Dienstag 03.11.15

Dienstag 03.11.15

• VW

Stimmen: 32 18.6%
  • Mercedes

Stimmen: 5 2.9%
  • BMW

Stimmen: 22 12.8%
  • Audi

Stimmen: 14 8.1%
  • Kia

Stimmen: 3 1.7%
  • Dacia

Stimmen: 1 0.6%
  • Renault

Stimmen: 6 3.5%
  • Honda

Stimmen: 0 0.0%
  • Hyundai

Stimmen: 4 2.3%
  • Nissan

• Citroen

• SsangYong

Stimmen: 2 1.2%
  • Opel

Stimmen: 7 4.1%
  • Jeep

Stimmen: 0 0.0%
  • Porsche

• Ferrari

Stimmen: 6 3.5%
  • Ein Anderes

• Ich fahre nur Bahn

Stimmen: 10 5.8%
  • Ich fahre nur Rad

• Wofür braucht man zum Wetten ein Auto?

• Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .
habe gerade mit dem örtlichen ortsvorsteher der schafherden in nordostengland gesprochen.

es ist nasskalt, die plätze sehen allesamt schlimm aus, aber alle spiele in der englischen championship gehen mindestens im over 2,5 aus.

da die quelle aber schon oft daneben gegriffen hat, habe ich mal das system 9 aus 12 genommen.

der soll lieber weiter seine schäfchen zählen.

Dann kenne ich keine

Spiele derzeit ne NL 400 runde, die halt immer sehr deep wird

Aber kenne genug nl2000 runden, aber spielen ich in privaten runden nich, weil 5% Rake uncapt :D:D

ne ich bin tourney reg auf den low-mid stakes, für cash bin ich viel zu loose :D

wenn du evtl. mal wieder online anfangen solltest kann ich dir das wpn netzwerk empfehlen (americas cardroom, black chip poker). das sunday major event ist super soft und hat nen prizepool von 500k, $250 + re-entry. quasi das totale gegenteil zu den stars tourneys wo auf den high stakes nur noch sharks unterwegs sind :D

Zuletzt bearbeitet:
ne ich bin tourney reg auf den low-mid stakes, für cash bin ich viel zu loose :D

wenn du evtl. mal wieder online anfangen solltest kann ich dir das wpn netzwerk empfehlen (americas cardroom, black chip poker). das sunday major event ist super soft und hat nen prizepool von 500k, $250 + re-entry. quasi der totale gegenteil zu den stars tourneys wo auf den high stakes nur noch sharks unterwegs sind :D

Okay, danke.

Ja bin auch eher der Turnierspieler, kann mich aber sehr gut umstellen. Turniere gibt's leider zu selten, dass ma damit was verdienen kann, deswegeb seit über 1,5 Jahren fast jede Nacht am Cg Table.

Spiele halt sowas wie die wspt oder die wpt Tour wenn sie mal in meiner Nähe ist bzw. Holland oder Belgien ist

Oder ab und an im Kings

habe gerade mit dem örtlichen ortsvorsteher der schafherden in nordostengland gesprochen.

es ist nasskalt, die plätze sehen allesamt schlimm aus, aber alle spiele in der englischen championship gehen mindestens im over 2,5 aus.

da die quelle aber schon oft daneben gegriffen hat, habe ich mal das system 9 aus 12 genommen.

der soll lieber weiter seine schäfchen zählen.

never! championship sehr unterlastig zuletzt