Jaaaaaaaaaaa Sporting Afrique 2:2 beide Over 3,5 Danke bwin Danke [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Olli P. schrieb:Lada 3:0 nach 7 Minuten...bye, bye under [[wc]]
Stephan schrieb:Olli P. schrieb:Lada 3:0 nach 7 Minuten...bye, bye under [[wc]]
Naja muss ja nichts heißen? Was hast den für ein under?
Ich warte noch auf drei Tore bei Eisbären und Ingolstadt die sollen mal zu machen! [[rofl]]
Stephan schrieb:Kann mir einer den Halbzeitstand bei RW Hasborn gegen FSV Oggersheim
sagen?
Olli P. schrieb:Stephan schrieb:Olli P. schrieb:Lada 3:0 nach 7 Minuten...bye, bye under [[wc]]
Ich warte noch auf drei Tore bei Eisbären und Ingolstadt die sollen mal zu machen! [[rofl]]
Wenigstens under 5.5.....aber das wird ganz eng...
Da fällt mir ein Spiel ein das hier im Forum mal gepostet wurde.schurik schrieb:Olli P. schrieb:Stephan schrieb:Olli P. schrieb:Lada 3:0 nach 7 Minuten...bye, bye under [[wc]]
Ich hab over 4,5...hoffen wir, dass es genau 5 werden...
Moee schrieb:Hat niemand ein Freebetcode oder sowas für mich??
Moee schrieb:Hat niemand ein Freebetcode oder sowas für mich?? Kann bis zum 15. nicht mehr wetten [[heul]] [[heul]] [[no]]
schurik schrieb:Olli P. schrieb:Stephan schrieb:Olli P. schrieb:Lada 3:0 nach 7 Minuten...bye, bye under [[wc]]
Ich hab over 4,5...hoffen wir, dass es genau 5 werden...