Dienstag 03.11.2009

Dienstag 03.11.2009

• Bayern

Stimmen: 7 14.6%
  • Wolfsburg

Stimmen: 14 29.2%
  • beide

Stimmen: 17 35.4%
  • keiner

Stimmen: 10 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Peter Luczak hat im Januar Hernych
in Sydney 6:2,6:1 deklassiert (Heimvorteil ?)
und schlug gegen den Karlovic Bezwinger
Serra in der Quali 24 Asse und ist so ins
Hauptfeld gekommen...
Wenn Serra aber wußte,das er in der ersten
Runde als LL randurfte,dann seh ich meinen
Peter Luczak Pick in Gefahr !?[[help]]
Quoten fallen..[[schwitz]]
Hatte Luczak gegen Johansson in Stockholm
gesehen...sah ganz gut aus ! Auf Sand diese
Saison auch sehr erfolgreich...

so hier meine tipps für heute

bayern sieg 5/10
lay juve 3/10
lay besiktas 6/10
lay milan 4/10
lay chelsea 3/10
porto sieg 3/10

[[sabber]]
Juve wird sein Heil in der Flucht nach vorn - sprich AW - suchen, danach nämlich geht es ausschließlich nur noch gegen die direkte Konkurrenz.

Bayern ohne Robbery ist international eine Wundertüte.
Mag sein, daß es daheim gegen die Franzosen reicht, darauf wetten würde ich nicht. Dazu die gesperrten van Buyten und Müller, was die Sache nicht einfacher macht.

Bei Milan vs. Real spekulier ich mal auf ein Remis.
Damit könnten beide leben, ohne ihr Gesicht zu verlieren und würden die Verfolger (für´s erste) hinter sich lassen.

Chelsea hat derzeit einen Lauf, könnte sich aber in Madrid mit einem Punkt begnügen und gleichzeitig für das Match gegen ManU Kräfte sparen.

Zu Porto hab ich eigentlich keine richtige Meinung:
Erstens ist der Vorsprung auf Platz 3 sehr groß,
zweitens können zypriotische Teams sehr ungemütlich werden, Bremen kennt das.
Allerdings wäre man mit einem 3er wohl durch, Atletico Madrid traue ich höchstens noch 7 Punkte zu.

Die Wölfe sind mir nicht konstant genug, Besiktas diese Saison ein Schatten ihrer selbst = no bet für mich.

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=1 width="100%"><TBODY><TR><TD class=GlobalBackground vAlign=top width="100%"><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD class=GlobalSubGroupBackgroundDivider width="100%"><TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD class=GlobalThreadHeading width="100%"><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR><TD class=GlobalThreadHeading></TD><TD class=GlobalThreadHeading width="100%"><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD class=GlobalThreadHeading width="50%">tinkyvinky</TD><TD class=GlobalThreadHeading width="50%" align=right>03 Nov 12:43</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD class=GlobalThreadBackground width="100%"><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR><TD class=GlobalThreadBackground></TD><TD class=GlobalThreadBackground width="100%">Koellerer is drifting heavily. Anybody knows what could be the reason?</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD class=GlobalBackground></TD></TR><TR><TD class=GlobalBackground vAlign=top width="100%"><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD></TD><TD class=GlobalSubGroupBackgroundDivider width="100%"><TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD class=GlobalThreadHeading width="100%"><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR><TD class=GlobalThreadHeading></TD><TD class=GlobalThreadHeading width="100%"><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD class=GlobalThreadHeading width="50%">McChicken_Sandwich</TD><TD class=GlobalThreadHeading width="50%" align=right>03 Nov 12:45</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD class=GlobalThreadBackground width="100%"><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR><TD class=GlobalThreadBackground></TD><TD class=GlobalThreadBackground width="100%">He's a fixer
grin.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD></TD></TR></TBODY></TABLE>Betfairforum [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]</TD></TR><TR><TD class=GlobalBackground></TD></TR></TBODY></TABLE>

jungs ih hab für donnerstag BASEL HC groß aufn zettel,

was sagt ihr dazu ? ...

mMn nach gut spielbar ab 1.70

Basel bisher mit einem 2:0 gegen Roma daheim im Europacup.
In der Liga gewann man die letzten 3 Heimspiele im Handicap, Sogar ein 5:0 zuletzt gegen Sion FC.

ZSKA Sofia eher mau in diese Saison , deshalb auhc die Krise und alles drum und dran.

