen fühlt.

Ich war heute auf den Bayern , und muss sagen... sie haben zurecht verloren !!

Man kann zwar andere belügen , aber niemals sich selbst ...

[[cheers]]

Bei meinen Bayern brennt jetzt der Baum.

Wenn Bayern am Samstag gegen Schalke verliert, dann ist auch van Gaal fast schon bzw. so gut wie abgebrannt.

Mir fehlen die Worte. Das wichtigste Spiel bisher in dieser Saison und die Mannschaft spielt in der ersten Halbzeit so leblos und mutlos. Das Spiel in der ersten Halbzeit erinnerte mich an meinen Allerheiligen Sonntagsspaziergang zum Friedhof. Einfach nur leblos.

Die Wiederbelebungsversuche zur Pause brachten keine Besserung, der Patient hatte noch Chancen aber der Schock über den Gegentreffer zog sich wie ein roter Faden durch die zweite Halbzeit und mündete mit dem endgültigen Todesstoß kurz vor Schluss.

Normalerweise würde ich jetzt sagen. Mia san mir und werden noch zweiter, allein mir fehlt der Glaube daran. Es ruhen die Champions League Achtelfinale Träume der Saison 2009/2010 für alle Ewigkeit. Amen