Kennt ihr das wenn ihr durch zu viel Arbeit keine Zeit für Analysen habt [[rofl]]
Kennt ihr das wenn ihr durch zu viel Arbeit keine Zeit für Analysen habt [[rofl]]
Hier kennt man nur dass man durch zu viel wetten keinen Job mehr hat
Wenn sauber verliert Spyris heut net mit 3, aber wer weiß das schon
Nein,du Engel
sokles, kennste ne private highstake runde wo man stacks auf kredit bekommt?
Du wünscht mir nächstes Jahr den Tod?
ne kurze frage: hatte vor miich bei pinnacle anzumelden, wollte nur wissen ob die 5% wettsteuern verlangen?!? (wohne in bayern)
![]()
Ja, aber Kredit nur für Stammkunden
Ab wann beginnt high Stake für dich?
nl 10 [[heul]]
ah ok danke dir, meine mal gehört zu haben dass es diese steuern in anderen bundesländern schon gäbenein, bisher noch nicht.
ah ok danke dir, meine mal gehört zu haben dass es diese steuern in anderen bundesländern schon gäbe
habe noch nie gehört, dass ein bookie je nach bundesland steuer kassiert oder nicht. entweder nimmt der bookie von allen deutschen kunden die steuer oder gar nicht [[nixweiss]]
Dann kenne ich keine
Spiele derzeit ne NL 400 runde, die halt immer sehr deep wird
Aber kenne genug nl2000 runden, aber spielen ich in privaten runden nich, weil 5% Rake uncapt![]()
ne ich bin tourney reg auf den low-mid stakes, für cash bin ich viel zu loose![]()
wenn du evtl. mal wieder online anfangen solltest kann ich dir das wpn netzwerk empfehlen (americas cardroom, black chip poker). das sunday major event ist super soft und hat nen prizepool von 500k, $250 + re-entry. quasi der totale gegenteil zu den stars tourneys wo auf den high stakes nur noch sharks unterwegs sind![]()
habe gerade mit dem örtlichen ortsvorsteher der schafherden in nordostengland gesprochen.
es ist nasskalt, die plätze sehen allesamt schlimm aus, aber alle spiele in der englischen championship gehen mindestens im over 2,5 aus.
da die quelle aber schon oft daneben gegriffen hat, habe ich mal das system 9 aus 12 genommen.
der soll lieber weiter seine schäfchen zählen.