Bordeauuuuuxxxxxxxx 1111111111[[winkewinke]]
gruss aus Schalke mein freund..schön dich mal wieder zu lesen[[cheers]]
von daniel noch keine analyse ?
bayern erschrekend schlecht.
und ronaldinho trifft wieder gegen real madrid. da hat der ein oder andere in barcelona eine sektflasche geöffnet [[grin]]
bayern erschrekend schlecht.
und ronaldinho trifft wieder gegen real madrid. da hat der ein oder andere in barcelona eine sektflasche geöffnet [[grin]]
Schalke @ 5,2 für das WE[[cheers]]
x @ 3.85:mrgreen:
Vielleicht darf sich Schober Hoffnungen auf ein paar Einsatzminuten machen :mrgreen:
Schalke @ 5,2 für das WE[[cheers]]
x @ 3.85:mrgreen:
benneteau 1. staz kaputt [[hammer]]
So schlecht das diese Quoten value wären, sind sie aber auch nicht :mrgreen:
Bayern 3 weg @ 4,33 1,5 /10 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
ich erinnere mich zugerne an letzte Saison..der Sieg in München, und der daraus resultierende beginnende Klinsmann Abschied
und da waren die Schalker ne Gurkentruppe..
Fliegt heute Gaal :mrgreen::mrgreen:
hehe,AHC-1 heißt ja bei einem 1:0 z.b. Cashback. Ist ja nicht AHC-1,5. Sonst wär die Quote sehr schlecht. Auch wenn die Abwehr neu sortiert werden muss denk ich wird ManU das Ding nicht abschenken. Zuhause eine Macht und die Russen auswärts eigentlich schon immer mit Problemen. Der Abgang von Ronaldo konnte zwar nicht annähernd kompensiert werden aber Spieler wie Rooney, Owen oder Nani sollten heute den Unterschied machen. Auch wenn ManU fast schon durch ist. Sir Alex will immer gewinnen:mrgreen:
Ausgerechnet Chancentod Gomez solls jede Woche richten wenn die Bayern mal nicht vorne liegen, ist das noch Mut oder schon Verzweiflung? Bayern übrigens jetzt nominell mit 3-er Abwehrkette, die Chancen dass die Franzosen den Bayern noch einen reinmurmeln stehen nicht schlecht