Dienstag - 03.05.2011

Dienstag - 03.05.2011

• Barca gewinnt klar

Stimmen: 32 42.7%
  • Real schafft die Sensation

Stimmen: 7 9.3%
  • Das wird Krieg

Stimmen: 30 40.0%
  • Mir egal, ich schau "The Biggest Loser"

Stimmen: 6 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
queretaro scheint wirklich ok sein für america als heimstätte, da sie eh im ganzen land viele fans haben. naja war immer auf america bei ihren 3 heimsiegen dieses jahr und sie haben da die verluste von over/under wetten ausgeglichen. vielleicht sollte man wirklich dabei bleiben, wie ich es trotz Velez Monsterform bei LDU mache( hier ja auch zum teil weil velez sich die Niederlage leisten kann, werden wohl sicher weiterkommen) anstatt auf die intuition zu hören. naja jetzt eh zu spät, eigentlich hatte ich auch zuletzt den eindruck, america hat probleme zu hause das spiel zu gestalten als sie mir gg argentinos nicht gefielen und santos kann auswärts niemanden verteidigen als ich sie bei colo sah. Naja mal sehen was passiert.

No Bet Spiel,aber Mitfiebertechnisch (Sucht):
Hoffe auf Abwarten (Abtasten in Halbzeit 1)
und in Halbzeit 2 (offeneres Spiel) auf
Özil,Adebayor und Benzema...
Halbzeit mit den meisten Tore ? Die 2.
@2,0 (bet365)

Real Madrid mehr als 1,5 Teamtore
@3,4 (bet365)

Die erste Wette natürlich 15/10 angespielt ! [[yo]]
Die zweite war natürlich Shit,obwohl der Schiri
wohl auf "1.Tor Barca" war...:mrgreen:
Ronaldo (was kann der eigentlich außer Freistöße
schießen und gut aussehn?) wurde gefoult und
fiel in Mascherano und Higuain macht das Tor !

Wurde aber als Stürmerfoul von Ronaldo gewertet...
Ich geb zu,konnte man erst in der Zeitlupe
sehen...
Aber Mourinho soll bei der Szene das Hotelzimmer
demoliert haben !?
Der Spruch des Abends von Marcel Reif:
"de Bleeckere gibt erst ROT,wenn er einen
offenen Bruch sieht"
!
Fand nach der 1.Gelben die Over 7,5 Kartenlinie recht
hoch bei bet365,wurde nochmal knapp....
Diarra zwar fast Rot/Gelb,aber das Draufhalten
UND BALL spielen hat der Belgier gut gesehen,
darf sonst nie wieder bei BetClic wetten ![[yo]]
Wer hatte heute ROT und BARCA@1,66 ?
Kann ich verstehen...Real wirklich kaum besser
als Hoffenheim ! Mein Beileid [[cheers]]

queretaro scheint wirklich ok sein für america als heimstätte, da sie eh im ganzen land viele fans haben. naja war immer auf america bei ihren 3 heimsiegen dieses jahr und sie haben da die verluste von over/under wetten ausgeglichen. vielleicht sollte man wirklich dabei bleiben, wie ich es trotz Velez Monsterform bei LDU mache( hier ja auch zum teil weil velez sich die Niederlage leisten kann, werden wohl sicher weiterkommen) anstatt auf die intuition zu hören. naja jetzt eh zu spät, eigentlich hatte ich auch zuletzt den eindruck, america hat probleme zu hause das spiel zu gestalten als sie mir gg argentinos nicht gefielen und santos kann auswärts niemanden verteidigen als ich sie bei colo sah. Naja mal sehen was passiert.
b2s[[schwitz]]

Noch nichts, wollte erstmal abwarten wie es bei Washington läuft.
Tendenz geht aber zum X.

Heute fand ichs "leichter"... Hab Wash ML und Van ML.. Dazu noch Wash kommt weiter genommen.. Glaub immernoch nicht daß sie rausfliegen...

Gestern wars lustig. Da ja nur ein Spiel gewesen. Was ich alles gelesen hab, für Meinungen und Tips. Von Bos bis Phi, under und over, Bos under 3 Teamtore usw... Und im Prinzip alles schlüssig.... Konntest echt ne Münze werfen. :mrgreen:
Da ich aber eh Boston für besser halte, und dachte, die haben im 1. ihr Pulver verschossen, ging ich auf Bos ML und under.... Und dann nach dem 2:0 für Phi entnervt schlafen gegangen..... War um so grßer die Überrachung heute morgen....
Vielleicht sollte ich mich auch gleich hinlegen...
:mrgreen: