Dienstag, 03.07.2007

majo2006 schrieb:
PureEnergie schrieb:
furchtbar...ich vertraue nie wieder gewissen Analytikern...in diesem Forum...von wegen sicher gewonnen wegen Verletzenlisten etc etc grrrrrr
Meine Güte, zeig doch selber mal Initiative, Schmarotzer! [[stupid]]

Ich verbiete es mich als Schmarotzer beschimpft zu werden. So etwas gehört sich in einem Forum nicht.

olliveira schrieb:
PureEnergie schrieb:
furchtbar...ich vertraue nie wieder gewissen Analytikern...in diesem Forum...von wegen sicher gewonnen wegen Verletzenlisten etc etc grrrrrr

knapp 1 Jahr dabei, 9 Beiträge da ist doch alles klar.

1 Jahr als User, aber 2 1/2 schon bekannt [[schwitz]]

Egal, verlorenes Geld ist verlorenes Geld, man kann halt nix machen [[grin]]

PureEnergie schrieb:
majo2006 schrieb:
PureEnergie schrieb:

Ich verbiete es mich als Schmarotzer beschimpft zu werden. So etwas gehört sich in einem Forum nicht.
Du kannst verbieten was du willst, du bist trotz allem ein Schmarotzer. [[nixweiss]]
Picks nachspielen und dann rumflennen. Wie ein Mädchen.

Bin nicht wie ein Mädchen oder Schmarotzer, habe nur meine Meinung gesagt, mehr nicht [[grin]]

Bin eigentlich 'n netter Typ [[yo]] aber wenn man 200 auf die Mannschaft setzt und dabei kommt nichts raus, da ist man natürlich nicht froh darüber

Egal, wie ich schon sagte, ist verlorenes Geld halt, was zählt, ist, das es weitergeht [[yo]]

Bis später [[grin]]

PureEnergie schrieb:
Bin nicht wie ein Mädchen oder Schmarotzer, habe nur meine Meinung gesagt, mehr nicht [[grin]]

Bin eigentlich 'n netter Typ [[yo]] aber wenn man 200 auf die Mannschaft setzt und dabei kommt nichts raus, da ist man natürlich nicht froh darüber

Egal, wie ich schon sagte, ist verlorenes Geld halt, was zählt, ist, das es weitergeht [[yo]]

Bis später [[grin]]
Und, hast du dich hier schon einmal für einen Pick bedankt?

Einfach zum Kotzen.

Karlemann schrieb:
majo2006 schrieb:
PureEnergie schrieb:
majo2006 schrieb:
PureEnergie schrieb:

Du kannst verbieten was du willst, du bist trotz allem ein Schmarotzer. [[nixweiss]]
Picks nachspielen und dann rumflennen. Wie ein Mädchen.

naja 1373 Beiträge purer Dünnschiß sind auch nich das allergrößte du schleimbeutel [[rofl]] [[stupid]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Irgendwas hat heute noch gefehlt und ich wusst nicht was. :mrgreen:

Hach...immer wieder nett, wie hier die ganzen idioten schalten und walten können....UND KEIN SCHWEIN INTERESSIERTS!!! Scheint echt wichtiger zu sein, dass hier MASSE statt KLASSE die Macht übernimmt....naja, solang der/die Betreiber/Admins/was weiss ich, pro Tag genug Klicks auf die Banner hier erhalten, scheints zu passen!! Wundert mich, dass die "guten und erfahrenen" hier weiter so fleissig posten, und den (nicht geringen Anteil!!) der geistigen Tiefflieger weiter "über Wasser" halten!?

Man müsst wirklich mal ein Zeichen setzen, und das Schreiben einfach einstellen.....SO kann es DEFINITIV NICHT weitergehen!!

Oder wundert sich hier keiner, wieso die Mehrheit der "guten" hier kaum noch was von sich hören lässt!?!? Naja, wer so NAIV ist, und hier weiter den "Abschaum" unterstützt...dem ist nicht mehr zu helfen!!

Denkts mal drüber nach....

Werderaner1983 schrieb:
Hach...immer wieder nett, wie hier die ganzen idioten schalten und walten können....UND KEIN SCHWEIN INTERESSIERTS!!! Scheint echt wichtiger zu sein, dass hier MASSE statt KLASSE die Macht übernimmt....naja, solang der/die Betreiber/Admins/was weiss ich, pro Tag genuug Klicks auf die Banner hier erhalten, scheints zu passen!! Wundert mich, dass die "guten und erfahrenen" hier weiter so fleissig posten, und den (nicht geringen Anteil!!) der geistigen tiefflieger weiter "über Wasser" halten!?

Man müsst wirklich mal ein Zeichen setzen, unddas Schreiben einfach einstellen.....SO kann es DEFINITIV NICHT weitergehen!!

Oder wundert sich hier keiner, wieso die Mehrheit der "guten" hier kaum noch was von sich hören lässt!?!? Naja, wer so NAIV ist, und hier weiter den "Abschaum" unterstützt...dem ist nicht mehr zu helfen!!

Hier kann ich definitiv kein Contra geben :mrgreen:

Stimmt alles so wie er es sagt [[yo]]

Tobi schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Hach...immer wieder nett, wie hier die ganzen idioten schalten und walten können....UND KEIN SCHWEIN INTERESSIERTS!!! Scheint echt wichtiger zu sein, dass hier MASSE statt KLASSE die Macht übernimmt....naja, solang der/die Betreiber/Admins/was weiss ich, pro Tag genuug Klicks auf die Banner hier erhalten, scheints zu passen!! Wundert mich, dass die "guten und erfahrenen" hier weiter so fleissig posten, und den (nicht geringen Anteil!!) der geistigen tiefflieger weiter "über Wasser" halten!?

Man müsst wirklich mal ein Zeichen setzen, unddas Schreiben einfach einstellen.....SO kann es DEFINITIV NICHT weitergehen!!

Hier kann ich definitiv kein Contra geben :mrgreen:

Stimmt alles so wie er es sagt [[yo]]

[[yo]] [[yo]]

macht halt ne spezial-abteilung (ahnlich dem wettspezi oder gewinnspielen). die nicht jeder unangemeldete sieht und angemeldete neulinge ebensowenig.

kommst dann nur auf empfehlung rein (aehnlich der analys des monats).

vorteil wäre eben, dass es weiterhin ein öffentliches forum ist, aber eben diejenigen, die wirklich was leisten unter sich sind und nciht schnorrer bedienen, die entweder nur ihre beitragszahl erhöhen durch dumme kommentare oder so... und jeder newbi trotzdem ne chance hat, durch gute arbeit "aufzusteigen" [[nixweiss]]

Energienudel schrieb:
macht halt ne spezial-abteilung (ahnlich dem wettspezi oder gewinnspielen). die nicht jeder unangemeldete sieht und angemeldete neulinge ebensowenig.

kommst dann nur auf empfehlung rein (aehnlich der analys des monats).

vorteil wäre eben, dass es weiterhin ein öffentliches forum ist, aber eben diejenigen, die wirklich was leisten unter sich sind und nciht schnorrer bedienen, die entweder nur ihre beitragszahl erhöhen durch dumme kommentare oder so... und jeder newbi trotzdem ne chance hat, durch gute arbeit "aufzusteigen" [[nixweiss]]

Das musste nicht "uns", sondern den Verantwortlichen hier sagen....DENEN scheints egal zu sein, was hier abgeht...-und net "uns".... [[yo]] [[nixweiss]] [[help]]