Dienstag 03.11.2009

Dienstag 03.11.2009

• Bayern

Stimmen: 7 14.6%
  • Wolfsburg

Stimmen: 14 29.2%
  • beide

Stimmen: 17 35.4%
  • keiner

Stimmen: 10 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Luczak [[sleep]]

Hernych wehrt 5 von 5 Breakbällen ab,
Luczak 0 von 2 und verliert das Match...

blöd [[nixweiss]]

lol haste was anderes erwartet ?
Habe doch hier gestern im LiL was dazu geschrieben ....
Hernych H2H Vorne + luzak quote extrem gedrückt durch quali sieg über serra bzw letzte leistungen von hernych naja -----

Nun leonardo mayer argentinien 2 weg nachdem er 0:1 mit break zurückliegt ....[[schwitz]]

Werd zwar nichts wetten, aber hoffen, dass FCB heute verliert.. wenn dann parallel noch Juventus gegen Haifa gewinnt wäre mein Abend perfekt.

Oder gibts heute Abend evtl. eine mega Value-Bet? Weil eigentlich wette ich nur meine 1-2 Ligen, aber gibts in der CL heute irgendwas besonderes zu tippen?

lol haste was anderes erwartet ?
Habe doch hier gestern im LiL was dazu geschrieben ....
Hernych H2H Vorne + luzak quote extrem gedrückt durch quali sieg über serra bzw letzte leistungen von hernych naja -----

Nun leonardo mayer argentinien 2 weg nachdem er 0:1 mit break zurückliegt ....[[schwitz]]

Leider nicht gelesen [[yo]]

Naja, die "Danke" am Basel Pick kann ich ja noch verstehen - wobei ich nix nachgespielt hab, weil die Quote schon lange vor dem Posting gerutscht war [[zwinker]]

Aber bei manch anderen Sachen frag ich mich echt. Die Krone hat heute dieses Danke aufgesetzt:
Link entfernt [[nixweiss]][[rofl]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das beste allerdings is , das 70% der User die hier immer "DANKE" sagen , nicht mal 10 beiträge haben , und auch sonst nie auftauchen.

Das sind wohl Leute die einfach Danke sagen, ohne sich auch mal einen Satz durchgelegen zu haben

:mrgreen:

€ geile idee mit den Beitrag pro Seite

habs jetzt aufs 20 erhöht.. bin bei seite 5 gg

Zuletzt bearbeitet:
Werd zwar nichts wetten, aber hoffen, dass FCB heute verliert.. wenn dann parallel noch Juventus gegen Haifa gewinnt wäre mein Abend perfekt.

Oder gibts heute Abend evtl. eine mega Value-Bet? Weil eigentlich wette ich nur meine 1-2 Ligen, aber gibts in der CL heute irgendwas besonderes zu tippen?

hoffen das die deutsche manschaft verliert und gleichzeitig zu den itakkern halten. pfui über dich [[kotz]]

Nur mal generell: jedes Under-Spiel der Welt kann theoretisch over gehen. Oder hast du schonmal ein Spiel mit maximal 2 Torschüssen erlebt? Theoretisch kann ein Spiel 3 Distanzsschüsse haben und dann over gehen .. aber hier lag IMO Value auf das under bei einer 2,30er Quote. Hier auch nochmal Spielbericht für die Leute, die meinten, dass es sich Offensivspektakel war:

Die Mannschaft von Trainer Holger Stanislawski kam in einer kampfbetonten Begegnung bei Hansa Rostock durch ein sehenswertes Freistoßtor von Lehmann (77.) und einen abgeschlossenen Konter von Naki (84.) zu einem 2:0 (0:0)-Erfolg und verdrängte Aufsteiger Union Berlin wieder von Relegationsplatz drei.
Auch nach dem Seitenwechsel hatte die Begegnung wenige Höhepunkte.
[...]
Lange sah es nach einer Nullnummer aus.

Fuer den Beitrag muesstest du mindestens 15 Euro ins Phrasenschwein tun [[yo]]. Daraus leitet sich aber noch immer kein guter Grund ab fuer ein Under. [[nixweiss]]
Im Gegenteil, du lieferst ein gutes Alibi dagegen. :mrgreen:
Im Spielbericht koennte ja zB noch der Lattentreffer Erwaehnung finden, oder der Kopfball der in min. 75% der Faelle easy ins Tor gedrueckt wuerde.

@wühlbal
wuerd ich nicht tun, ohne den grund zu kennen.
Heute morgen gabs 1,9 und seit einigen Stunden knallt der Kurs. Irgendwann sicher value,,, aber wann genau ist die Frage. :mrgreen:

hab schon oft erlebt dass da irgendwelche fehlinfos herumschwirren...

mir egal...normalerweise würd ichs big spielen, so halt etwas kleiner.
[[sabber]]

rebreak chiudinelli [[winkewinke]]

jo ich habe zwar auch auch chudinelli aber ich weiss garnich mehr ob ich überhaupt will dass er gewinnt ...

