Reister gleich mit dem Break im dritten [[winkewinke]]
Das muss es sein, dann nimmt der Tag doch noch ein gutes Ende.
Was meint ihr morgen zu Wawrinka? [[nixweiss]]
Bwin die alten Schisser sollen nochmal ne Köllerer Quote auf den Markt werfen [[sleep]]
wenn man den becker so sieht wie der spielt könnte man eig auch nur noch heulen
Das ist ja garnichts mehr [[stupid]] der muss einiges im training verändern um nächste saison wieder fuss zu fassen
Was der in den letzten Wochen zeigt, ist wirklich schlecht, nachdem Anfang-Mitte der Saison es für ihn eigentlich ganz gut lief, habe aber auch Troicki inner Kombi mit Ferrer, der gerade im dritten 6:2 gegen Almagro gewonnen hat[[sabber]]
so: die ominöse Partie Tuto gegen Suomi U20 (oder auch ich gegen die wettmafia) beginnt!
schau mer mal[[winkewinke]]
:mrgreen:Mit 576 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 18:37).
kann dir nur zustimmen, Bayern wird das vermutlich heute machen, finde die Quoten aber absolut in Ordnung, Bayern zuhause, qualitativ etwas stärker, deswegen 1.91 zu niedrig für mich.Weiß net warum alle gegen Bayern tippen. Die werden sich heute den Arsch aufreißen und das die Bayern Champions-League und Liga trennen können hat man letzte Saison gesehen. Auch da schlechte Leistungen in der Liga und in der Champions-League ganz ok.
Versteh deshalb die Begründungen nicht so ganz weshalb man die Liga mit der Champions-League vergleicht.
Bordeaux keine Übermannschaft und mit den Ansprüchen der Bayern muss heute ein Sieg her. Und den werden sie auch holen.
Bayern @1,91
Chelsea @1,95
ManU AHC-1 1,65 10bet
Euch einen erfolgreichen Abend. Die besseren Mannschaften mögen gewinnen wobei ich bei den 3 ein gutes Gefühl habe[[yo]]
LACHER DER WOCHE:
Der Timer kann nicht mal Ferrer vom Ferrero unterscheiden:
https://www.sportwettenvergleich.ne...sel-valencia-02-11-08-11-09-a.html#post898956
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der Ferrero ist gerade im 2ten Satz und spielt gerade den TB aus.
Wird bestimmt gleich editieren:
kann dir nur zustimmen, Bayern wird das vermutlich heute machen, finde die Quoten aber absolut in Ordnung, Bayern zuhause, qualitativ etwas stärker, deswegen 1.91 zu niedrig für mich.
Bei Chelsea bin ich auch dabei, sogar relativ big.
ManU... find die Quote auch arg niedrig... ManU sollte das gewinnen, klar, aber 1.65 für AHC-1? hmm.. [[nixweiss]][[nixweiss]]
man ... ich will eig federer/chuidinelli layen aber bei fed hat man immer das gefühl wenns drauf ankommt legt er eh einen gang zu .,... muss man mal weiter beobachten weil der pakistani und ami spielen bisher besser
LACHER DER WOCHE:
Der Timer kann nicht mal Ferrer vom Ferrero unterscheiden:
https://www.sportwettenvergleich.ne...sel-valencia-02-11-08-11-09-a.html#post898956
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der Ferrero ist gerade im 2ten Satz und spielt gerade den TB aus.
Wird bestimmt gleich editieren:
Der Ferrero ist doch der allerletzte [[kotz]]
hat den 2ten Satz mit 5-2 schon so gut in der Tasche und verkackt jetzt elendig [[stupid]]
Das is doch alles geschoben da, normal is das auf alle Fälle nich[[hammer]]
Fehler sind menschlich. Jeder macht Fehler auch du und ich.
Aber sich dann lustig zu machen ist nicht die feine Art.
pn hätte auch genügt anstatt hier alles breit zu treten.
Hab einfach in letzter Zeit das Gefühl hier die Leute spielen gegeneinander anstatt zusammen gegen die Bookies.
Aber muss halt jeder selbst wissen was er macht und was er für richtig hält.
Ist halt nur meine Meinung
omg selten sowas dummes gelesen
ich habe doch meine bedenken zu ferrero geäussert -----
warum ist das dann noch sonne grosse überraschung ?
Aufstellungen zum Wolfsburgspiel, Besiktas nur mit einer Spitze Bobo, ich denke die Wölfe packen das [[cheers]]
Weil SupaDupaTimer, es gepostet hat.[[yo]]
Würde ich bei anderen auch nicht machen, aber der Timer ist ein Schlingel...zeigt das es seine Tipps wären, aber die Tipps sind 1zu1 kopiert!
@Joker24
Da es dein einziger Freund ist, darfst du ihm eine nette pn schreiben[[yo]]