Ich bin zurück und Valletta 8:0 [[rofl]]
Duschen, it´s a thing :mrgreen:
Wir brauchen aber ein neuntes! Wer geht freiwillig duschen[??]
Wenn Valletta 8-0 ausgeht, heiß ich Hans
bei mir auch noch nicht ausgezahlt [[nixweiss]]he jungs, hat jemand vor dem spiel auf tt5,5 q15 auf valletta getippt, weil bet365 immer noch nicht ausgezahlt hat. die können aber nicht stonieren oder?
ach komm ich hämmer mal für euch
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hallo Hans
Hans Soylent der 1te :mrgreen:
nix da Valletta los [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bei mir auch noch nicht ausgezahlt [[nixweiss]]
Hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei, dass Bet die Wetten nicht auswertet.
bei mir auch noch nicht ausgezahlt [[nixweiss]]
So viele Island-Spiele, aber so wenige Picks von Powah... [[nixweiss]][[hammer]][[rofl]]
[[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]]
Hoffentlich ist es dir nicht grade noch bei Fylkir passiert ^^wollte selfoss b2s, zack Tor, wollte Stjarnan, zack Tor, beidemale während einloggens, auch noch nicht passiert.
Fylkir reyklavik damen spielen gleich, da ist wieder torregen angesagt, letztes spiel gegen haukar damen am 29,6 endete 11:0 [[yo]]
1-0 nach 2´minFylkir reyklavik damen spielen gleich, da ist wieder torregen angesagt, letztes spiel gegen haukar damen am 29,6 endete 11:0 [[yo]]
Hoffentlich ist es dir nicht grade noch bei Fylkir passiert ^^
torshavn bitte vor der halbzeit ein tor machen
Nur dass FH wohl ein weeenig besser einzuschätzen ist und das letzte SPiel Pokal warFylkir reyklavik damen spielen gleich, da ist wieder torregen angesagt, letztes spiel gegen haukar damen am 29,6 endete 11:0 [[yo]]
wollte selfoss b2s, zack Tor, wollte Stjarnan, zack Tor, beidemale während einloggens, auch noch nicht passiert.
Nur dass FH wohl ein weeenig besser einzuschätzen ist und das letzte SPiel Pokal war