Kohlschreiber ist eigentlich der einzige talentierte spieler den wir in deutschland mom. haben ...... und das könnte wieder einen knacks geben ...

naja mal sehen ..

hab schon oft erlebt dass da irgendwelche fehlinfos herumschwirren...

mir egal...normalerweise würd ichs big spielen, so halt etwas kleiner.
[[sabber]]

Naja, auf der U20 liegt schon ziemlich viel Geld. Also muesste ich schaetzen wuerde ich sagen zwischen 10ooo und 20ooo. Gut moeglich dass es mehr ist.
Ich habe jetzt mal die vorraussichtliche Aufstellung abgeglichen zu den letzten Spielen, da hat sich quasi ncihts geaendert, ausser 2 Spielern. Aber gut moeglich dass hier Leute aus der SM Liiga laenger spielen werden.

Ja, ist aus dem gestrigen Spiel. Hab das Spiel gestern auch nicht gesehen - aber jetzt berichten halt alle Medien über den "schlimmsten Torjubel des Jahres"/ "Nakis Killer Jubel" (beides Bild) und den Ermittlungen des DFB aufgrund des Jubels.
Habe heute Naki´s Geste irgendwo im TV gesehen und das war eindeutig daneben, da zum FCH Fanblock gezeigt.
Das ist die Geste, die ich zum letzten Mal im TV beim Confeded-Cup bei den Schwatten gesehen habe, ein Zuschauer deutete direkt in die Kamera den Kehlschnitt an ...
(Willkommen in Südafrika - alles ist möglich)
ac7f513adc36101bf5ef3f8d1e69889c.gif

Nur mal generell: jedes Under-Spiel der Welt kann theoretisch over gehen. Oder hast du schonmal ein Spiel mit maximal 2 Torschüssen erlebt? Theoretisch kann ein Spiel 3 Distanzsschüsse haben und dann over gehen .. aber hier lag IMO Value auf das under bei einer 2,30er Quote. Hier auch nochmal Spielbericht für die Leute, die meinten, dass es sich Offensivspektakel war:

Die Mannschaft von Trainer Holger Stanislawski kam in einer kampfbetonten Begegnung bei Hansa Rostock durch ein sehenswertes Freistoßtor von Lehmann (77.) und einen abgeschlossenen Konter von Naki (84.) zu einem 2:0 (0:0)-Erfolg und verdrängte Aufsteiger Union Berlin wieder von Relegationsplatz drei.
Auch nach dem Seitenwechsel hatte die Begegnung wenige Höhepunkte.
[...]
Lange sah es nach einer Nullnummer aus.

Na nun lass es doch mal gut sein [[nixweiss]]
Dein Pick war trotz Gegenwehr richtig (ich hatte leider auch Over getippt [[bang]]) und da muss man sich nicht seit gestern jetzt mindestens die zweite Spitze gegen User erlauben, die eben nicht Under getippt hatten. Du wirst eh trotz Bemühungen hier sicher keinen User auf deine Seite ziehen können, der gestern auf dem Over war.

Ich persönlich bewerte das Spiel übrigens einen Tag danach eher so:
Trotz beiderseitigem verhaltenen Spiel waren genug Chancen für das Over da. D.h. im Umkehrschluss anaytisch: Selbst wenn beide Seiten eher Verhalten spielen, wie von dir in der Analyse (richtigerweise) vorhergesagt, dann bedarf es immer noch einer Portion Glück das Under durchzubringen und so war es ja auch. Nach 3 Minuten hätte es 1:0 Pauli stehen müssen und es gab bis auf die 2 Tore noch 2-4, na sagen wir mal "70%-Chancen", die auch zu Toren hätte führen können, exkl. ausgelassener Konterchancen dann am Ende. Leider im Abschluss auch oft in die Tormitte, so dass der Keeper leichtes Spiel hatte.

Demnach muss ich sagen war aufgrund des Spielverlaufes, obwohl das Ergebnis letztlich anders war, das Over dennoch die richtigere Wette. [[yo]]

Naja, auf der U20 liegt schon ziemlich viel Geld. Also muesste ich schaetzen wuerde ich sagen zwischen 10ooo und 20ooo. Gut moeglich dass es mehr ist.
Ich habe jetzt mal die vorraussichtliche Aufstellung abgeglichen zu den letzten Spielen, da hat sich quasi ncihts geaendert, ausser 2 Spielern. Aber gut moeglich dass hier Leute aus der SM Liiga laenger spielen werden.

also die (mittlerweile) @3,35 nicht value???

die neuen aus der sm-liiga müssen sich ja auch erst integrieren, sofern welche spielen[[nixweiss]]