wann habe ich was gegen kleinwetter gesagt![[nixweiss]]
wo ist der Unterschied zw. einem 1k-Wetter und einem 0,000001k-W? , es gibt keinen, beide veröffentlichen die Summen, sollten es doch nicht tun, ganz einfach. Aber wenn dann ein 0,00001 Furz daher kommt und Leute anmacht(denn genau das ist passiert) und sich aufführt als hätte er das warme Wasser oder den Stengel an der Kirsche erfunden, ja dann kommt dabei sowas herausich finde es auch wirklich gut was du Postest,
nur was ich nicht abkann, wenn man gegen Kleinwetter postet, nur weil diese halt nicht so hoch wetten können.
Kleinwetter hbane genauso eine berechtigung zum Jubeln und freuen, wie die, die hoch wetten.
So das wars dazu!!
und für das letzte Viertel noch die -4,5 [[winkewinke]]
wenn das durchgeht in allen Vierteln gewonnen und am Anfang des Spieles -27,5 gekauft. Habe auch genug verloren gestern.... [[hammer]]
und für das letzte Viertel noch die -4,5 [[winkewinke]]
wenn das durchgeht in allen Vierteln gewonnen und am Anfang des Spieles -27,5 gekauft. Habe auch genug verloren gestern.... [[hammer]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Puerto Rico -1.5</td> <td class="lft">Jordanien v Puerto Rico
(3. Viertel - Handicap)</td> <td class="ctr">03/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.10</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="first last" colspan="8">Wetteinsatz: Doppelhaushälfte möglicher Gewinn: Doppelhaus + Kleinwagen </td></tr></tbody></table>
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
das zum Thema Provokation! Aber egal, jeder so wie ers kapiert!
Ich glaube nicht, dass jemand etwas gegen die Einsatzhöhe der einzelnen Zocker sagt, jedenfalls solange man über einen IQ verfügt, der leicht über der eigenen Körpertemeratur liegt.ich finde es auch wirklich gut was du Postest,
nur was ich nicht abkann, wenn man gegen Kleinwetter postet, nur weil diese halt nicht so hoch wetten können.
Kleinwetter hbane genauso eine berechtigung zum Jubeln und freuen, wie die, die hoch wetten.
So das wars dazu!!
Naja, ich wäre enttäuschend, wenn dich so eine "Provokation" wirklich tangieren würde [[nixweiss]]
Und trotzdem freue ich mich über jede gewonnene Wette, Herr Murmelkönig.
175 sind aber bissel wenig, oder?![]()
Viel Geld, wenn's gleich weg ist, Ja.[[nixweiss]]
dann hats ein anderer!:mrgreen:[[winkewinke]]
Viel Geld, wenn's gleich weg ist, Ja.[[nixweiss]]
Insgesamt betrachtet hat das Spiel sicherlich Plus gebracht, nur das zählt.