[[sabber]][[sabber]]Phillipinen DNB @ 21
Tadschikistan DNB @ 17
insgesamt 1 unit auf beide [[nixweiss]][[rofl]]
+8 Units
nc [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[respect]]
warst dabei?
Zuletzt bearbeitet:
[[sabber]][[sabber]]Phillipinen DNB @ 21
Tadschikistan DNB @ 17
insgesamt 1 unit auf beide [[nixweiss]][[rofl]]
nc [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[respect]]
glückwunsch [[yo]] einer der wenigen die immer vor dem ereignis posten und damit richtig kohle machen :mrgreen:[[yo]][[sabber]][[sabber]]
+8 Units
nc [[rofl]]
warst dabei?![]()
natürlich nicht. :mrgreen:[[sabber]][[sabber]]
+8 Units
nc [[rofl]]
warst dabei?![]()
Danke [[grin]], wobeis bei mir halt auch mehr Glück als Verstand ist [[nixweiss]][[rofl]]glückwunsch [[yo]] einer der wenigen die immer vor dem ereignis posten und damit richtig kohle machen :mrgreen:[[yo]]
Kaum bist du nicht dabei läufts [[nixweiss]][[rofl]]natürlich nicht. :mrgreen:
wo ist mein anteil ? :mrgreen:[[dreh]]Kaum bist du nicht dabei läufts [[nixweiss]][[rofl]]
was ist eigentlich bei den wolves los ich rast noch aus was machen die denn....
TORE BRAUCHE ICH
was ist eigentlich bei den wolves los ich rast noch aus was machen die denn....
TORE BRAUCHE ICH
Da lässt sich drüber reden, weil du dich immer so lieb raushältst [[bussi]]wo ist mein anteil ? :mrgreen:[[dreh]]![]()
arg mit 27 schon kurz vor der hz, kann man getrost abhaken.südkorea +25.5 gegen argentinien evtl was wert. koreaner bisher in jedem spiel mit riesenproblemen am brett (reb. 34-67, 28-73, 27-63), argentinier aber selbst auch ein recht kleines team lt coach vorm turnier.
und noch schnell auf HZ @2,5 4,33 gesetzt. Sowie Remis und Führung Dulwill @ 10 bzw. 250. Jetzt leider geschlossenHills Brumbies 2:1 vor der Pause! Yes!!![[winkewinke]]
Hills Brumbies 2:1 vor der Pause! Yes!!![[winkewinke]]
bisl gambeln
Thailand - Hongkong BTS @ 6,5[[yo]]
Hills Brumbies 2:1 vor der Pause! Yes!!![[winkewinke]]
eins noch bei North Star pls!
arg mit 27 schon kurz vor der hz, kann man getrost abhaken.
Freundschaftsspiel, 03.07. 15.00 Uhr //
Jagiellonia Białystok - FC Jurmala
Jagiellonia AHC -1.25 @2.00 (188bet) 2/10
Quoten nach dem Posting gerade mächtigst gedroppt [[rofl]]
[[stupid]]Quoten nach dem Posting gerade mächtigst gedroppt [[rofl]]
Moin weiß einer, ob ich irgendwo Absteiger aus der Regionalliga tippen kann? [[nixweiss]]
[[stupid]]
Ich fürchte bald wird der Gute seine Macht benutzen um die Quote für seinen Favoriten zu heben :mrgreen:
[[stupid]]
Ich fürchte bald wird der Gute seine Macht benutzen um die Quote für seinen Favoriten zu heben :mrgreen: