spielt ihr bei malediven 2te halbzeit noch was ? evtl mal das 10:0 anspielen
eher nicht. meistens passiert in der 2. Hz. dann nicht mehr viel. Aber wer weiß...
spielt ihr bei malediven 2te halbzeit noch was ? evtl mal das 10:0 anspielen
Ein Tor noch bei Thailand-Hongkong @2[[winkewinke]]
[[heul]]
47. Min Schuss neben das Tor[[uzi]]
RBI 2-3!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
TW hat aus 90m abgezogen, doch der Ball hat das Spielfeld bereits auf Höhe der Mittellinie in Richtung Parkplatz verlassen. [[schwitz]]
So, jetzt noch 2 und mehr Tore her bei RBI - Southern Blues!
bin auf
over 3,5 @1,8
over 4,5 @3,5
over 5,5 @9
Also hätte Bet eigl. "Schuss Richtung Parkplatz" tickern müssen[[stupid]] Gleich mal fragen, was das soll[[rofl]]
Ich bin auch schon am Chatten mit dem Support. Chancen auf ne Stornierung stehen nicht schlecht, meint er.
brauch viele tore bei > Kuwait [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
uiiiii 2:0
HZ> 5:0 [[winkewinke]] 1 noch für hauptpick[[sabber]]
North Star, Olympic und Wolves over 1,5 erste HZ in einer Kombi small gespielt. Nur das für mich eigentlich sicherste mit Wolves geht nicht durch, trotz erstem Tor nach 16 Minuten + zwischenzeitlichem Tor von Bayside, was aber aberkannt wurde. Weiß jemand, was da los war?
Glaub kaum, dass jemand hier vor Ort live dabei ist. Solche Phantomtore kommen bei 365 aber gefühlt in jedem 3. Spiel vor.
Dachte nur vllt hat jemand nen Ticker oder sonst irgendwas. War sogar ausnahmsweise bei bwin auch, also war es wohl ein Abseits Tor oder so.
nordkorea dropt von 17 auf 9,5 [[stupid]]
1-1 ^^nordkorea dropt von 17 auf 9,5 [[stupid]]
nordkorea dropt von 17 auf 9,5 [[stupid]]
China U22 mal beobachten, sind beide für die endrunde qualifiziert, vielleicht HT/FT [[nixweiss]]
Robina City 1 Sunday o3,5 TT@2,25...
haben 41 Tore gemacht in 9 Spielen bisher.... :mrgreen:
FT 2:0Südkorea U22 HC -3 @2,62; 0.5x
Sollte recht deutlich werden. Südkorea bisher auch nicht durch irgendwelche seltsamen Spielverläufe aufgefallen. Trotzdem nur wie immer ganz klein.
Edith: Da ich nicht glaube, dass Vietnam hier trifft, also lieber HC statt Over!
[[rofl]][[rofl]][[respect]]Phillipinen DNB @ 21
Tadschikistan DNB @ 17
insgesamt 1 unit auf beide [[nixweiss]][[rofl]]
bisl gambeln
Thailand - Hongkong BTS @ 6,5[[yo]]