Dienstag 03.11.2009

Dienstag 03.11.2009

• Bayern

Stimmen: 7 14.6%
  • Wolfsburg

Stimmen: 14 29.2%
  • beide

Stimmen: 17 35.4%
  • keiner

Stimmen: 10 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Deine Tennispicks sind schon klasse Holzer, war auch schon desöfteren dabei[[yo]]
Was zwischen dir und timer läuft will ich gar nicht wissen.
[[rofl]][[rofl]]Müsst ihr unter euch klären
Dir noch ein erfolgreichen Abend. Glaub auch nicht, dass Wolfsburg heute gewinnt[[cheers]]
Zurzeit viel Pech dabei, kaum Zeit.

Denke eher an einem unentschieden.

Under 2.5 bzw 3.5 wäre die Richtige Wette.

hoffentlich gewinnen die bayern das. kann ja nicht angehen das dieser kurdischfan mit seinem schwachsinn auch noch durchkommt [[kotz]]

Naja hoffe das auch nur ohne Robbery wirds schwer.... Robben kann nur 30min Spielen... frage mich wieso er nicht Spielpraxis gesammelt hat gegen Frankfurt...
Schweini & Bommel machen das Spiel immer kaputt.. Deswegen bin ich mal gespannt wer für die offensive verantwortlich sein wird[[yo]]

Da es alles irgendwie Ekelspiele sind:
Zum mitfiebern:
2 aus 8 Remis - CL - Systemwette: [[schwitz]]
Marseille-Zürich wird knapp...
Mind. drei sollten klappen,sonst Minus !

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>1</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="1" tooltip="2">Unentschieden @ 3.40</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>2</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="2" tooltip="2">Unentschieden @ 3.25</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>3</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="3" tooltip="2">Unentschieden @ 3.25</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>4</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="4" tooltip="2">Unentschieden @ 3.40</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>5</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="5" tooltip="2">Unentschieden @ 3.50</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>6</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="6" tooltip="2">Unentschieden @ 3.75</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>7</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="7" tooltip="2">Unentschieden @ 4.00</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 align=middle width=20>8</TD><TD class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); id=bs pos="8" tooltip="2">Unentschieden @ 5.50
</TD></TR><TR class=w height=1><TD colSpan=3 height=1></TD></TR></TBODY></TABLE>

Da es alles irgendwie Ekelspiele sind:
Zum mitfiebern:
2 aus 8 Remis - CL - Systemwette: [[schwitz]]
Marseille-Zürich wird knapp...
Mind. drei sollten klappen,sonst Minus !

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">1</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" pos="1" tooltip="2">Unentschieden @ 3.40</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">2</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" pos="2" tooltip="2">Unentschieden @ 3.25</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">3</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" pos="3" tooltip="2">Unentschieden @ 3.25</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">4</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" pos="4" tooltip="2">Unentschieden @ 3.40</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">5</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" pos="5" tooltip="2">Unentschieden @ 3.50</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">6</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" pos="6" tooltip="2">Unentschieden @ 3.75</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">7</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" pos="7" tooltip="2">Unentschieden @ 4.00</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="middle" width="20">8</td><td class="bnk2" onmousemove="SOShowTT();" id="bs" pos="8" tooltip="2">Unentschieden @ 5.50
</td></tr><tr class="w" height="1"><td colspan="3" height="1">
</td></tr></tbody></table>

Ich hab genau das gleiche getippt, jedoch jeweils Halbzeit-Unentschieden.[[yo]]
Da wird Marseille jedoch noch knapper [[stupid]]

JAWOLL benneteau 3:3 break [[schwitz]]

Miserabeln Aufschlag bis jetzt, der Murray war nicht angeschlagen oder ähnliches, als ich es aufmachte...aber gut für meine Verdasco wette, falls was ist.[[yo]]

Noch heute abend Robredo[[yo]]

Schon sage ich miserabel und wieder Break abgewehrt...ich weiss nicht was da los ist!

Wenn man seinen Gegner nach 0-40 breakt...dann sollte es einen pushen.

Naja...auf gehts BJK!