danke, wollte gerade fragen was da los ist![]()
die werden den ansturm auf die bets mitverfolgt haben, und die notbremse gezogen haben :mrgreen:
Hab hier noch ein Hüls-Poloshirt. Damals vom Präsi geschenkt bekommen. Ich ziehe es für euch an!
bin nicht bei bwin, das ist mir eine zu linke partie...aber bwin hat es noch drinne also sind sie diesmal nicht die angsthasen xD
Györ Quote steigt gut an... [[sabber]]
bin nicht bei bwin, das ist mir eine zu linke partie...
habe vor ca 1,5jahren mal ein online pokerturnier gewonnen, und habe dann ewig lange gebraucht bis mein geld ausbezahlt war... die haben immerwieder versucht mir nichts zu geben [[nixweiss]] , seitdem nicht mehr bwin
aber bwin hat es noch drinne also sind sie diesmal nicht die angsthasen xD
wh hats auch noch drin. und im vgl zu bwin mit deutlich besseren quoten [[yo]]
Ich hoffe mal nicht, dass Valletta in der zweiten Halbzeit nur noch mit Halbgas spielt. Tore im Viertelstundentakt würden vollkommen ausreichen [[schwitz]]
Ich hoffe mal nicht, dass Valletta in der zweiten Halbzeit nur noch mit Halbgas spielt. Tore im Viertelstundentakt würden vollkommen ausreichen [[schwitz]]
5 ist schon ne Hausnummer! Ich drücke dir die Daumen :mrgreen:nicht ganz, zum jackpot fehlen mir 5 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bet hat das spiel wieder drinne xD
under 7,5 sicher jetzt valuehaltiger als die oversbet will euch ins verderben locken [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
In der 39. nicht vergessen, das o0,5 1HZ bei Gaz Metan einzupacken![]()