Dienstag, 03.07.2007

Daniel schrieb:
pepi schrieb:
wenn urus remis holen sind se auf jeden fall zweitbester dritter [[yo]]

Aber bei nem Sieg Gruppensieger und hätte damit bessere Chancen im weiteren Verlauf und Venezuela ist kein Gegner, vor dem man Angst haben muss. [[grin]]

das stimmt natuerlich auch wieder [[grin]] . aber fuer mich bei dem spiel nix dabei. urus einfach zu schwach in den ersten beiden spielen gewesen

Das mit dem zweitbesten Dritten ist seltsam. Da kann man ja gleich wieder gegen einen aus seiner Gruppe spielen im Viertelfinale.

Naja aber im Normalfall spielen die Urus wenn se 1. werden gegen Chile. Oder gegen USA/Kolumbien

Als 3. würde man gleich wieder auf Venezuale treffen? Oder gibts dann ne Ausnahme und man spielt gegen nen andern. In dem Fall wäre das wahrscheinlich Brasilien

jazzfanwien schrieb:
also x die bank ?? [[help]]

sei mir nicht böse aber die ständige Rumfragerei geht mir bisschen auf den Zeiger... [[grin]]
ist ja schön und gut dass du dir bei routnierten Wettern Tipps holen willst, aber es sei dir gesagt, dass diese auch nur mit Wasser kochen (sprich Statistiken wälzen usw) und keine Glaskugel auf ihrem PC-Tisch stehen haben.... [[yo]]

MrKons schrieb:
Wenn se 3. werden spielen se wahrsch gegen Venezuela. Das finde ich krank! Da gibts bestimmt nen Tausch und dann spielt man gegen Brasilien. Dann sollte man 1. werden

warum auf Uruguay gehen? Die spielen bisher eine beschissene Copa, wieso sollten sie plötzlich heute aufdrehen? Bei den Urus funktionieren so viele Dinge nicht, da helfen auch 10-15 % mehr Motivation nichts. Klar, Venezuela ist kein starkes Team, aber der Heimvorteil und der Sieg im letzten Spiel nach zig Jahren bei einer Copa sind nicht zu verachten.

Deshalb NO BET (für mich zumindest [[grin]] )

Maranaldo schrieb:
MrKons schrieb:
Wenn se 3. werden spielen se wahrsch gegen Venezuela. Das finde ich krank! Da gibts bestimmt nen Tausch und dann spielt man gegen Brasilien. Dann sollte man 1. werden

warum auf Uruguay gehen? Die spielen bisher eine beschissene Copa, wieso sollten sie plötzlich heute aufdrehen? Bei den Urus funktionieren so viele Dinge nicht, da helfen auch 10-15 % mehr Motivation nichts. Klar, Venezuela ist kein starkes Team, aber der Heimvorteil und der Sieg im letzten Spiel nach zig Jahren bei einer Copa sind nicht zu verachten.

Ich vertrau etz mal Daniels "Urus sind klar stärker" Theorie und setz auf 1. Tor Uruguay [[rofl]]

assaval schrieb:
Maranaldo schrieb:
jazzfanwien schrieb:
also x die bank ?? [[help]]
keine Glaskugel auf ihrem PC-Tisch stehen haben.... [[yo]]
tzz jetzt bin ich aber enttäuscht :mrgreen:

na stell dir mal vor das würde jeder so machen. Dann hätten wir allein von im Liveordner hier ca 1000 Posts von diesem Schema und die Übersichtlichkeit würde völlig flöten gehen.
Desweiteren würden so Hirnis wie stefan+sebastian mit ihren Posts keine Aufmerksamkeit geschenkt werden, was doch jammerschade wäre, oder?

MrKons schrieb:
Maranaldo schrieb:
MrKons schrieb:

Ich vertrau etz mal Daniels "Urus sind klar stärker" Theorie und setz auf 1. Tor Uruguay [[rofl]]

Der Forlan schont sich doch schon für Atletico Madrid. Wechsel kommt wohl nur über die Bühne, wenn er die Copa verletzunsfrei übersteht. Da wird er den Teufel tun und sich anstrengen... :mrgreen:
Desweiteren nur noch Graupen bei denen im Team...1.Tor wird also nix [[bussi]]

Was ist eigentlich mit Chevanton ??

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
und der Sieg im letzten Spiel nach zig Jahren bei einer Copa sind nicht zu verachten.

Dank Schiri [[sleep]]

sagt ausgerechnet ein Bayern-Fan [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[rofl]] [[rofl]]

Wer ist denn Meister geworden ? [[aetsch]]

:mrgreen:

na die spielstärkste und charakterstärkste Mannschaft [[winkewinke]]

und in der neuen Saison machmer grad so weiter

Heute 19:1 Freundschaftsspielsieg, Gomez 7! Tore in 45 Minuten [[sabber]]

da kann ein Luca Toni nur von träumen :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]]