amis + kolumbien haben bisher 0 punkte und koennen urus nicht mehr ueberholen bei uru x heute abend
pepi schrieb:wenn urus remis holen sind se auf jeden fall zweitbester dritter [[yo]]
Daniel schrieb:pepi schrieb:wenn urus remis holen sind se auf jeden fall zweitbester dritter [[yo]]
Aber bei nem Sieg Gruppensieger und hätte damit bessere Chancen im weiteren Verlauf und Venezuela ist kein Gegner, vor dem man Angst haben muss. [[grin]]
BierBaron schrieb:Beim Sieg spielen sie gegen einen der besten 3., bei Platz 2 wahrscheinlich gegen Argentinien..
jazzfanwien schrieb:also x die bank ?? [[help]]
tzz jetzt bin ich aber enttäuscht :mrgreen:Maranaldo schrieb:keine Glaskugel auf ihrem PC-Tisch stehen haben.... [[yo]]jazzfanwien schrieb:also x die bank ?? [[help]]
MrKons schrieb:Wenn se 3. werden spielen se wahrsch gegen Venezuela. Das finde ich krank! Da gibts bestimmt nen Tausch und dann spielt man gegen Brasilien. Dann sollte man 1. werden
Maranaldo schrieb:MrKons schrieb:Wenn se 3. werden spielen se wahrsch gegen Venezuela. Das finde ich krank! Da gibts bestimmt nen Tausch und dann spielt man gegen Brasilien. Dann sollte man 1. werden
warum auf Uruguay gehen? Die spielen bisher eine beschissene Copa, wieso sollten sie plötzlich heute aufdrehen? Bei den Urus funktionieren so viele Dinge nicht, da helfen auch 10-15 % mehr Motivation nichts. Klar, Venezuela ist kein starkes Team, aber der Heimvorteil und der Sieg im letzten Spiel nach zig Jahren bei einer Copa sind nicht zu verachten.
Deshalb NO BET (für mich zumindest [[grin]] )
assaval schrieb:tzz jetzt bin ich aber enttäuscht :mrgreen:Maranaldo schrieb:keine Glaskugel auf ihrem PC-Tisch stehen haben.... [[yo]]jazzfanwien schrieb:also x die bank ?? [[help]]
Maranaldo schrieb:und der Sieg im letzten Spiel nach zig Jahren bei einer Copa sind nicht zu verachten.
MrKons schrieb:Maranaldo schrieb:MrKons schrieb:Wenn se 3. werden spielen se wahrsch gegen Venezuela. Das finde ich krank! Da gibts bestimmt nen Tausch und dann spielt man gegen Brasilien. Dann sollte man 1. werden
warum auf Uruguay gehen? Die spielen bisher eine beschissene Copa, wieso sollten sie plötzlich heute aufdrehen? Bei den Urus funktionieren so viele Dinge nicht, da helfen auch 10-15 % mehr Motivation nichts. Klar, Venezuela ist kein starkes Team, aber der Heimvorteil und der Sieg im letzten Spiel nach zig Jahren bei einer Copa sind nicht zu verachten.
Deshalb NO BET (für mich zumindest [[grin]] )
Ich vertrau etz mal Daniels "Urus sind klar stärker" Theorie und setz auf 1. Tor Uruguay [[rofl]]
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:und der Sieg im letzten Spiel nach zig Jahren bei einer Copa sind nicht zu verachten.
Dank Schiri [[sleep]]
MrKons schrieb:Urus machen den klar besseren Eindruck. Spielen aber vorne zu verschnörkelt
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:und der Sieg im letzten Spiel nach zig Jahren bei einer Copa sind nicht zu verachten.
Dank Schiri [[sleep]]
sagt ausgerechnet ein Bayern-Fan [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:und der Sieg im letzten Spiel nach zig Jahren bei einer Copa sind nicht zu verachten.
Dank Schiri [[sleep]]
sagt ausgerechnet ein Bayern-Fan [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[rofl]] [[rofl]]
Wer ist denn Meister geworden ? [[aetsch]]
:mrgreen:
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]MrKons schrieb:Wird wahrscheinlich das erste 0-0![]()