Jmd nen grund der dagegen spricht ? :mrgreen:

jungs ih hab für donnerstag BASEL HC groß aufn zettel,

was sagt ihr dazu ? ...

mMn nach gut spielbar ab 1.70

Basel bisher mit einem 2:0 gegen Roma daheim im Europacup.
In der Liga gewann man die letzten 3 Heimspiele im Handicap, Sogar ein 5:0 zuletzt gegen Sion FC.

ZSKA Sofia eher mau in diese Saison , deshalb auhc die Krise und alles drum und dran.

Jmd nen grund der dagegen spricht ? :mrgreen:

Nö. [[nuts]]

<table width="100%" border="0" cellpadding="1" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="GlobalBackground" width="100%" valign="top"><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="GlobalSubGroupBackgroundDivider" width="100%"><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="GlobalThreadHeading" width="100%"><table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="GlobalThreadHeading"></td><td class="GlobalThreadHeading" width="100%"><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="GlobalThreadHeading" width="50%">tinkyvinky</td><td class="GlobalThreadHeading" width="50%" align="right">03 Nov 12:43</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td class="GlobalThreadBackground" width="100%"><table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="GlobalThreadBackground"></td><td class="GlobalThreadBackground" width="100%">Koellerer is drifting heavily. Anybody knows what could be the reason?</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td><td></td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td class="GlobalBackground"></td></tr><tr><td class="GlobalBackground" width="100%" valign="top"><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td></td><td class="GlobalSubGroupBackgroundDivider" width="100%"><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="GlobalThreadHeading" width="100%"><table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="GlobalThreadHeading"></td><td class="GlobalThreadHeading" width="100%"><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="GlobalThreadHeading" width="50%">McChicken_Sandwich</td><td class="GlobalThreadHeading" width="50%" align="right">03 Nov 12:45</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td class="GlobalThreadBackground" width="100%"><table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="GlobalThreadBackground"></td><td class="GlobalThreadBackground" width="100%">He's a fixer
grin.gif
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td><td></td></tr></tbody></table>Betfairforum [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]</td></tr><tr><td class="GlobalBackground"></td></tr></tbody></table>

Ohne Infos einfach ein No-bet Spiel [[yo]] Bis zum Start wird dort noch einige Quoten Moves geben [[cheers]]

Ohne Infos einfach ein No-bet Spiel [[yo]] Bis zum Start wird dort noch einige Quoten Moves geben [[cheers]]

Hi!

Bei Köllerer nie ins Bodenlose wenn gefixed,hat Superleute fürs Traden...immer vor Spiel um 0,3-0,4 runter und immer
Kurse ab 2,0+ auf andere

Letzte Turnier heuer,Weihnachtsgeld verdienen aber
grosses Turnier,viele Punkte+Preisgeld auch leider...

[[schwitz]]

naja dann lieber heut,aber zuletzt viel verloren mit

diesen Tennisquotenstürzen 3mal in Serie ordentlich letzte

2 Monate...[[hammer]][[bang]]zu gierig geworden altes Leiden...[[grin]]

Auch als alter Hase in dem Geschäft scheint man noch diese Fehler zu machen [[hammer]] (deine Schilderung)

Naja, solange unter dem Strich ein Plus [[sabber]] bleibt

Juve wird sein Heil in der Flucht nach vorn - sprich AW - suchen, danach nämlich geht es ausschließlich nur noch gegen die direkte Konkurrenz.

Grad deshalb hier das Lay Juve, weil die Isrealis sehr schnelle und flinke Leute haben und perfektes KOnterspiel drauf haben. Ausserdem bisher untem Wert verkauft. Einzig allein die erste HZ gegen Bayern passabel.

Bayern ohne Robbery ist international eine Wundertüte.
Mag sein, daß es daheim gegen die Franzosen reicht, darauf wetten würde ich nicht. Dazu die gesperrten van Buyten und Müller, was die Sache nicht einfacher macht.

Man kann zu dem Spiel sagen was man will, aber Bayern wirds machen. Die Bayern sind immer da wenns drauf ankommt auch wenns ohne Robbery ist. Die Franzosen kannst auswärts e vergessen ..

Bei Milan vs. Real spekulier ich mal auf ein Remis.
Damit könnten beide leben, ohne ihr Gesicht zu verlieren und würden die Verfolger (für´s erste) hinter sich lassen.

Bin auch für ein Remis, aber zu riskant, lieber das Lay milan [[yo]]

Chelsea hat derzeit einen Lauf, könnte sich aber in Madrid mit einem Punkt begnügen und gleichzeitig für das Match gegen ManU Kräfte sparen.

