Portugal auch schon mit starkem Jahrgang die @ ist aber ein Witz
und so ein Gegentor wirft natürlich alles gleich übern Haufen
Portugal auch schon mit starkem Jahrgang die @ ist aber ein Witz
Valletta schon 4 > 1 noch für 1 TTover @2,2 [[rofl]]
komischer sportklub? [[rofl]]
hat mehr tradition als der klub auf deinem avatar![]()
bedanktEins darf Dudelange noch machen [[help]]
Bisher ist nicht mal die Kaderplanung abgeschlossen. Daher mag ich da noch nichts prognostizieren. Die bisherigen Neuzugänge waren bis auf Petersen allesamt für die Defensive. Im Gespräch sind noch ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler.Was hälst du eig von Werder nächstes Jahr. Ich sage, dass man mit der offensive um den Abstieg spielt..leider...
nehme noch Dudel.over 5,5 TT @2,00 [[grin]][[grin]]
schaaf ohne raute? niemals [[rofl]]Bisher ist nicht mal die Kaderplanung abgeschlossen. Daher mag ich da noch nichts prognostizieren. Die bisherigen Neuzugänge waren bis auf Petersen allesamt für die Defensive. Im Gespräch sind noch ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler.
Im Vergleich zum Vorjahr wird wichtig sein, dass das Umschalten von Angriff auf Abwehr besser funktioniert. Ich weiß gar nicht, wie viele Gegentore aus eigenen Angriffen resultieren. Möglicherweise stellt Schaaf auch das System um. Mit nur einem Stürmer und einer Flügelzange (Arnautovic + ?). Das ist aber alles Zukunftsmusik [[grin]]
Bröndby tor her [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
unterstütz ich voll und ganz [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Valetta 6-0 [[cheers]][[cheers]]
Valetta anscheind bei bet365 raus..
Valletta schon 4 > 1 noch für 1 TTover @2,2 [[rofl]]
5:0 :mrgreen:
next @4,00 [[sabber]]