Dienstag, 03.10.2006, Tag der deutschen Einheit

schurik schrieb:
Moee schrieb:
Hat niemand ein Freebetcode oder sowas für mich?? Kann bis zum 15. nicht mehr wetten [[heul]] [[heul]] [[no]]

bwin 15€

3A0Y-76PG-CS6Q

Dieser Code wurde im Rahmen einer Promotion in einem anderen als Ihrem Heimatland ausgegeben. Daher können Sie ihn nicht einlösen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Support Team.

Schade, trotzdem danke. [[yo]]

Moee schrieb:
schurik schrieb:
Moee schrieb:
Hat niemand ein Freebetcode oder sowas für mich?? Kann bis zum 15. nicht mehr wetten [[heul]] [[heul]] [[no]]

bwin 15€

3A0Y-76PG-CS6Q

Dieser Code wurde im Rahmen einer Promotion in einem anderen als Ihrem Heimatland ausgegeben. Daher können Sie ihn nicht einlösen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Support Team.

Warum zahlst nicht ein?

Tobi schrieb:
Moee schrieb:
schurik schrieb:
Moee schrieb:

bwin 15€

3A0Y-76PG-CS6Q

Warum zahlst nicht ein?

Muss sparen [[grin]]

Bekomm erst am 15. mein Gehalt..

schurik schrieb:
schurik schrieb:
Ich find schon wieder keine Seite mit Periodentabellen für Holland 2 ... ist das ein Krampf immer. Letztes Jahr hatte ich 2 und beide funzen nicht mehr. Die von Werderaner von letzter Woche geht auch nicht mehr [[hammer]]

Kann einer helfen? [[nixweiss]]

Hab das Zauberwort vergessen...

Bitte [[grin]]

Wie war das mit "quängeln"???? :mrgreen: [[bussi]]

bitte SPEICHERN...DANKE!!! [[rofl]]

http://sportsplaza.pascolo.com/pages/football/competitionlist.aspx?mid=m1.1&con=2101&l2=2201&c=12

Werderaner1983 schrieb:
schurik schrieb:
schurik schrieb:
Ich find schon wieder keine Seite mit Periodentabellen für Holland 2 ... ist das ein Krampf immer. Letztes Jahr hatte ich 2 und beide funzen nicht mehr. Die von Werderaner von letzter Woche geht auch nicht mehr [[hammer]]

Bitte [[grin]]

http://sportsplaza.pascolo.com/pages/football/competitionlist.aspx?mid=m1.1&con=2101&l2=2201&c=12

[[bussi]] Danke [[yo]]

schurik schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
schurik schrieb:
schurik schrieb:

Bitte [[grin]]

[[bussi]] Danke [[yo]]

Na dann hoffe ich doch mal, dass ich ich zum Gelingen deines Holland-Spezis beitragen kann...gggg :mrgreen: [[grin]]