Chelsea kennt man doch , grad wenns gut läuft und sie nen Polster haben , lassen sie mal eines in die Hose gehen...

Zu Porto hab ich eigentlich keine richtige Meinung:
Erstens ist der Vorsprung auf Platz 3 sehr groß,
zweitens können zypriotische Teams sehr ungemütlich werden, Bremen kennt das.

Porto dieses Jahr mit einer starken Heimbilanz in der Liga. Auch auswärts gegen Chelsea zeigte man spielerische Klasse. Ich denke hier will man einfach den Grundstein legen fürs weiterkommen. Porto für mich richtig quotiert 1.70-1.80. kann man aber denk ich mal probieren...

Die Wölfe sind mir nicht konstant genug, Besiktas diese Saison ein Schatten ihrer selbst = no bet für mich.

Hab fast jedes Spiel von Besiktas gesehen , Liga als auch CL. Eine Schande ehrlich gesagt. Die Ligaspiele meist mit Müh und Not 1:0 gewonnen, gegen Gegner die von Gala und Fener im größeren HC abgefertig werden. Im EL sowieso unten durch. Wölfe sieg is mir allerdings bissl zu heikel. da die Wölfe wie du schon sagtest unkonstant sind ...

[[yo]]

Ancelotti wird heute die Breite des Kaders ausnutzen, Chelsea im Soll mit 9 Punkten ... Atletico schon im Hinspiel gut mitgespielt, zuhause immer Vollgas nach vorne

-> Atletico Madrid Sieg [[sabber]]
Das sagen allmählich viele hehe.

Hoffentlich nicht zu viele das es zum Volkstipp wird [[rofl]]:mrgreen:

Bin auch auf einem Lay Chelski :mrgreen:

Levadia 1-0, ganz wichtiger Start in den Tag [[yo]]
Tipp ich nie wieder [[rofl]]

Vor knapp nen Jahr , wollt ich beim Wettpunkt 2 Spiele aus der Championsship Liga spielen, weil ih mir da so sicher war.

Auch mit einem görßeren Einsatz als sonst.

Sagt der mir, is Kombipflicht, nimm noch ein 3.tes

Gesagt getan. Ich nahm Levadia Talinn zu 1.05 quasi als Füller.

Die beiden Spiele in der Championship kamen (Quoten um die 2) ... Levadia allerdings spielte 2:2, und lag zur HZ 2-0 hinten [[rofl]]

Seit dem , nie wieder levadia :mrgreen:

Hallo, da ich gestern viel glück mit meiner Wette, das under bei Hansa R. gegen St. Pauli hatte, habe ich mir heute auch so eine Wette rausgesucht :mrgreen:

Maccabi Haifa - Juventus Turin

Tipp: Sieg Maccabi Haifa

M. Haifa, die letzten 4 de letzten 5 Heimspiele gewonnen.

M. Haifa, nur auswärts 1:0 gegen Turin und Bordeaux verloren.

Juventus von den letzten 5 Auswärtsspiele 2 gewonnen, 2 unentschieden und eins verloren

da Juve ja doch einige ausfälle hat.

setze ich mal auf die Heimstärke von M. Haifa.

hab Sie mal ganz klein gespielt

:mrgreen:

Hallo, da ich gestern viel glück mit meiner Wette, das under bei Hansa R. gegen St. Pauli hatte, habe ich mir heute auch so eine Wette rausgesucht :mrgreen:

Maccabi Haifa - Juventus Turin

Tipp: Sieg Maccabi Haifa

M. Haifa, die letzten 4 de letzten 5 Heimspiele gewonnen.

M. Haifa, nur auswärts 1:0 gegen Turin und Bordeaux verloren.

Juventus von den letzten 5 Auswärtsspiele 2 gewonnen, 2 unentschieden und eins verloren

da Juve ja doch einige ausfälle hat.

setze ich mal auf die Heimstärke von M. Haifa.

hab Sie mal ganz klein gespielt

Was hastn für ne Quote gekriegt , hab gesehen bis teilweise 7.00 werden da HWs angeboten...

[[nixweiss]]

Im oberen Bild beschwert sie Asamoah das Weidenfeller ihn ein "schwarzes Schwein" nannte.

Und im unteren freuen sich 2 Spieler über ein Tor ? [[nixweiss]]

Sind beides Torjubler - bei dem unteren ermittelt jetzt der DFB, bei dem oberen gab es keine Untersuchungen wegen des Torjubels (Lippenleser haben wohl gegen jemand anderen in einer anderen Szene des Spiel ermittelt [[sleep]])