Jaaaaaaaaaaa Sporting Afrique 2:2 beide Over 3,5 Danke bwin Danke [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Olli P. schrieb:Lada 3:0 nach 7 Minuten...bye, bye under [[wc]]
Stephan schrieb:Olli P. schrieb:Lada 3:0 nach 7 Minuten...bye, bye under [[wc]]
Naja muss ja nichts heißen? Was hast den für ein under?
Ich warte noch auf drei Tore bei Eisbären und Ingolstadt die sollen mal zu machen! [[rofl]]
Stephan schrieb:Kann mir einer den Halbzeitstand bei RW Hasborn gegen FSV Oggersheim
sagen?
Olli P. schrieb:Stephan schrieb:Olli P. schrieb:Lada 3:0 nach 7 Minuten...bye, bye under [[wc]]
Ich warte noch auf drei Tore bei Eisbären und Ingolstadt die sollen mal zu machen! [[rofl]]
Wenigstens under 5.5.....aber das wird ganz eng...
Da fällt mir ein Spiel ein das hier im Forum mal gepostet wurde.schurik schrieb:Olli P. schrieb:Stephan schrieb:Olli P. schrieb:Lada 3:0 nach 7 Minuten...bye, bye under [[wc]]
Ich hab over 4,5...hoffen wir, dass es genau 5 werden...
Moee schrieb:Hat niemand ein Freebetcode oder sowas für mich??
Moee schrieb:Hat niemand ein Freebetcode oder sowas für mich?? Kann bis zum 15. nicht mehr wetten [[heul]] [[heul]] [[no]]
schurik schrieb:Olli P. schrieb:Stephan schrieb:Olli P. schrieb:Lada 3:0 nach 7 Minuten...bye, bye under [[wc]]
Ich hab over 4,5...hoffen wir, dass es genau 5 werden...
schurik schrieb:Moee schrieb:Hat niemand ein Freebetcode oder sowas für mich?? Kann bis zum 15. nicht mehr wetten [[heul]] [[heul]] [[no]]
bwin 15€
3A0Y-76PG-CS6Q
Moee schrieb:schurik schrieb:Moee schrieb:Hat niemand ein Freebetcode oder sowas für mich?? Kann bis zum 15. nicht mehr wetten [[heul]] [[heul]] [[no]]
bwin 15€
3A0Y-76PG-CS6Q
Dieser Code wurde im Rahmen einer Promotion in einem anderen als Ihrem Heimatland ausgegeben. Daher können Sie ihn nicht einlösen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Support Team.
Schade, trotzdem danke. [[yo]]
Tobi schrieb:Moee schrieb:schurik schrieb:Moee schrieb:Hat niemand ein Freebetcode oder sowas für mich?? Kann bis zum 15. nicht mehr wetten [[heul]] [[heul]] [[no]]
bwin 15€
3A0Y-76PG-CS6Q
Dieser Code wurde im Rahmen einer Promotion in einem anderen als Ihrem Heimatland ausgegeben. Daher können Sie ihn nicht einlösen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Support Team.
Schade, trotzdem danke. [[yo]]
Warum zahlst nicht ein?
tamla schrieb:Aschaffenburg 2:2 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
schurik schrieb:Ich find schon wieder keine Seite mit Periodentabellen für Holland 2 ... ist das ein Krampf immer. Letztes Jahr hatte ich 2 und beide funzen nicht mehr. Die von Werderaner von letzter Woche geht auch nicht mehr [[hammer]]
Kann einer helfen? [[nixweiss]]
schurik schrieb:schurik schrieb:Ich find schon wieder keine Seite mit Periodentabellen für Holland 2 ... ist das ein Krampf immer. Letztes Jahr hatte ich 2 und beide funzen nicht mehr. Die von Werderaner von letzter Woche geht auch nicht mehr [[hammer]]
Hab das Zauberwort vergessen...
Bitte [[grin]]
Werderaner1983 schrieb:schurik schrieb:schurik schrieb:Ich find schon wieder keine Seite mit Periodentabellen für Holland 2 ... ist das ein Krampf immer. Letztes Jahr hatte ich 2 und beide funzen nicht mehr. Die von Werderaner von letzter Woche geht auch nicht mehr [[hammer]]
Bitte [[grin]]
Wie war das mit "quängeln"???? :mrgreen: [[bussi]]
bitte SPEICHERN...DANKE!!! [[rofl]]
http://sportsplaza.pascolo.com/pages/football/competitionlist.aspx?mid=m1.1&con=2101&l2=2201&c=12
schurik schrieb:Werderaner1983 schrieb:schurik schrieb:schurik schrieb:Ich find schon wieder keine Seite mit Periodentabellen für Holland 2 ... ist das ein Krampf immer. Letztes Jahr hatte ich 2 und beide funzen nicht mehr. Die von Werderaner von letzter Woche geht auch nicht mehr [[hammer]]
Bitte [[grin]]
Wie war das mit "quängeln"???? :mrgreen: [[bussi]]
bitte SPEICHERN...DANKE!!! [[rofl]]
http://sportsplaza.pascolo.com/pages/football/competitionlist.aspx?mid=m1.1&con=2101&l2=2201&c=12
[[bussi]] Danke [[yo]]
Sushly schrieb:KFC Uerdingen 05 - VFB Homberg 0-1 (80. Minute) [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:irgendwie is Feriertag und da gehts X aus...Aschaffenburg (wohl) auch...